Nationalismus stoppen
Seite 715 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.884.326 |
Forum: | Leser heute: | 1.113 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 713 | 714 | | 716 | 717 | ... 1131 > |
Optionen
Dann aber pauschal behaupten, das Virus sei harmlos und nichts wirke, ist Schwachsinn hoch drei.
Ich habe doch geschrieben, warum das nicht möglich war ! Die haben die Demonstranten wissentlich in Straßen umgeleitet, an dessen Ende die Polizei die Straße abgeriegelt hatte, so dass ein weiterkommen nicht mehr möglich war. So kam es dann dazu, dass es gar nicht mehr möglich war, Abstand zu halten. Das war so gewollt von Politik und Polizei, damit sie einen Grund hatten, die Demos aufzulösen. Auch das sollte gerichtlich aufgearbeitet werden !
Was mich hier auch wundert, ist, dass plötzlich die Polizei hier gelobt wird.....das ist ja eine eine 180° Wende hier :-)
In den letzten Jahren sind jedes Jahr zwischen 14.000 bis 25.000 Menschen an der Grippe verstorben !
Wenn man jetzt die Zahlen anschaut, dann fällt auf, dass es zwar 9.000 Corona Tote gibt, aber nur etwas über 400 Grippe Tote.
Fällt Dir hier etwas auf ?
(Wenn "man" sich dran hält)
Indien.....
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...leben-zerstoert-.html
Dann kommt es natürlich zu eine Stau !
Schon vergessen, die Love Parade Katastrophe 2010. Wenn immer mehr nachströmen und vorne gibt es kein Durchkommen, was passiert dann, Weckmann ?
Bei einer roten Ampel fährt man doch auch nicht gegen Vordermann/Vorderfrau.
Es wird jetzt scheinbar verstärkt zu Grippeimpfungen aufgerufen....ob das einen Einfluss hat....
;-)
Weiterhin muss man auch sagen, dass sich viele erst im Krankenhaus eine tödliche Lungenentzündung geholt haben, an welcher sie dann gestorben sind. Wurden allerdings alle als Corona Tode gelistet !
Da demonstrieren bis zu 100.000 Menschen, ohne Abstand und Maske und keiner regt sich auf !
Komisch finde ich das ! Sind das jetzt keine Covidioten ?