"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 718 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.024.888
Forum:Talk Leser heute:428
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 716 | 717 |
| 719 | 720 | ... 784  >  

12391 Postings, 7706 Tage .JuergenBigfreddy #954, Steinmeier

8
02.09.20 23:53
Ein Bundespräsident sollte eigentlich Parteilos agieren und stets bemüht sein, zum Wohle des Volkes und dessen Zusammenhalt, besonnene, friedvolle und einvernehmliche Ansprachen zu halten.
Jedenfalls kannte man das bisher auch von Steinmeiers Vorgängern.

Aber dieser BP macht m.E. genau das Gegenteil!?
Unglaublich das wir solch ein Staatsoberhaupt überhaupt haben?
Eine ganz schlimme Zeit für Deutschland. Ich hoffe das wir die Demokratie trotzdem noch retten und erhalten können. Die nächste BW 2021 wird m.E.  dafür entscheidend sein.

12391 Postings, 7706 Tage .JuergenLinda #17854. , Svenja Schulze

7
03.09.20 00:26
ist das nicht ein trauriger Anblick? man denkt bei den verdrehten Fußständen, die Frau Ministerin kann sich nur noch mühsam auf den Beinen halten.

https://www.ariva.de/...38563829645491_3233842857555001344_n_a1199287

9798 Postings, 1544 Tage 123pSie sind hier:ServiceKHZG 🤤

8
03.09.20 02:30

Zitat:
"Die deutschen Krankenhäuser und Kliniken brauchen einen Investitionsschub. Bund und Länder investieren deshalb über 4 Milliarden Euro in moderne Notfalleinrichtungen, digitale Lösungen und ein Höchstmaß an IT-Sicherheit. So verbessern wir die Versorgung von Patientinnen und Patienten und sorgen für mehr Sicherheit."
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
Quelle : https://www.bundesgesundheitsministerium.de/...auszukunftsgesetz.html  

9798 Postings, 1544 Tage 123pGuten Morgen 🥱

1
03.09.20 02:35

9798 Postings, 1544 Tage 123pTräumt süß

03.09.20 02:38

9798 Postings, 1544 Tage 123p.

03.09.20 02:38

30793 Postings, 6808 Tage AnanasDie Politik hat Deutschland zu einem gelähmten

10
03.09.20 05:17

Land gemacht, nicht Corona!  SCHWEDEN MACHT VIELES BESSER.

Zitat Experte: „ Deutschland ruiniert seine Wirtschaft – und rettet damit kein einziges Leben“.Zitat Ende.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/...qq10eDSvmgLUYT9ir8

In den Medien wird immer nur von den Länder berichtet denen es während der Pandemie schlechter geht als Deutschland. Zuerst kommt immer die USA ran, danach Spanien, Frankreich, England – Russland sowieso – usw. Wie wäre es denn man mit einem ausführlichen Bericht aus Schweden?
Denn positive  Signale kommen aus Schweden!  Der schwedische Epidemiologe und Regierungsberater Johan Giesecke richtete bereits im April einen Vorwurf an die Adresse von Markus Söder, Angela Merkel und Olaf Scholz: „Deutschland zerstört gerade seine Wirtschaft.“

Während unsere Politiker  das völlige Desaster des „Schwedischen Modells“ zur Bewältigung der Corona-Pandemie voraussagten, erholt sich  Schweden zusehends. Überall gibt es Gebote und Lockerungen statt Verbote. Für unsere Corona-Politik  wurde das Land auf vielfache Weise ausgegrenzt und müde belächelt.  Schweden hielt aber an seinem Weg fest und beruhigte die Bevölkerung, begrenzte nicht die Rechte der Menschen und schloss weder Schulen, die Wirtschaft oder die Restaurants, noch die Grenzen. Händewaschen und eine gewisse Distanz, wie bei jeder Grippe, sollten ausreichen. Wie ist es nun den Schweden ergangen? Ich denke bestens.

In Schweden reagierte die Politik nicht halb so verkrampft und uneins wie in Deutschland. Die Politik zog mit der Bevölkerung an einem Faden und beide Seiten wurden dafür belohnt. Statt die Signale aus Schweden ernst zu nehmen und den katastrophalen Irrweg zu verlassen, testen/reden  die deutschen Politiker derzeit eine "zweite Welle" geradezu herbei.  

