"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 719 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.024.798
Forum:Talk Leser heute:338
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 717 | 718 |
| 720 | 721 | ... 784  >  

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79#17982 gut überlegt...

6
03.09.20 09:31
Indien ist ein verhältnismäßig armes Land mit fast KEINEM Gesundheitssystem.

Wo also werden all die Tests ausgewertet...?

Es stimmt, um 78.000 positive Ergebnisse zu erreichen...
müssten in etwa nach europäischen Erfahrungswerten, bei denen die Positiv Rate bei 1...2% liegt,
ca. 5.200.000 Tests an einem Tag gemacht worden sein...!!!!

Das Labor möcht ich sehen.!

Mal ehrlich die Nachrichten werden immer furioser... hochtrabender u. somit
UNGLAUBWÜRDIGER...

und das Tag für Tag.  

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79#17985 dürfte doch klar sein....

2
03.09.20 09:32
Dr.Martin Vincentz ist in der AfD..!

30793 Postings, 6808 Tage AnanasVon der AFD lernen verheißt erfolgreich zu sein

12
03.09.20 09:35

Na was sagt man dazu. Am 6. August 2020 scheiterte dieBÜRGERLICHE AFD mit ihrem Antrag .
„ Landtag - Düsseldorf:AfD scheitert mit Antrag auf Abschaffung der Maskenpflicht“.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-com-20090101-200826-99-317767

Und Tage später : „ Nordrhein-Westfalen setzt Maskenpflicht im Unterricht aus“.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116028/...ht-im-Unterricht-aus
https://www.spiegel.de/...askenpflicht%2Bim%2BSchuluntericht%2Baus%2B

Ich habe die Übertragung aus dem Landtag  zwar nicht Live gesehen, doch in meiner Tageszeitung wurde dieser Antrag als „inhaltsleer „ und nicht „durchführbar“ beschrieben. Die ganze Litanei von Gefährdung der Schüler und Lehrer bis hin zu Familienangehörige wurde aufgezählt. Und nun das, die CDU hat gut dazugelernt. Meine Güte bin ich froh, dass es die BÜRGERLICHE AFD gibt. Diese Partei hat mehr Sachverstand als alle anderen Parteien  im Landtag.

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Was sind "Nervenagenten"....?

4
03.09.20 09:40
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...18EShQ?ocid=msedgdhp

OK... aufgrund des Schreibfehlers... weiß man schnell, dass heutzutage nur noch
kopiert wird...

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79"Nervenagenten" sollte wohl die verdeutschte

5
03.09.20 09:42
Mehrzahl des englischen Wortes "Nerv-Agent" sein...
was soviel wie "Nervengift" bedeutet.

Womöglich aus dem Englischen mit Hilfe einer Übersetzungs ÄPP
in Deutsch übersetzt... peinlich... und das ohne Prüfen.  

3354 Postings, 1890 Tage Leonardo da Vinci"Gesichter einer Protestbewegung"

9
03.09.20 09:44
"Am 29. August 2020 fand in Berlin – nach vorherigem Verhinderungsversuch durch den Innensenator – die weltweit größte Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen statt. Ein persönlicher Bericht eines Teilnehmers.

von Wulf D. Wagner"

Zitat:"Und egal, ob die Menschen in Deutschland und in der Welt die Corona-Maßnahmen für richtig erachten oder nicht – einig dürften sie sich alle in einem Gefühl der Beklemmung und der Unsicherheit sein. Und wohl die meisten dürfte eine bange Frage bewegen: Was passiert mit uns? Im Augenblick und in Zukunft? Da die Politik eine Antwort darauf nicht geben will oder kann, suchen mehr und mehr Bürger selbst diese Antwort – und tun sich mit anderen gleichsam Fragenden zusammen."

Quelle: https://paz.de/artikel/gesichter-einer-protestbewegung-a1462.html  

14928 Postings, 2700 Tage 1 SilberlockeZu dürfte doch klar sein #17987

8
03.09.20 09:45
Das war mir schon klar wollte hier nicht provozieren, und Lindas Werk hier gefährden.
Schon schlimm das man jedes Wort auf die Goldwaage legen muß, und mit angezogener
Handbremse schreiben muß.
Bestes Beispiel USB Driver , der hiermit gegrüßt sei.  

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Nato berät nun über Reaktion....

4
03.09.20 09:45
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...18Eyws?ocid=msedgdhp

Ist Nawalny der endlich herbeigesehnte Kriegsgrund um Russland anzugreifen...? :-o

Panzer wurden ja schon gegen Osten verlegt... nur ob die reichen....?!?

Also... wie es immer heißt... die Wahrheit stirbt als erstes...
um dem Krieg den Weg zu ebnen.  

