Aqua Society neuer Hype??
Seite 715 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.915 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 713 | 714 | | 716 | 717 | ... 752 > |
a. Noch diese Woche.....?
b. Ende des Jahres
c. Ende Januar 2015
d. pünktlich zum Karneval 2015............oder
e. überhaupt nicht
würde mich für f. aussprechen.
dieser art der reinigung lässt sich durchaus etwas abgewinnen.
Also die Murmel meint:
8. Dezember und noch 24 Tage drauf (solange hatte es 2012 bei Aqua-SE gedauert), das wäre dann Anfang Januar 2015.
Die Aqua Society Inc. in Nevada als bloßer AG-Mantel wird meiner Meinung nach nicht so schnell insolvent werden. Ausstehende Forderungen dürften praktisch immer auf die GmbHs lauten.
und darunter..............in wieviel Tagen ?
Den Betreff hätten dann wohl wieder einige missverstanden.
Ich hab jetzt mittlerweile sooft meinen Briefkasten geleert und ich warte immer noch.
Naja, da waren einige mit ihrem Geplärre nach "geschäftschädigenden Verhalten", -was ja keines ist - übereifrig.
Von denen hört man irgendwie gar nix. Frau Schlau scheint auch irgendwie verschollen zu sein.
Und wenn es soweit ist, will ich in die "gepuddelten" Gesichter schauen.
Erst wenn die Inc. ganz erloschen ist, werden sie in Erwägung ziehen, doch nicht mit ihren Aqua-Aktien reich zu werden. Und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Wie konnte ich die Realität nur so ausblenden. Den gibts ja auch noch. :-)
Mit der Aqua Society GmbH auch nicht.
Um überhaupt irgendwo gelistet werden zu können, müßte die Inc. erst mal ihre Finanzen soweit aufpäppeln, daß sie so etwas wie ein Eigenkapital aufweisen kann.
Sonst würde der Aktienkäufer ja für sein Geld keinerlei Gegenwert sondern ein "weniger als nichts" bekommen.
Das Problem ist weniger die Aqua Society GmbH, sondern die Inc.
Und mit dem Namen fasst die doch keiner mehr an, nicht einmal mit der Kohlenzange.
Also müsste noch ein neuer Name her, Cleanglobalsystems oder so ähnlich.
Sehr gut das du endlich erkannt hast, das dieser schlaue Aktionär keinerlei Wissen hatte und nur Märchen erzählte.
Genau das sagt die Murmel auch, 2. Januar.
Eigentlich schade drum.
Ich hätte gern noch erlebt, daß sie ihre "immateriellen Vermögenswerte" in der Bilanz genauso bereinigen müssen wie damals die Ufobauer aus Wegberg (nachzulesen beim Unternehmensregister unter Skyflyer GmbH) in ihrem Jahresabschluss zum 31.10.2010. Da las sich das so: "Angefallene Patentanmeldegebühren wurden in Vorjahren entgegen dem Bilanzierungsverbot gemäß § 248 Abs. 2 HGB unter den Immateriellen Vermögensgegenständen mit den "Anschaffungskosten" aktiviert, obwohl kein entgeltlicher Erwerb vorlag. Der fehlerhafte Bilanzansatz wurde nach den Grundsätzen zur Änderung von Jahresabschlüssen in laufender Rechnung durch die Vornahme einer außerplanmäßigen Abschreibung gemäß § 255 Abs. 2 Satz 3 HGB beseitigt."
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.12.14 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen belegen oder vermeiden.
Beim Insolvenzregister stand das schon im August 2013 http://www.firmendatenbank.de/...nik_Einbeck_GmbH_318474525_7048.html
Aber immerhin kann man damit auch prima in die Vergangenheit schauen.
Über dem Energiemodul scheint ein Fluch zu liegen.
Ich bin da erstmal gaaaaaanz vorsichtig.
Bin ja schon mit der Aqua Society Pleite ganz böse auf die Nase gefallen. :-)
http://peoplecheck.de/handelsregister/RP-HRB_42746-158282
wer den unterschied nicht kapiert oder kapieren will, dem kann man nicht helfen. deine plapperei zur fremdeinleitung eines insolvenzverfahrens zeigt einfach nur, dass du deine klappe nicht halten konntest. der folgende versuch der schadensbegrenzung hat nicht so richtig funktioniert. ist die insolvenz eröffnet, kein problem aber vorab tröten, problematisch. bobo versteckt sich wenigstens hinter seiner murmel, in diesem punkt kannst du von ihm lernen ...
was das ende angeht - wir werden sehen. so manche totenglocke hat ein besseres leben eingeläutet.
ich habe bisher davon gar nix geplappert. Warum sollte ich auch?
Ich glaube das du derjenige warst, der von einer "fremdeinleitung eines insolvenzverfahrens" - geplappert hat, nicht ich und zwar in diesem Posting
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=713#jumppos17828
Ich plappere nur über das, was sein werden wird, was geschehen ist, und was evtl. eintritt. Aber eine "Fremdeinleitung" eines Insolvenzverfahren" ist deine Meinung, die du irgendwo in den weiten meiner Postings gelesen haben willst.
Außerdem kann sich eine Glaskugel beim vorhersehen auch irren. Eine Insolvenz der UTB habe ich jedenfalls nicht "ausgeplappert".........denn Posting #17918 solltest du auch noch lesen.
Das ist alles sehr sehr komisch, was so alles in 2014 passiert. Findest du nicht auch? Ein richtiges Seuchenjahr.
Meine Prognosen laufen ja auch immer schief. :-)
Aber das Wissen von Frau Schlau................alter Schwede......Respekt davor. Die Trefferprognose liegt bei sensationellen 100%