Zitat:“ Der verantwortliche Staatsepidemiologe Anders Tegnell gab am 27.8. eine Erklärung vor der Presse ab. Darin berichtete er von zunehmenden Informationen aus ganz Europa über zunehmende positive PCR-Tests. Schweden dagegen kann genau vom Gegenteil berichten. „Kein anderes Land hat so schnelle Rückgänge“ von Corona-Virusbefall wie Schweden. Auch gab es seit dem 25.7. keinen Toten durch die Corona-Pandemie mehr. Es gibt faktisch eine Untersterblichkeit wie in Deutschland und Österreich. Dies ist umso bemerkenswerter, weil die Sommerferien zu Ende gegangen und die Schulen wieder geöffnet sind. Die Immunität der Bevölkerung hat enorm zugenommen und schützt jetzt gegen Neuansteckungen. „Zitat Ende.
https://vera-lengsfeld.de/2020/08/31/...H8PZHwoGoIJuK-yGD4i66F7XTaEno
https://www.rnd.de/gesundheit/...view-BT2YYCQ3FBEUBHXRCLUQ2QXWUI.html
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...alles-wieder-gut-.html

Angehängte Grafik:
imago0102883480h.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
imago0102883480h.jpg

30793 Postings, 6808 Tage AnanasIgitt, Igitt

11
03.09.20 05:53

„Kakerlaken und Mäuse Ekel-Video aus Flüchtlingsheim: Linke fordert Stadt zum Handeln auf“

Ich denke das ist kein Problem der Stadt,  dass zu viele Flüchtlinge auf engsten Raum zusammenleben müssen, es ist ein Problem der Menschen die dort leben. Auch in Zeiten von Corona sollte jeder Bewohner darauf achten, dass sein Umfeld sauber bleibt.

Warum sich die hygienischen Missstände  während der Quarantäne-Zeit zuspitzten ist mir ein Rätsel. Die Räume und hygienischen  Anlagen , wie Toiletten, sauber zu halten hat doch nichts mit Corona zu tun.  Die Reinigung des Heims sollten die Flüchtlinge unter sich klären ggf. Reinigungspläne erstellen und die Reinigung so organisieren, dass jeder mal mit Putzen und ähnlichem dran ist.

Dass die Linken daraus ein Politikum machen ist Unsinn. Man sollte die Flüchtlinge zur Selbstkontrolle ermuntern und nicht bei jeder Kleinigkeit gleich nach der Stadt, dem Staat oder den Flüchtlingsheimbetreibern rufen.

Zitat:“ Nachdem eine Bewohnerin positiv auf Covid-19 getestet wurde, stehen alle anderen Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft unter Quarantäne. Und das schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. Dies erschwere die Lage zusätzlich, meint die Stadträtin. "Wenn keiner raus darf, macht es das sicherlich nicht leichter." Die hygienischen Missstände hätten sich während der Quarantäne-Zeit zugespitzt. Zitat Ende.

https://www.infranken.de/lk/nuernberg/...UeC6Axtw6qN7XeKlMPQ_tstmJk0I

Angehängte Grafik:
29196873_876102609266832_5916998417304....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
29196873_876102609266832_5916998417304....jpg

30793 Postings, 6808 Tage AnanasMeine Güte was bilden sich Blasel denn ein ?

9
03.09.20 06:49

„ Fridays-for-Future-Demonstranten wollen in den Bundestag“. Blasel macht Karriere , vom Schüler über  Greenpeace-Jugend und ab in den Bundestag, was für ein hervorragender Leistungsnachweis. Na ja, für die sogenannten GRÜNEN könnte dieser Lebenslauf noch reichen, Baerbock und Habeck werden sich schon um ihn kümmern.

Blasel sieht sich also zu höherem berufen, ich schmeiß mich hin und weg.

„Ich bin seit drei Jahren Mitglied bei den Grünen in Schleswig-Holstein. Und bin öfter gefragt worden, ob ich mir auch ein politisches Mandat vorstellen kann. Ich will für die schleswig-holsteinische Landesliste kandidieren“.    Na denn mal los, Deutschland wartete auf dich.

Im nächsten Jahr wollen also die Demonstranten von „Fridays for Future“ auch den Bundestag entern – allerdings von innen. War man früher zumindest immer geneigt, Bundestagsabgeordneten Fachkompetenz aus Beruf und Lebenserfahrung für ein Mandat im hohen Haus als Mindestvoraussetzung zu bescheinigen, so trifft dies heutzutage kaum mehr zu.

Nach der Meinung grüner Politiker  reichen ein paar versäumte  Unterrichtstage und etwas Demonstrieren offenbar aus, um sich für ein Mandat zu qualifizieren, das sie ermächtigt, ihre ideologischen Weltveränderungspläne vor einem großen Publikum zu präsentieren.
Noch haben es die Wähler in der Hand, diesen Unsinn  zu verhindern.