29905 Postings, 4301 Tage waschlappenLöschung

1
03.09.20 10:00

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Bei der illustren "Erstürmung" der...

7
03.09.20 10:05
Reichstagsstufen war auch ein "Ronny B." dabei....

seines Zeichens, rechtsradikaler Bundeswehrreservist u. Regierungshetzer....

https://www.chiemgau24.de/politik/...html?trafficsource=recoUniversal

Es darf aber keinen RECHTSRADIKALEN BUNDESWEHR RESERVISTEN geben...!

Was macht der Kerl mit so einer Einstellung bei der Bundeswehr...?

Oder hat die Presse hier vergessen zu schreiben.. EHEMALIGER Bundeswehrreservist...?

Zumindest in der Überschrift steht... "Rechtsradikaler Bundeswehrreservist"...
weiter unten im Artikel wird dann "offenbar rechtsextremer Bundeswehr-Reservist" draus,
noch weiter unten im Text heißt es dann nurmehr "Der 40-jährige Reservesoldat Ronny B."

... was ja wieder erst mal die Unschuldsvermutung geltend machen würde...

wäre da nicht seine Vergangenheit...!

einzige spannender Fakt für mich ist der Satz aus dem Artikel:

"Ronny B. behauptet, er habe in dem Jahr in die Bundeswehr eintreten können, in dem ihn der Verfassungsschutz auf dem Schirm hatte."

Da fragt man sich wieder... wie kann das sein, dass der in die Bundeswehr aufgenommen wird
obwohl er angeblich vom Verfassungsschutz beobachtet wurde...???  

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Passend zum aufflammenden Streit zw.

2
03.09.20 10:20
Griechenland u. der Türkei...

heben die USA nun das Waffenembargo gegen Zypern auf...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/video/...BB18Dx3B?ocid=msedgdhp

... wenn man das mal nicht als "Zündeln" interpretieren könnte...    ;-)

Raffiniert dieser Uncle Sam... er wittert wohl schon gute Geschäfte.

Beide Länder Türkei u. Griechenland sollten aus der NATO geworfen u.
ihnen alle Waffen abgenommen werden...!

Von mir aus prügeln sie sich dann mit Stöcken.  

5371 Postings, 2001 Tage Philipp Robert#17995. Kann ja mal vorkommen, dass

1
03.09.20 10:29
ein gewissermaßen Rechtextremer es in der Bundeswehr zum Oberfeldwebel bringt.
Aber als Reservist muss er zur EHEMALIGKEIT verdammt werden, was immer das heißt.
Da gibt es kein Vertun. Da wird kurzer Prozess gemacht.
Der Reservistenverband hat am 19. Juni 2020 den AfD-Politiker Andreas Kalbitz „rausgeworfen“. Dies sagte Verbandschef Patrick Sensburg der Westfalenpost.

22860 Postings, 5547 Tage Linda40# 970 den können sie gerne mal bei mir zu Hause

9
03.09.20 10:37
vorbei schicken, den FFF-Heini.

Ich sitzt hier am 3. September und überlegen, ob ich die Heizung anstellen soll.

Hier genau 11 Grad draußen und 19 Grad in der Wohnung.

Der käme mir heute gerade recht....

22860 Postings, 5547 Tage Linda40Hier kandidiert ja auch ne Grüne fürs

13
03.09.20 10:48
Oberbürgermeisteramt.

Und die im Lügen-TV sagten gestern, sie hätte unwahrscheinlich gute Chancen.

Aachen ist ja jetzt schon auf dem absteigenden Ast. Wird ja auch so ein richtiges Dreckloch. Außer in unmittelbarer Nähe um den Dom. Denn nach außen hin muss man natürlich die Illusion aufrecht erhalten, sonst bleiben die ganzen Franzosen und Niederländer aus.

Die andere Sorte ist ja nicht nur auf Urlaub hier...

Amen und gnade uns Gott kann ich da nur sagen:

Angehängte Grafik:
100_4723.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
100_4723.jpg

79561 Postings, 9140 Tage KickyFundiertes chemisches Wissen reicht aus Nowitchok

10
03.09.20 10:49
herzustellen ,sagt der Giftexperte Martin Göttlicher.
" ...Man braucht keine staatliche Infrastruktur, aber man braucht fundiertes chemisches Wissen. Die Strukturen dieser Stoffe sind im Prinzip bekannt. Und jemand, der chemische Synthese machen kann, kann das auch realisieren. Nicht im Keller, nicht in der Küche - man braucht dafür schon ein gutes chemisches Labor, aber man braucht kein Hochsicherheitslabor...."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...erview-goettlicher-100.html

jeder hier im Bord kann sich noch an Skripal erinnern,damls schon wurde deutlich, dass das Gift zwar als Pflanzenschutzmittel getarnt in Russland entwickelt wurde, aber längst auch in anderen Ländern hergestellt wurde
die Süddeutsche weiss es noch https://www.sueddeutsche.de/politik/...k-in-den-90er-jahren-1.3982539

