Aqua Society neuer Hype??
Seite 718 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 716 | 717 | | 719 | 720 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.15 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 03.01.15 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Seine Frau passt bloß auf, daß er auch fleißig Postings schreibt. Deshalb kann er nicht aufhören. Sonst merkt die noch, daß er seine Arbeit bei ENVA verloren hat.
Wir sollten ihn also eher bedauern.
"Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich frustriert, weil ich mehr Wertschätzung brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags."
(Meldung zu #17976)
Bill Gates weiß wie es geht. Statt Wasser aus Luft, was Aqua nie geschafft hat, kann Amateur-Hamm mal gucken wie Profi-Gates Wasser macht. Mit der richtigen Technik wird aus Scheiße Wasser.
Allein der Börsenmantel ist mehr Wert als Du je auf Deinem Konto erblicken wirst !
Das ist bei Aqua nicht der Fall. Aqua Society hat seine Zulassung zum Börsenhandel verloren. Und nach dem Verlust des operativen Geschäfts (falls es ein solches jemals gegeben haben soll) durch die ENVA-Insolvenz stehen die Aussichten schlechter als jemals zuvor, diese wiederzuerlangen.
Zuletzt mit unsinnigem Geschwätz von einem "Börsenmantel", der an keiner Börse handelbar ist.