Zitat:“ Die Schülerproteste von Fridays for Future seien zu leichtgläubig gewesen, sagt Mitbegründer Jakob Blasel. Damit die Bewegung ihre Ziele erreicht, will der 19-Jährige nun für den Bundestag kandidieren. Es könnte erst der Anfang sein. „Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...qAVZTeIb4PhJNukOi94eKQxYps
https://www.welt.de/politik/deutschland/...qAVZTeIb4PhJNukOi94eKQxYps

Angehängte Grafik:
82377452_2617616465000124_634799259154....png
82377452_2617616465000124_634799259154....png

30793 Postings, 6808 Tage AnanasAttentate auf Wahlplakate

7
03.09.20 07:34

Wie psychisch gestört sind doch einige Menschen . Indem Fall noch ein Unbekannter „Messerstecher“ der an  einer Straße mehrfach auf Plakate der BÜRGERLICHEN AFD blindwütig einstach.

„Video zeigt Tat  .Staatsschutz ermittelt nach Messerattacke auf AfD-Plakat

Bei den „Attentat“ stach er auf die Gesichter der
BÜRGERLICHEN POLITIKER ein. Am 13.September sind auch in unserer Kommune Wahlen. Die BÜRGERLICHE AFD liegt mit 7% noch vor den LINKEN aber leider auch noch hinter den anderen Parteien.

Leider kann ich den Wahlausgang nicht kommentieren weil ich in der darauffolgenden Woche in Berlin bin. In einigen Gemeinde sieht es für die
BÜRGERLICHE AFD dennoch sehr gut aus.  

Zitat:“ Nach der Attacke auf ein AfD-Wahlplakat hat der Staatsschutz in Düsseldorf die Ermittlungen übernommen. Ein Video zeigt, wie ein Mann mit einem Messer auf das Bild einer AfD-Politikerin einsticht. „Zitat Ende.
https://www.t-online.de/region/duesseldorf/news/...uf-afd-plakat.html

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

2565 Postings, 1677 Tage tschaikowskySabotage

14
03.09.20 08:10
In unserer Gemeinde das gleiche. Die AFD hängt ihre Plakate (die im übrigen recht klein und unscheinbar sind) mindestens 3 m hoch auf. Einen Tag später liegen die Plakate dennoch auf dem Gehweg.
Es muss ergo Leute geben, die sich doch tatsächlich eine Leiter besorgt haben müssen, um die Plakate zu sabotieren. Wahrscheinlich fühlen sie sich moralisch als besserer Mensch.
Wahrscheinlich denken sie, sie müssten die Demokratie beschützen. Vielleicht haben sie aber auch nur Spass an der Zerstörung und meinen, allgemeine Rückendeckung zu haben.

Wahrscheinlich kaufen sie auch nicht in Geschäften ein, deren Eigentümer AFD-Wähler ist.

Irgendwie erinnert mich das an was.....  

11499 Postings, 3319 Tage bigfreddyGuten Morgen Ananas,

12
03.09.20 08:10
Deine Fahrt nach Berlin würde ich mir noch mal überlegen.
Wenn man unseren Bundespräsidenten und viele andere "guten" Politiker so hört, wüten dort die Nazis und der Reichstag könnte jeden Moment brennen.

Da fühlt man sich doch bei den Maikundgebungen unter Leitung der Antifa wesentlich sicherer.
Na ja, die paar brennende Autos waren bestimmt nur falsch geparkt. Verletzungen haben sich die Polizisten im Rahmen einer Übung selbst zugezogen.

Eine Sperrfreie Restwoche wünscht Freddy  

30793 Postings, 6808 Tage AnanasGuten Morgen bigfreddy

10
03.09.20 08:27

Ich habe mir das reiflich überlegt, doch ich muss den Ruf der Nazis und den der Rechtsextremen folgen. Vielleicht kann ich in einer Kneipe in der sich diese Pack trifft als Gastredner auftreten.

Die Antifa hat ihren Bezirk und meine Kumpels von janz rechts haben ihren. Brennende Autos sind doch mittlerweile Kinderkram, der Reichstag ist im Auge des Taifuns.

„ Dem deutschen Volke „
- genau, und dazu gehöre ich auch.

Angehängte Grafik:
81851557_599753637450594_5406426577900....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
81851557_599753637450594_5406426577900....jpg

30793 Postings, 6808 Tage AnanasDie fragwürdige Politik von Merkel & Co.

13
03.09.20 08:46

Ich habe gestern Maas zum Thema „Vergiftung „ des Herrn Nawalny gehört, leider musste ich mir auch den Maasanzug dabei anschauen. Also das war ein klägliches Statement des Außenministers. Meine Güte argumentiert der schlecht, teilweise hatte ich richtig Mitleid mit ihm. Tut mir leid, egal was der Maas von sich gibt, ich kann ihn nicht ernst nehmen. Diese farblose Gefasel war mehr eine Zumutung als eine politische Offenbarung. Putin wird sich nach dieser Rede, die er sich hinter dem Spiegel stecken kann, gleich in die Hosen machen.

