COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 73 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.534.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 1048 > |
Euch allen noch einen schönen Abend.
LG, Harley
Daher meine Einschätzung: Ruhe bewahren, Schwäche für Käufe nutzen und in ein paar Jahren ernten. Speziell Werte wie Commerce, Thompson, Oriental, Sabina Silver, um nur einige zu nennen, werden in den nächsten Jahren sehr gut performen.
Ich möchte euch jetzt nicht zum Kauf überreden! Das ist nur meine Meinung zur derzeitigen Phase der Übertreibung!
Wünsche euch allen viel Erfolg und dicke Gewinne!
Those who have kept on top of their investment research know what they are holding onto, and have been buying everything. GMP, for example, has been soaking up a significant amount of stock today.
The biggest bargains are now gone, however I believe anything under $1.00 is still very cheap in light of what we have.
Good luck
LG, Harley
-> dennoch ich bleibe eisern <- ;-)
nen guten hunger euch allen!
hoff mer mal das wir nich bis abend die gewinne wieder abgeben müssen...
Ich war sogar zwischentlich im Plus..! Unglaublich!
War genau die richtige Entscheidung nachzukaufen.
Wenn jetzt die CAns noch mal zulegen, und momentan siehts wieder ganz gut aus (0,660), kann es doch noch ein geiler Wochenausklang werden...Wer hätte das gedacht!?!?!
Aufi gehts CCE!
Das einzig interessante war für mich, das Hodge gesagt hat, dass bis christmas die pre-feasibility study da sein soll ... Ausserdem ist er ein bisschen wuschig geworden als er über Upper Fir Ressourcenerweiterung gesprochen hat! Mit letzterem meint er wohl die erhöhte tonnage (s. last news). Verschwiegen hat er aber, dass die Labordaten zu den Bohrungen noch ausstehen, so dass die Ressourcenerweiterung ja ausschließlich auf der Annahme gleichbleibender grades basiert.
Naja in dem Marktumfeld wird es wenig bringen, aber für die longies ist es vielleicht mal ganz interessant sich das reinzupfeifen!
Schönes WE - hab's gesehen für die Woche ;-)