Aqua Society neuer Hype??
Seite 716 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 714 | 715 | | 717 | 718 | ... 752 > |
dass fliege selbstverständlich nichts zur fremdeinleitung geschrieben hat sei hiermit klargestellt, das ist im posting unbeabsichtigt vermischt und dadurch bedauerlicherweise falsch zu verstehen. es geht nur um die vorzeitige feststellung der "pleite", wie fliege das nannte.
so denn, jetzt wird abgewartet, wie sich die sache entwickelt, bzw. was wo wie in der zukunft sich abbilden wird. aufmerksame beobachter des geschehens können aktuelle zusammenhänge erkennen, die die zukunftsgestaltung betreffen.
schöne weihnachten - feiert schön!
rockba
Wir versuchen ja, uns zu bessern.
Vor der nächsten Pleite einer Hubi-Firma werden wir hier anfragen, ob wir die Info schon reinstellen dürfen.
........auch noch fragen?
Das werden verdammt schwere Wochen für Fliege......Enthaltsamkeit ist eine schwere Prüfung.
Wobei "Elite": Ausnahmen gibts immer, nicht jeder der dort registriert ist, ist auch schlau
Da musst du halt durch, schließlich hast du jahrelang alle Kritiker ebenso wie Frau Schlau für dumm erklärt, angepöbelt, beleidigt.
Mit der Insolvenz Envas ist der Boomerang zurückgekommen. Man merkt ja, wie kleinlaut du aufeinmal geworden bist.
-denn als Schlauer wärest Du längst weitergezogen, anstatt hier seit Deinem Misserfolg mit Aqua Aktien Tag für Tag Deinen Verlust zu beweinen bzw durch dümmliche Beiträge zu rechtfertigen -
sehr gut wie du dich selber beschreibst.
Da ich Schlau bin halte ich es für eine selbstverständlichkeit hier zu verweilen.
Ich sehe es sogar als Pflicht an, das es jemanden wie mich gibt, der seine Erfahrungen mit Aqua Society gemacht hat, auf die offensichtlichen Missstände hinweist.
Das es also immer eine pro und eine contra Seite gibt musst du hinnehmen.
Du hast es daher gut erkannt:
- Übernimm Verantwortung für Dein Handeln dann klappt es auch mit dem Erfolg. -
In der Tat das tue ich. :-)
- Du hast gekauft,weder Herr Hamm noch Frau Schlau oder sonst wer haben Dich dazu gezwungen . Bei Dir ist sicherlich auch der Wind Schuld,wenn es Dir die Mütze vom Kopf weht -
Ja auch bei einer Insolvenz muss man immer noch fest zum Messias halten.
Wieso kleinlaut ? Enva ist insolvent das ist Realität . Was gibts darüber noch zu schreiben ?
Aber jetzt mußte allen das Sorgerecht entzogen werden.
Und der Rabenvater läuft immer noch frei rum.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=716#jumppos17914
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 21.12.14 14:13
Grund: wiederholte und vollkommen unbelegte Behauptungen ohne jeden einzigen Beweis!
ist dir eigentlich aufgefallen Frau Schlau, das Borealis ein Posting darunter den Beweis liefert das Einbeck pleite ist?
Finde das ganz schön dreist von jemanden, der mit der Enva Systems Pleite entlarvt wurde, das seine jahrelangen Postings nur so triefen von unbelegten Behauptungen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.12.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
meint er ja auch die Sache mit dem Ordnungsgeldverfahren gegen Aqua Society GmbH und Ecoenergy Patent GmbH. Da reicht ihm die Kugel nicht. Also noch eine Quelle hinterher.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...trieb-des-energiemoduls #2546
Da fühl ich mich immer gleich herausgefordert. So auch jetzt.
Also eine klare Ansage an Hubi:
Sollten in der noch ausstehenden Bilanz der Aqua Society GmbH nochmals Immaterielle Vermögenswerte in einer Höhe auftauchen, die nahelegen, daß es sich dabei um eine nicht zulässige Aktivierung von Aufwendungen für Patentanmeldungen anderer Firmen handelt, dann wird das von mir sofort als Bilanzfälschung zur Anzeige gebracht.
Hubi darf sich dafür bei Frau Schlau bedanken.
außer evtl. Fliegengewichten;)
Lachen wir also weiter über leere Drohungen, etc.
Das ist fast wie eine Droge........bin süchtig danach.
:-)
Deine Beiträge in der Vergangenheit - im Kontext zur Realität, sprechen eine klare Sprache....
Vielleicht kann es helfen, sich ein Beispiel an Klugi zu nehmen, der die Situation wie ein ganzer Kerl annimmt.
also entweder oder bo, wenn frau schlaus postingkracher ausschlaggegebend sein sollen, ob justitia einen auftrag bekommt oder nicht, dann tippe ich auf zuviel cocamate im gefäßsystem - wer abhebt, muss sich beizeiten einen landeplatz suchen!