„ Stoppt die Putin-Pipeline!“, so, so, und wie, wenn wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen.

Zitat: „ Die Bundesregierung kann die Vergiftung des Putin-Kritikers Nawalny
„auf das Schärfste“ verurteilen. Sie kann sich „bestürzt“ zeigen. Sie kann den Kreml „dringlich“ auffordern, sich zu erklären. Doch solange sie bei der Gas-Pipeline Nord Stream 2 gemeinsame Sache mit Putin macht, bleiben alle Erklärungen nur leere Worte.Es ist nicht mehr nachzuvollziehen, warum die Bundeskanzlerin das Projekt noch am Dienstag verteidigte, obwohl europäische Partner, die Opposition im Bundestag und sogar Experten aus ihrer eigenen Unionsfraktion seit Jahren davor warnen. Anders als die Bundeskanzlerin es sagte, ist Nord Stream 2 kein „wirtschaftlich getriebenes Projekt“ und lässt sich auch nicht „entkoppelt“ vom Giftanschlag auf Nawalny sehen. Wladimir Putin sieht die Gas-Pipeline nach Deutschland als wichtigste strategische Waffe gegen Europa. Und als unerschöpflichen Geldhahn im Krieg gegen sein eigenes Volk. Wenn die Bundesregierung den Bau von Nord Stream 2 nicht abbricht, finanzieren wir mit Nord Stream 2 bald Putins Nowitschok-Anschläge.“ Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ne-72713166.bild.html

199 Postings, 6584 Tage waldopepperSchon

10
03.09.20 09:04
lustig, wenn aber der Erdogan Griechenland mit Krieg droht, hört man vom Merkel Clan nichts. ..  

3487 Postings, 2221 Tage indigo1112"Giftanschlag auf Nawalny"...

12
03.09.20 09:12
...Wer glaubt denn so eine absurde Geschichte, das Ganze ist doch einfach nur "hanebüchen"..
...all diese Märchengeschichten lenken doch nur davon ab, dass das eigene Land derzeit in Grund und Boden gewirtschaftet wird, dass die Menschen mit einer Lappenimgesichtpflicht in Angst und Schrecken gehalten werden, natürlich von dem Ganzen schwere körperliche und psychische Schäden erleiden, insbesondere unsere Kinder...
...es ist einfach nur noch eine Schande, was hierzulande den Menschen angetan wird...  

30793 Postings, 6808 Tage AnanasLöschung

8
03.09.20 09:12

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79#17976 "Krieg gegen sein eigenes Volk"...?

9
03.09.20 09:18
würde ich jetzt NICHT so sehen.

Unter Putin hat sich für die Russen vieles gebessert,
aber nur weniges verschlechtert.

80% der Russen sind mit Putin zufrieden...
Es ist nur eine kleine Schicht, die gegen die derzeitige Regierung der Vernunft aufbegehrt.
Es handelt sich hierbei zumeist um Städter, vorallem um "Gebildete".

Was NS2 betrifft, dazu kann ich nur sagen...
Putin braucht sie strategisch... um den Gastransit durch die ehemaligen Ostblockstaaten
auf neue Verhandlungsbasis zu stellen.

Zudem entsteht, und davon schreibt der Schreiberling gar nix... wohl weil er es
schlicht nicht weiß u. auch sonst schlecht informiert ist, "SouthLink".

Bald schon wird die Balkanroute stehen... und Gas von Süden kommen.

Was mit an dem Schreiberling sonst noch auffällt... ist seine abwertende Haltung Russland
gegenüber... indoktriniert u. gleichzeitig schlecht informiert, entstand hier ein Artikel,
dem an fachlichem Hintergrund fehlt...  

2157 Postings, 5547 Tage niniveDaher weht also der Wind!

18
03.09.20 09:19
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22012603.html

Man ist also dabei, das Projekt North Stream 2 wegen der angeblichen Vergiftung von Nawalny durch den russischen Staat zu kippen!!

DAS IST UNGEHEUERLICH!!!

Jetzt würde ich die Vergiftung eher amerikanischen Geheimdiensten oder dem kontrolliert dem Nawalny Lager selber zutrauen, als das Rußland so dumm wäre, den Mann zu vergiften um diese Vergiftung danach in einem deutschen Krankenhaus nachweisen zu lassen.

