Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
Quelle: Focus-Money (Print) am jeweiligen Zeitungsstand um die Ecke.
Und nur weil du dich bei Amitelo geirrt hast, soll ich mich bei ORAD irren.
Dazu kann ich nur folgenden Börsensatz anwenden.
Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen.
Meine SL Orders sind gesetzt, manchmal Real und wenn nicht dann zumindest mental, damit fahre ich meist ganz gut. Wie du zu 1,10 kaufen und dann 80 % Minus aussitzen, damit wird man über kurz oder lang Pleite gehen. (Verbilligen kann ich einmal, aber dann sollte man die Reisleine ziehen und sich neuer Dinge annehmen oder seinen Wert genauer angehen. Aber das möchte ich dir nun nicht nahe legen, denn jeder hat seine eigenen Strategien die er so verfolgt.
Und der Börse die Schuld geben, weil du von Amitelo "abgekocht" wurdest, ist wohl auch nicht so ganz richtig. Aber auch da hat jeder so seine eigene Einstellungen, nur ist dir mal der Gedanke gekommen ein Sparbuch anzulegen? Ich denke wer so wie du denkt, sollte lieber die 1-2 % Sicher nehmen. :-)
Viele wollen über die Börse das Schnelle Geld machen, nehmen sich Werte mit hohem Risiko, wenn es gut geht wird der Guru präsentiert und geht es daneben, dann ist die Börse Schuld, so einfach sehe ich das nicht. Dann nehme DAX Werte, die stehen unter einer gewissen Beobachtung, nur die Rendite fällt da auch meist bescheiden aus.
Quellen: Alle Websites, die IR-Termine anbieten und die Website von Amitelo selbst.
PS: Mein Kursziel für nächste Woche = 0,20 Cents. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung...
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Quellen: Amitelo-Chart (wg. Kursverlauf), Amitelo Website (wg. KE), mein Gehirn (wg. meiner Meinung)
Hoffentlich hat nicht bald ein etwas größerer Zocker die Schnauze voll und schmeisst seine Stücke in den Markt.
Käufer stehen zumindest nicht mehr viele an, aber wundert das einen, bei dem was bei Amitelo ab geht?
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.07 18:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Off-Topic
Zeitpunkt: 03.09.07 18:39
Kommentar: Regelverstoß / Off-Topic
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.07 18:41
Kommentar: auf wunsch des autors - mfg peet
Zeitpunkt: 03.09.07 18:41
Kommentar: auf wunsch des autors - mfg peet
Seit | Seven.7 | 03.09.07 15:10 |
wann ist Amitelo ein Zocker Wert, ich dachte du siehst es als Invest an. ( hahaha ) Sagst doch auch immer das du eine Porsche hast, daneben macht sich eine Amitelo natürlich blendend. ( hahaha ) |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Seven.7
Zeitpunkt: 03.09.07 15:12
Grund: Bitte wieder löschen, Werbung für PORSCHE, das darf natürlich nicht sein. :-)
Die Schweizer verkaufen ja sehr oft zu jedem Preis, kennt man ja aus der Vergangenheit.
15 Mio mal 5 Cent wären auch noch gute 750 k Euro, somit ein paar Jahre auf Hawai gesichert. :-)
Übrigens überarbeiten die gerade ihre Website, da wird gnadenlos zusammengestrichen, die Infos passen sich dem mageren Geschäftsverlauf an.
Das der Holzbriefkasten duch einen Blechbriefkasten ersetzt wurde?
Du hast dich in der Vergangenheit als REALIST bezeichnet, nun jeden Tag die gleiche Nummer. WENN - WENN - WENN
Nichts wenn, denn deine Amitelo wird wie deine Center und deine Cobra enden!!!
FETTES MINUS !!!
Und dann Grüne wollen, wenn du jeden Tag den selben Mist von dir gibst. WENN und ABER und VIELLEICHT. Das war nunmal immer nur Blackys wert.
So das ist Tatsache, dann drücke mal wieder die Melde Taste, dariin bist du hier zumindest die NR 1. Und immer schön in den Meldungen hetzen, wie arm du dran bist und wie Böse die anderen sind, und dann die Sperrung von anderen verlangen, auch so ein Ding aus deiner Ecke, damit du deinen Dummpush weiter führen kannst.
PS: Ich schau jetzt immer mal wieder unter deinem Link nach, wer was warum meldet. Da sind ja echte Brüller bei! *lol*
Nur komisch das seine Postings meist nur gelöscht, seine Meldungen über mich aber länger stehen bleiben und dann meist von einem Mitarbeiter von ARIVA moderiert werden, der mich dann sperrt.
Das er im Vorfeld provoziert, das bekommen die dann nicht mit, weil ja ein Mod ihn moderiert und ich dann nur über bleibe. Irgendwie komisch was hier so läuft, aber gut auch damit muss man hier zurecht kommen.
Lieber 25 Cent als bald nur noch unter 20 Cent zu bekommen???
Nur noch 80 K im Geld, dann steht die 15 Cent. Wenn Frontal heute noch einen negativen Bericht bringen würde, dürfte das der Todesstoß werden?