Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 715 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.634.922 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.738 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 713 | 714 | | 716 | 717 | ... 826 > |
... Dein Talent gleich dreimal Unfug in einen einzigen Satz zu kriegen. ;-)
"Oder der angebliche Ausverkauf (von dem man bisher ja nur indirekt über Lieferfristen weiß) ist nichts als ein Marketing-Fake von Apple."
"angebliche Ausverkauf" - warum 'angeblich'? Beim iPhone 6 wurde der selbe Käse kolporiert, mit dem Resultat '75 Mio verkauft'
"indirekt über Lieferfristen" - denkst Du wirklich, dass Apple sich die Mühe macht 'Lieferfristen' dramaturgisch zu schönen? ;-)
"ein Marketing-Fake von Apple" - ein Fake, der wie lange bräuchte, um aufzufliegen? Drei Wochen? Das (!) wäre ja schlau! :-]
Fakt ist: Apple ist nicht Samsung, das Statisten bezahlt, damit diese vor dem 'Samsung Store' auf das S6 warten, Apple nennt bei der Präsentation der Quartalsergebnisse echte Verkaufszahlen und nicht 'ausgelieferte' (in irgendwelche Lager) Geräte, und spätestens in mit den Quartalsergebnissen wird man erste Zahlen über die Apple Watch erfahren - undenkbar, dass Cook falsche Zahlen nennen würde.
Ergo: 3:0 Unsinn vs. Realität ... schon komisch, wie Du so komische Dinge denken kannst. :-]
Na ja: war ja auch nicht agressiv formuliert, sollte es zumindest nicht sein. Ich hab mich nur über den letzten Teil gewundert. s.o.
Kann ich bestätigen, so war die Aussage beim Conference Call von Tim Cook.
Ich vermute einfach eine Absicherung falls die iWatch nicht so einschlägt wie erwartet.
Sollte die Watch ein Verkaufsschlager sein, können sich die Herren immer noch entschließen eine eigene Position für die Watch auf zu machen.
Das Interesse im Münchner Apple Store am Watch Tisch und "Probier"-Stand war trotz des guten Wetters schon recht groß muss ich sagen.
Ich hab das gleichmal genutzt um mir ein neues MacBook Air zu zu legen, holla:
10 Tage Lieferzeit! Für die 8GB RAM Version...
Es wurde geschrieben das die Leute lediglich zum "ausprobieren schlange angestanden" haben und nicht zum blind kaufen, und es gab auch keine erste Tranche weg zu kaufen.
Zu Kaufen gab und gibt es sie (vorerst) NUR über den OnlineStore, weil die Retail Chefin "schlange stehen" vermeiden wollte (das würdest du wissen wenn du dich mit APple ordentlich befassen würdest....also von was für einer "ungewöhnlichen Apple Taktik" du redest ist mir schleierhaft?
Du redest aber genau vom Gegenteil...tja Themaverfehlung, setzen 6
http://www.businessinsider.com/...rder-android-wear-comparison-2015-4
... scheint auch im Apple Store vor Ort zu überzeugen:
http://appleinsider.com/articles/15/04/13/...-in-preorders-cowen-says
Also auch bei denen, die vorher mal 'Hand anlegen' wollen, bevor sie bestellen. Gut so. :-]
Schätzung, dass etwa 1,24 Millionen Apple-Uhren alleine in den USA vorbestellt wurden,
schon während des ersten Tages.
Quelle;
http://seekingalpha.com/article/3067226-apple-watch-understa…
Der weltgrösste IT-Dienstleister IBM vertieft seine Partnerschaft mit Apple bei der Nutzung von Gesundheitsinformationen.
Die Daten werden dann Entwicklern von medizinischen Geräten zur Verfügung gestellt.( klingt gut )
Weil es aber immer um Kohle geht, wird es aber nicht lange dauern, bis auch Versicherungsgesellschaften und Personalchefs von Firmen Zugang zu den Daten erlangen. Das betrifft natürlich nicht nur Apple. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die Infos über meinen Gesundheitszustand nicht frei zugänglich wären. Da könnte man die ärztliche Schweigepflicht ja gleich abschaffen. Die Datenkraken kennen kein Halten mehr und der gläserne Mensch ist bald Wirklichkeit. Wäre naiv zu glauben, das IBM die einzige US Firma ist, die Personendaten unter Verschluss hält.
"könnte aber jemanden abhalten, so eine A.Watch zu kaufen. Dem Image wird es nicht helfen."
Das glaube ich kaum. Die meisten Leute haben keine Ahnung, wobei es darum geht. Oder es ist ihnen wurscht. Oder sie finden es gut: "Ist doch schön, wenn sich jemand um meine Gesundheit kümmert" Und freuen sich darauf, durch gesunden Lebenswandel KV-Prämien sparen zu können. Das sind dieselben, die via GPS-Tracking des Fahrverhaltens von Allen KFZ-Prämien sparen wollen, und Raucher, Skifahrer, Bergsteiger und Fettleibige mit extra-Zahlungen bei der KV belasten wollen..
Und dann gibt es noch welche, die Ahnung haben, aber glauben, dass Apple/IBM gut und harmlos seien, Google/Samesung aber böse. @Otternase: Dein Einsatz! :-)
Ist übrigens gar nicht so schlimm, die Meisten haben in FB so oder so schon die Hosen heruntergelassen. Warum sollte Apple sich die ganze Kohle durch die Lappen gehen lassen? Bei Leuten, die sich so ein Ding umschnallen, gibt es eh nix von Interesse.
Habe mich zu Beginn der Woche mit einem Open End Turbo auf Apple auf die Lauer für gute Zahlen gelegt. Was haltet Ihr davon?
Mal von der Watch abgesehen sehe ich in Apple einen potenten und fähigen Partner für Tesla und die Autobranche ganz generell. Auch wenn das Blicke in die (sehr) weit entfernte Zukunft sind. Erstmal stehen jetzt die kommenden Zahlen im Fokus.
WKN UZ5LXS §
ISIN§DE000UZ5LXS4