"Die Erkenntnisse über eine einst in der Sowjetunion entwickelte Klasse von Kampfstoffen namens "Nowitschok" gehen maßgeblich auf eine bis heute geheim gehaltene Operation des BND zurück. Nach gemeinsamen Recherchen der Süddeutschen Zeitung, NDR und WDR mit der Zeit beschaffte ein Agent des Dienstes in den 90er Jahren eine Probe des Stoffs. Auch die Bundeswehr war in den Vorgang eingeschaltet. Damals an der Entscheidung beteiligte Personen bestätigen den Vorgang, die Bundesregierung und der BND erklärten auf Anfrage zu "nachrichtendienstlichen Angelegenheiten grundsätzlich nur den geheim tagenden Gremien des Deutschen Bundestages" Auskunft zu geben.
Der BND führte bereits seit einiger Zeit einen russischen Wissenschaftler als Quelle, der angeboten hatte, das bis dahin sorgsam gehütete militärische Geheimnis einer neuen Klasse von chemischen Kampfstoffen gegen die Zusicherung eines sicheren Aufenthaltsstatus für sich und seine Familie zu verraten. Der spätere Überläufer bot sogar an, eine Probe nach Deutschland zu bringen....Mit dem Wissen von Kanzleramt und Bundesverteidigungsministerium wurde die Probe in einem Labor in Schweden analysiert, nur die Formel wurde an den BND und das Vereidigungsministerium übermittelt. Was aus der Probe wurde, ist unklar,..
Auf Weisung von Kohl unterrichtete der BND einige seiner engsten Partner, darunter amerikanische und britische Geheimdienste. Später wurde eine Arbeitsgruppe aus fünf westlichen Geheimdiensten und dem BND eingesetzt, sie trug alle Erkenntnisse zu "Nowitschok" zusammen.

ich erinnerte mich daran,auch dass der BND das weiter gegeben haben soll und auch die USA es längst produzieren.
Sogar das staatliche Forschungslabor  wenige Kilometer neben Skripals Wohnort bei Salesbury wurde verdächtigt und war sicher in der Lage das Gift selber herzustellen...

aber jetzt die Gaspipeline infrage zu stellen und selber in Herstellung verwickelt sein zu können schreit doch nach politischer Unfähigkeit! Merkel versteht es wirklich die Beziehungen zu anderen Ländern insbesondere Russland leichtfertig zu gefährden !  

79561 Postings, 9140 Tage Kickyund diese SPD-Politiker wie Maas

3
03.09.20 10:52
sind mir ein rotes Tuch , ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals was Konstruktives gesagt hat
insoweit bin ich froh, dass die SPD nur noch so wenig Beifall erhält und bei der nächsten Wahl bestimmt nicht den Kanzler stellt  

5371 Postings, 2001 Tage Philipp Robert#17994btw.Darf man fragen, mit gebotener Vorsicht,

2
03.09.20 10:56
warum das Posting gelöscht wurde?
Vielleicht hilft eine weniger fragwürdige Ausdrucksweise. Bestimmt würde nicht nur ich gerne wissen, worum da es ging...
Aber gut - Hauptsache der blaue Zwerg in #970 ist noch da .  
Angehängte Grafik:
82377452_2617616465000124_634799259154....png
82377452_2617616465000124_634799259154....png

22860 Postings, 5547 Tage Linda40Also irgendwie möchte ich dem Herrn Maas

10
03.09.20 10:59
auch immer irgendwie ein Butterbrot schenken. Da meldet sich immer mein Mutterherz.
Weil auch bei mir überwiegt doch das Mitleid.

Es war ja deutlich zu sehen, mit welche festem Schritt und der Ausstrahlung eines Kampfstieres unsere BK wegen Nawalny vors Mikro trat. Ich dachte schon: wat iss denn nun los?

Sollte man auf ihre letzten Amtsmonate doch noch eine neue Seite an ihr entdecken?

Von Aussitzen und drum herum reden keine Spur. Zapperlot....

Da wäre nur noch die eine Sache: sollte man nicht besser den Dreck vor der eigenen Haustüre mal kehren.

Angehängte Grafik:
9122-mini-reisig-besen.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
9122-mini-reisig-besen.jpg

22860 Postings, 5547 Tage Linda40ninive 981 North Stream 2 =

9
03.09.20 11:03
die Sache mit der Vergiftung spielt ihr jetzt wieder mal schön in die Karten und kam ihr gerade recht.

Warscheinlich hätte da auch viel weniger gereicht, um aufzubegehren oder ihr wäre noch etwas eingefallen....

