STEINHOFF Reinkarnation
Wenn hier große mit dabei sind, die agieren entsprechend und daran kann man sich dann orientieren.
nmM
LG
Der Wallnuss
Keiner weis etwas aber da wird geschrieben und vermutet.
Also abwarten was bis zur aoHV noch passieren wird und nicht
so viel wirres Zeug schreiben.
Nur meine Meinung
Aber ist mal ein schöner Abgang auch für den Steinhoff Film den man unbedingt drehen sollte. Ich würde ins Kino gehen :-)
Allen Neueinsteigern weiter unten viel Erfolg.
nmM
LG
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.23 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.07.23 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hallo-- Steinhoff hat die Welt, Banken und Anleger jahrzehntelang beschissen. Und jetz kann der gute Louis das Ruder doch noch rumreissen??
Ist nmM nur noch mal ein letztes Aufbäumen des Intensiv Patienten.
Man sollte den Hardcore Zockern dankbar sein, dass sie Kleingeldlern nochmal solche Chancen zum Ausstieg präsentieren.
Staun und guck, immerhin wurde die 1 Cent Marke heute fast schon mal angekratzt...

Da scheint ein Spitzbube den anderen mit hochzuziehn...

Ich denke, dass die ersten Insider aufspringen. Gier und Schutz geheimer Daten sind schließlich keine guten Freunde.
Ich denke auch, dass das in mehreren Wellen abgeht. Denn Neid und Geheimnisschutz sind auch keine gute Freunde.
Nur eben der potentielle Höchstkurs, da habe ich leider keinen Dunst.
nmM
LG
Der Wallnuss
ich frage mich jetzt natuerlich, warum mein broker mich ueber jahre hinweg immer mal wieder gefragt hat, ob ich meine steinhoffaktien leerverkaeufern zum leerverkaufen anbieten moechte, um anteilig damit geld zu verdienen!
komisch, oder?!
nebenbei: mein broker ist einer der weltmarktfuehrer beim brokerage...
Irgenwer bekommt wohl demnächst ein dickes Problem :)
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.23 08:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.07.23 08:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Sollten die selbst bei 2 Center oder darunter noch verkauft haben, hätten sie längst ihre Positionen
ausgleichen können.
Denen ist doch klar, dass sie selbst bei einem Delisting die geliehenen Stücke oder einen Wertausgleich
Zum Kurs der Leihe zurückgeben müssen.
Die Leerverkäufer sind doch gewiefte Profis, die kennen doch ihre Pflichten, Risiken und Chancen.
Aus meiner Sicht gibt es derzeit keine offenen Position in größerem Stil.