IM (548880) Kursziel 5
Seite 73 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 96 > |
Mann merkt förmlich,dass einige hier ,mit solchen Artikeln für Wirbel sorgen.
Bombastic
http://www.chartware.de/
verweisen, das würde vollends genügen ;-))
Und vor ein paar Tagen war ja scheinbar das zu lesen (von WO rüber kopiert):
Der Aktionär Nr. 50 vom 3.12.2003:
Gewinne dank dem Terminator
Die Internationalmedia Ag will im kommenden Jahr Gewinne schreiben. " Wir streben 2004 schwarze Zahlen an" , so der IR Manager Florian Lechner in einem Interview. Gründe für den zuversichtlichen Blick nach vorne sind zum einen ein erfolgreiches Kostensenkungsprogramm, so konnte das geplante Jahreseinsparziel von 11,2 Millionen Euro bereits in den ersten neun Monaten 2003 schon fast erreicht werden, und zum anderen die gute Vermarktung des Films " Terminator 3. Rebellion der Maschinen" mit Arnold Schwarzenegger. Der von Internationalmedia zusammen mit dem deutschen Medienfonds IMF3 realisierte Film hat weltweit bereits rund 430 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingespielt. Der Vertrieb auf Video/DVD wurde rechtzeitig zum Vorweihnachtsgeschäft am 11. November aufgenommen.
! Internationalmedia bleibt eine hochinteressante Turnaround-Spekulation. Allein die aus dem Verkauf von " Terminator3" zu erwartende Gewinnbeteiligung in Höhe von umgerechnet 25 Millionen Euro wiegt einen Großteil der aktuellen Marktkapitalisierung von derzeit rund 39 Millionen Euro auf.
Prosecco
Also habt ihr alle das jetzt gelesen, dann kauft den Rotz entlich und zwar schön teuer!!
:-))
Aber ich glaub das hilft jetzt nicht wirklich!!
Gruß Maitre
Gruß Maitre
bin mal gespannt, was passiert :-)
werde meine teile auf jedenfall mal weiter liegen lassen.
grüsse Dirk
und das machen sie mit einer Genauigkeit immer bevors mal runterging ...
bei Lufthansa, bei Medion - SPK Köln ist für mich höchste Vorsicht
Bleibt doch mal realistisch... auf sicht von ein paar Monaten wird der Kurs schon höher sein...!
Ich finde es jedenfalls schon mal gut das eine Institution sie zum Kauf empfiehlt.
Weiter (große) werden folgen...!!!
ich sag ja - persönliche Erfahrung - alle Aktien die ich hatte gingen runter NACHDEM die SPK KÖLN Outperformer oder Kaufen gesagt hat ...
die hat auch Medion vor ein paar Wochen hochgestuft ... ich habs bloß nicht gesehen - ich hätte jetzt deutlich billiger rein gekonnt
BITTE MEHR SUBSTANZ!!!
Also keep cool und wer zum Teufel ist die Sparkasse Köln? Da könnt ich ja sofort unser Omma fragen.
Der Maitre
Richtig erkannt ist das sich der Kurs zwischen "derzeit 1,35 - 1,24" befindet.
Die Dynamik weist aber heute eher noch oben hin auf. Am Montag sollte die 1,35 angegriffen werden. Dann wäre auch der Weg nach höheren Kursen wahrscheinlich.
Cool fand ich "wer ist zum Teufel die Sparkasse Köln?". Weiter so, smile!
Jetzt frag ich aber wirklich mal meine Oma :-)
Gerade die 1,23 angetestet.!
Mal sehn wie es nächste Woche weiter geht.
Schönes W'ende allseits,
mfg ...
Grundsätzlich kann man (ich) nur sagen... "outperfomer"!
Dann doch lieber Intl.media! Wer weiß wie's weiter geht...