Neben dem Trio Infernale Merkel + AKK + Mass jetzt auch Hinterbänkler Röttgen mit im Spiel!  

10955 Postings, 5311 Tage mannilueSo was von.....

11
03.09.20 09:19
aus #https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=717#jumppos17946

"Testen, testen, testen" hat zu Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland gut geklappt. Doch jetzt gehen die Kapazitäten zur Neige, mit zu teuren und langsamen Tests wird Zeit und Geld verschwendet, und viele Menschen müssen grundlos in die Quarantäne. Es ist Zeit, die Strategie anzupassen.

Resultat gestern: 1311 Neuinfektionen.

Bitte dran denken.... Kapazitäten gehen zu Neige..und teuer !

In den vergangenen 24 Stunden seien 78.761 neue Infektionsfälle registriert worden, teilte das Gesundheitsministerium in Neu-Delhi mit. Am Tage danach waren es nochmals 78.512 Neuinfektionen

Autschi !

Frage dazu: Wieviele Test sind in Indien nötig um.....78.761 Neuinfektionen zu entdecken !!!!
Frage 2: Wann gehen da die " Kapazitäten" zu Neige
Frage3: Was ist mit den Kosten....in Indien ???

Deutschland..ein Land in dem wir GUT UND GERNE.......

3487 Postings, 2221 Tage indigo1112"Die Angst der Hunde"...

10
03.09.20 09:22
..."Masken können Hunden Angst machen"...
...ach, komisch, wer hätte das gedacht?...
...die Maske steht für Angst und Schrecken, natürlich spüren Tiere das instinktiv...
... genauso empfinden das auch Kinder, insbesondere kleine Kinder und Babys...
...mit dem Tragen der Maske muss umgehend Schluss gemacht werden, der angerichtete Schaden ist schon groß genug...

https://www.augsburger-allgemeine.de/themenwelten/...-id57300506.html  

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Nawalny ist eine eigene Story...

9
03.09.20 09:27
welche Verbindungen er hat...
und in wie weit, die auch kriminelles Milieu tangieren...
werden wir nicht erfahren können.

Verdächtig ist, dass er scheinbar schon am Flughafen sehr angeschlagen
wirkte auf den Videos... als er den Tee trank.

Doch warum filmt man ihn beim Teetrinken...?

Sollten hier etwa "medienwirksame Aufnahmen" entstehen..?

Es liegt derzeit auch der fade Beigeschmack eines "inszenierten Vorfalls" in der Luft...

Wie auch immer... Putin hätte, wenn er wollte, Nawalny auf für ihn "sicherere" Weise
eliminieren können...

Warum also der vergiftungsversuch...?

Nawalny wird sicher noch andere Feinde haben...
Welche Gruppen scharen sich um Nawalny, die ihn als "Frontmann" nutzen..?
Welche Interessen könnten dahinterstecken...?
Wer sind seine Geldgeber..?
Steckt etwa eine Art "Mafia" dahinter...?

Am Ende bleiben nur Fragen... auf viele nicht mal Putin selbst eine Antwort haben wird.

Erwähnt sei... dass nicht nur Staaten in Besitz solcher Substanzen sein dürften...

Es schwant hier einem Schreckliches...  

14933 Postings, 2700 Tage 1 SilberlockeLeider zu früh gefreut

9
03.09.20 09:29
Hallo Max, auch mein Beitrag von Dr.Martin Vincentz ,,Auch frühstücken kann tödlich sein"
wurde gelöscht. Die Begründung ,, Regelverstoß",gegen welche Regel ich verstoßen habe ist
mir allerdings unklar. Wenn ich im wirklichen Leben bei rot über die Ampel fahre wird mir das
genaustens mitgeteilt ,sogar mit Foto als Beweis. Es wird nicht einfach gesagt sie haben gegen
die Straßenverkehrordnung verstoßen 2Punkte 150 Euro Geldstrafe (diese Zahlen sind nur
von mir so angenommen ) ob die Strafe so stimmt weiß ich nicht. Habe noch keine Erfahrung
damit. Mir wird einfach mitgeteilt Regelverstoß das wars ,sie werden einfach mal bestraft warum
geht sie nichts an . Ich habe eine Bordmail an die Moderation geschrieben, ob ich eine
Antwort bekomme wir werden sehen . Der Beitrag  ,, Auch Frühstücken kann gefährlich sein"          
steht auf You Tube ist nicht gelöscht und kann dort von jedermann eingesehen werden.  

Seite: < 1 | ... | 716 | 717 |
| 719 | 720 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben