++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++
Love & Play wurde von 0,002 € auf 3,5 Cent hoch gepeitscht, dann wurde die Firma
in Nubeck Holding AG umbenannt. ( Schweiz / Zug )
Bei Love & Play bin ich zu 0,003 rein und leider zu früh bei 2,3 Cent raus - hat sich aber
trotzdem sehr gelohnt.
World2U hat auch schon 2 Umbenennungen hinter sich und der Kurs dümpelt jetzt seit
4 Jahren vor sich hin - die Zeit ist reif für einen Neustart.
Da werden noch viele versuchen ihre Aktien zu viel höheren Kursen an den Mann zu bringen.
Meine Meinung / keine Aufforderung zum Kauf / mein Bauchgefühl sagt mir " hier bist Du richtig " !
Gute Nacht KH
wieder bei Euch vorbei...
Evtl. ist ja die Mauer bei 5 ab 8 Uhr auch nicht mehr so hoch !
Einen schönen Tag
KH
Nun zurück auf die 0,001 und erneuten Anlauf starten?!
Mal sehen wie es so wird...die zu 0,002 sind bald weg....
Bei Love & Play dauerte es ein 3/4 Jahr bis ich mit 1 Mio Stücke 20.000,- € Gewinn gemacht hatte.
Bei World2U Media habe ich mittlerweile 3,5 Mio Stücke ( Durchschnitt 0,003 € ) - jetzt kann
ich es ja zugeben, weil sich eh keiner für die AG interessiert und keiner Angst haben muss, dass ICH schmeiße.
Ich HALTE, weil ich auf die Neuausrichtung hoffe und dann richtig, wie bei Love & Play abkassieren werde.
Wenn es nicht so kommt, dann verrechne ich den Verlust eben mit anderen Gewinnen.
KAUFE EINE AKTIE, WENN SIE KEINER MEHR HABEN WILL ! Das ist meine Taktik.
Nur so ist MANN ein richtig guter Pennystockzocker.
Wer mir seine Stücke zu 0,001 € geben möchte, nur her damit.....
Einen wunderschönen Abend wünscht
Kurshellseher
Das der Brief auf einmal mit 2 Mio. Stücke zugeballert wird, ist von den Großen hinter
den Kulissen so gewollt.
So soll jeder Anstieg im Keim erstickt werden - ich kann ja meine auch noch oben drauf setzen!
Aber dann bin ich die Aktien evtl. sehr schnell los.
Bei Love & Play wurden irgendwann auf einmal 3 Mio + 5 Mio Pakete aus dem Ask gekauft,
weil die Schweizer Firmengründer es so wollten.
Hoffentlich lesen die Schweizer mit : " Auf wieder lurge Schweiz "
Gru$$$$$$$$ KH
Aber leider muss ich nochmal posten.
Im Posting #1782 hast du mich als Vollpfosten dargestellt und im selben Posting verlauten lassen das du deine Stücke auf 1.000.000 Stück ausbauen wirst!
Heute hast du lt. Posting #1806 auf einmal 3.500.000 Stück von der Aktie.
Das Problem an der Sache ist nur das gestern und heute ingesamt nicht mal annähernd so viele Stücke gehandelt wurden, dass du von gestern auf heute deine Stückzahl so erhöhen hättest können.
Gestern wurden 390.000 Stücke gehandelt und heute 150.000 Stück = 540.000 Stück.
Selbst für denn Fall das du gestern die Million Stück voll gemacht hast... wie in alles in der Welt willst du auf einmal 2,5 Millionen Stücke mehr haben?
Es gibt nur den Börsenplatz Berlin. Die Aktien werden nirgendwo anders gehandelt.
Selbst wenn du wirklich 3,5 Millionen Stücke hast hast du gestern mit deiner Aussage ":PS Ich werde hier auf 1.000.000 Stücke aufstocken!" schlicht und ergreifend gelogen.
Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit!
So und jetzt bist du dran.
Bin schon gespannt auf deine Erklärung!
Um genau zu sein war dein erstes Posting hier im Thread am 20.08.12 um 16:18 Uhr.
Gut, das mag nichts heißen. Aber es ist eine Feststellung von mir. Wenn du wirklich seit Okt 2011 hier sammelst, hast du das wirklich sehr still und leise getan.
Du kannst du mir aber sicherlich deine Beweggründe nennen warum du dich nun entschieden hast hier nach Monaten des "stillen Investiert sein" dich entschieden hast hier auf einmal so gehäuft zu posten?
985.544 Stücke zu 0,003 € - um 8:15 Uhr müssten dann 2.985.544 Stücke im Brief für
jeden zu sehen sein, weil ihr ja alle keinen RT habt !
Die Stücke nehme ich um 9 Uhr wieder raus - aus die Maus.....
ICH bestimme augenblicklich, was hier passiert, wenn sich kein anderer großer
Pennystockzocker zu mir gesellt !
Gru$$ KH
Brief : 2.875.544 Stücke zu 0,003 €
Ja, Chris, jetzt bist Du sprachlos - hoffentlich für IMMER !
Und um 9 Uhr nehme ich wieder meine " Kleine " Position raus - aus die Maus...
Nur eine Frage der Zeit...
Kann sich jeder seinen Reim daraus machen!
Ziehe jetzt meine Stücke wieder ab, damit der Brief " erträglicher wird ".
PS : Taxen kann ich leider noch nicht einstellen - macht der Makler in Berlin !
Aber ich arbeite daran..
Gru$$ KH
Sehe übrigens noch nicht das du hier deine Order rausgenommen hast. Ask immer noch 2.845.544 Stück zu 0,003
Aber mal abwarten.. vielleicht schläft der Makler auch.
Leider ist die Glaskugel etwas trübe, sodass ich den genauen Zeitpunkt nicht
voraussagen kann.
Wer noch mit dem Einstieg zögert, sollte World2U auf seine Watchliste setzen.