STEINHOFF Reinkarnation
Aber das verstehe ich , wenn man schon am frühen Morgen
dieses blöde Grün feststellen muss.
Ja , die Börse ist kein Wuschkonzert.
Beweisen werde ich schon einmal gar nichts.
Meine Meinung kundtun ist alles was ich dir bieten kann.
So wie du, ohne Beweise ;)
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.23 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 20.07.23 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Die Trader spielen ihnen in die Hände, indem sie den Kurs durch Panikverkäufe wieder zurück bringen.
Der Kurs hätte schon viel höher stehen können, aber ....
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Deine Aussage von 18.07.23 13:45?
Das bedeutet - Stopp los -.
Man hat mit anderen Worten den Trittbrett Fahrern
ein Schnippchen geschlagen.
Man kann daraus ersehen , dass ein kontrollierter
Börsen Handel durchgezogen wird .
nmM
LG
Der Wallnuss
Planen sie Pepco dann auch von der polnischen Börse zu nehmen und dann in einem Stück zu verscherbeln?
Es stand auch alles im WHOA und wurde auf der HV Anfang des Jahres auch nochmals von LdP erklärt.
Die CVR's werde vermutlich keinen Wert haben - wie denn auch?
Wenn die Holding nun binnen der Frist die Schulden zurückzahlt und bis dahin nichts außerordentlich negatives passiert ist, werden wir mit selben Beteiligungen neu an den Start gehen, nur eben nicht als börsennotierte Holdinggesellschaft. Ab dann und nur ab dann können die CVR's werthaltig werden.
Anderenfalls müssten uns die Gläubiger schon vorab etwas für unsere CVR's anbieten - sich sozusagen ""Freikaufen"".
Das die Gläubiger ein berechtigtes Interesse am fortbestehen diverser Strukturen haben welche ihnen die volle Kontrolle übers Unternehmen geben ist auch hinreichend bekannt. Wenn hier wirklich nichts mehr zu holen wäre - das Unternehmen also ausgebrannt wäre, dann hätte man garnicht erst über irgendwelche Verlängerungen nachgedacht.
Insofern müssen wir uns einzig und allein darauf verlassen, dass der """"Plan"""" der Gläubiger aufgeht. Wir könnten damit übrigens schon viel weiter sein, wenn nicht irgendeine Gruppe von Aktionären der Ansicht gewesen wäre, man hätte sie versucht zu enteignen. Wäre dem so, müsste der Wert der CVR's > 0 sein. Das hätte der Holding nicht nur Zeit sondern auch Geld gespart. Geld, welches eines Tages vielleicht mal in unsere Taschen fließen könnte. Ab und zu regt mich dieses Drama immer noch auf. Was für ein Zirkus.
Nur meine Meinung keine HF. Glückwunsch an all die, welche die letzten Tage Gewinne realisiert haben.
Mit Verlaub, aber das ist nicht nur "irgendeine Gruppe". So denken und empfinden mit Sicherheit fast ALLE geprellten Aktionäre hier.
nmM
LG
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.23 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 21.07.23 11:31
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
nmM
LG
Der Wallnuss
angelockt werden sollen .
Mal sehen , was ihnen das wert ist.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.23 11:26
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 21.07.23 11:26
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Ich habe die letzten beiden Tage für mich genutzt, um bei der Kurs-Haussee vollständig zu realisieren, bei einem Einstieg von unter 1/4 Cent fiel es mir entsprechend leicht.
CU ShareholderValue13