Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 713 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 711 | 712 | | 714 | 715 | ... 915 > |
Erster Anlaufpunkt ihr werdet es nicht glauben " Die Drachenhöhle"
Ob ich da heute die ganze Familie kennenlerne?
Ich berichte weiter ( falls ich die Tastatur noch bedienen kann) Ansonsten morgen mehr.
Noch immer keine Info, dass man den Nachtragsprospekt eingereicht hat.
Ich sehe persönlich keine Chance auf ein Listing im Mai 2013.
Na ja, den Finanzkalendar auf der HP kann man dann ja im Juni auf August oder so ändern....
LOL LOL LOL
Geile Truppe !
Die Erkenntnis: Für Injex-Anleger ist der Kapitalmarkt nix.
Der Knoll soll auf Betreiben der "A" Bank gegangen worden sein.
Man ist zu Ohren gekommen, was der Herr noch so getrieben hatte in der jüngsten Vergangenheit.
Da nicht quellenmässig gesichert, ist es erstmal nur Spekulation.
Aber eine, die Sinn macht.
Die Erkenntnis: Für Injex-Anleger ist der Kapitalmarkt nix.
Zitat Ende:
- wie auch ohne freien Zugang!!
Deshalb hatte Österreich auch nie eine Marine!
Ich lach mich schlapp. Hier wäre ein Buch fällig.
"Der INJEX Anleger und der Zugang zum freien Kapitalmarkt"
-Analyse und Auswege eines globalen Problems-
von dem Buch " Steh auf Mann" eigentlich ne Fortsetzung??
Es schreit förmlich danach!!
Realsatire bzw. schwarzer Börsenhumor par excellence.
Hier gibts übrigens nen Blog von unserem Meister andyroesch.blogspot.de/
Ist doch auch was, oder?
Zu den Stellenanzeigen und zum Personal der Injex frage ich mich sowieso ob dort auch nur ein einziger Mensch vollzeit und in Festanstellung arbeitet.
In den neuen Anzeigen steht als Ansprechpartner das Arbeitsamt und ein Herr Ralf Butte, der wohl noch so allerlei nebenbei treibt, siehe http://www.ralf-budde.de/Steckbrief.html
Ausserdem steht in den Stellen nichts von FEstanstellung - was sehr unüblich ist. Was mich auch wundert, Injex sucht seit Monaten Arbeitskräfte in Berlin (und Umland), wo es ja nur 1 Mio Arbeitslose gibt und auf jede ordentliche Stellenausschreibung sofort 500 Bewerbungen eingehen. Seltsam!
Der eine andere Entwicklungsmensch ist nebenbei KFZ Gutachter.
bekommt man soo billisch Qualifizierte Arbeetskräfte ? ... oder iss datt ooch psydoo ???
Der Knoll soll auf Betreiben der "A" Bank gegangen worden sein.
Man ist zu Ohren gekommen, was der Herr noch so getrieben hatte in der jüngsten Vergangenheit.
Da nicht quellenmässig gesichert, ist es erstmal nur Spekulation.
Aber eine, die Sinn macht."
wir dürfen nicht vergessen, dass herr knoll vor seinem aufsichtsratsitz der erfüllungsgehilfe der geschäftsführung, als prüfer, war. die kann sich hinter herrn knoll nicht verstecken.
umgekehrt geht es schon etwas besser.
siehe rücknahme der testate von hern knoll bei sn und IQ.
das steht ja auch immer im testat.
geprüft auf der basis der übergebenen informationen ...
Alles seltsam.
seit 2010 CONTROL Unternehmensberatung und -Betreuung
2005 – 2009 Paketeria AG, Berlin
Kaufmännischer Leiter, Prokura
http://www.ralf-budde.de/Steckbrief.html
http://www.injex.de/unternehmensbereiche
Auf der Injex-HP KÖNNTE man ja mal den Menüpunkt "Karriere" einbetten, aber die guckt sich ja wegen Delisting eh keiner an. Aus den Augen - aus dem Sinn.
INJEX Pharma AG und American Healthcare Products Inc. unterzeichnen eine exklusive Vertriebsvereinbarung für die Spritze ohne Nadel INJEX 30 für die Westküstenstaaten der USA
INJEX Pharma AG ISIN: DE000A0STYL7
Berlin, 17. August 2012
Berlin - American Healthcare Products Inc., mit Sitz in Kalifornien, wird als exklusiver Vetriebspartner für die Westküstenstaaten der USA das INJEX 30 in Washington State, Kalifornien, Arizona, Nevada und Oregon vermarkten. Die Vereinbarung umfasst ein festes Mindestvolumen von 20.000 INJEX Systemen im ersten Jahr und eine erste Lieferung von Produkten wird voraussichtlich noch im August erfolgen.
'Wir freuen uns über die Partnerschaft mit INJEX Pharma AG. Die FDA 510 (k) - Zulassung für INJEX 30 eröffnet uns sehr gute Marktchancen in den Zahn-, Diabetes- und medizinischen Märkten. INJEX ist eine schmerzfreie, sichere Alternative zur herkömmlichen Spritze mit Nadel und eine Lösung für Phobiker. Aber vor allem ist INJEX ein Ausdruck des American Way of Life - Patienten haben ein Recht auf eine freie Auswahl - und INJEX, das nadelfreie Injektionssystem - ist die bessere Wahl ', erklärte Richard Lim, Geschäftsführer der American Healthcare Products Inc.
Im Oktober wird American Healthcare Products Inc. amerikanischen Zahnärzten das INJEX 30 - System und nadelfreie Behandlungen auf der Jahrestagung der American Dental Association (ADA) präsentieren.
'Wir konzentrieren uns auf die Chancen in unserem Netzwerk und den bevorstehenden Markteintritt. Der Markt ist reif - wir haben die Vertriebs- und Marketingstrategie in den exklusiven Staaten vorbereitet, die Logistik aufgebaut und unsere langfristigen Partner und Kunden integriert', zeigte sich Richard Lim überzeugt.
'Mit American Healthcare Products Inc. haben wir einen starken und im Markt gut etablierten Vertriebs- und Marketingpartner, mit viel Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk von Institutionen, Verbänden und Kliniken. Dies ist von grundlegender Bedeutung für die Verkaufschancen und wir freuen uns auf einen erfolgreichen Markteintritt mit unserem neuen Partner im US-Markt ', bemerkte Andy Rösch, Vorstandsvorsitzender der Injex Pharma AG.
Pressekontakt:
Maysmedia
Am Ideck 28
D-42781 Haan
0049-2129-343439