79561 Postings, 9140 Tage KickyMirsanajow hiess der Überläufer

6
03.09.20 11:05
Mirsajanow später wegen Verrats angeklagt
"Manche der Nowitschok-Kampfstoffe sind laut Mirsajanow bis zu achtmal giftiger als VX - davon wirken fünf Milligramm oral aufgenommen in der Hälfte aller Fälle beim Menschen tödlich. Auch hinterlassen die Nowitschok-Kampfstoffe schwere bleibende Schäden, wenn die Opfer überleben. Bekannt ist mindestens ein Unfall damit in einem Labor der früheren Sowjetunion. Nach Ansicht von Mirsajanow, der heute in den USA lebt, kann nur der russische Staat das Gift herstellen. Denkbar wäre noch der Fall eines rogue scientist - eines Kollegen Mirsajanows, der sein Wissen weiterverkauft hat. Allerdings sind über die Strukturformeln hinaus die Prozesse der Synthese bis heute, anders als bei den meisten anderen Kampfstoffen, nicht öffentlich bekannt - den Geheimdiensten und westlichen Armeen dagegen vermutlich schon....Die Nowitschok-Kampfstoffe basieren  auf Grundstoffen, die in der Industrie weit verbreitet sind, etwa bei der Herstellung von Insektengiften für die Landwirtschaft. Auch VX war bei der Suche nach Pflanzenschutzmitteln entdeckt worden. Kollegen Mirsajanows publizierten entsprechende Aufsätze in wissenschaftlichen Fachzeitschriften."
https://www.sueddeutsche.de/politik/nawalny-nowitschok-gift-1.3904253

offenbar kennt dieser Jouranlist den  früheren Bericht der Süddeutschen zu Nowitchok nicht ! vielmehr verschweigt die Süddeutsche trotz Aktualisierung bewusst das Ergebnis !

22860 Postings, 5547 Tage Linda40Hier am Morgen zu lesen ist wie eine

12
03.09.20 11:07
Befreiung.

Gut zu wissen, dass es Quellen gibt, die die Wahrheit ans Licht bringen und einem ein Stück weit Hoffnung geben....

Mittlerweile blicken meine Töchter 36 und 39 auch ganz schön durch. Da braucht man nicht viel zu sagen, das erledigt der gesunde Menschenverstand.
Sehr gut.

7098 Postings, 6971 Tage AriaariPascha in Köln insolvent

12
03.09.20 11:14
Das Kölner "Pascha" ist weit über die Rhein-Metropole bekannt. In der Corona-Krise musste das zehnstöckige Bordell im Stadtteil Ehrenfeld schließen. Nun wurde bekannt: So wird es auch bleiben. Nach Informationen des Kölner "Express" hat das Haus Insolvenz angemeldet.

Corona macht die Runde ...

https://www.t-online.de/region/koeln/news/...meldet-insolvenz-an.html  

7709 Postings, 1780 Tage Max P1 Silberlocke 9.29

10
03.09.20 11:14
bei mir war der Grund: Werbung!
Das spricht einer mal Tacheles und mit einem klaren Sachverstand, und das  auch noch aus dem Lameng heraus und dann meint man das wäre Werbung. Wäre es eine Grün*Innen gewesen, null problemo.
Max weis, wo hier mtlrw. der Hase her hoppelt.

Gruss
Max

79561 Postings, 9140 Tage KickyParadiesvögel gegen Reichsadler in der Lausitz ?

8
03.09.20 11:15
In Berlin tagte der Kabinettsausschuss Rechtsextremismus - unter Leitung der Bundeskanzlerin. Zivilgesellschaftliche Initiativen hoffen auf mehr Unterstützung für sich - und für Betroffene.
....An dem Treffen in Berlin nahmen Vertreter von Organisationen wie der Amadeu Antonio Stiftung teil, Migrantenorganisationen, aber auch Wissenschaftler. Zur gleichen Zeit erläuterte das Kompetenznetzwerk Rechtsextremismusprävention seine Empfehlungen an die Regierung.."
https://www.dw.com/de/paradiesv%C3%B6gel-gegen-reichsadler/a-54795369

den Rest kann man sich denken :weiterer Geldsegen für solche Institutionen wie Amadeu-Antonio  und diese Anetta Kahane , noch weiter links geht wohl kaum
https://www.tagesspiegel.de/politik/...on-anetta-kahane/14966422.html
natürlich auch für diese Dorothea Schneider
"Mutige Menschen wie Dorothea Schneider hoffen sehr, mehr Unterstützung zu erhalten. Im ländlichen Raum, sagt sie, sei die Akzeptanz für Rechte schon immer größer gewesen: "Und sie wachsen weiter." ..."  

Seite: < 1 | ... | 717 | 718 |
| 720 | 721 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben