Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Das die Verhandlungen immer noch laufen - alt bekannt !
Das überhaupt noch nichts beschlossen ist - alt bekannt !
Was soll hier neu sein ?
Seit Monaten ist hier hätte-hätte-Fahrradkette - mehr nicht !
Aber ist ebenfalls klar das man vor einem Totalverlust warnen muss (Beispiel Steinhoff - dort ebenfalls die Warnung) was die Unternehmen ja machen müssen.
Die können ja nicht Schreiben alles halb so schlimm...es wird schon werden.
Also das ist Üblich und soll und muss man eben einplanen.
AF aber schreibt es wieder so, von wegen alles beim alten...nein eben nicht!
Für Geld machen einige eben alles, einige gehen da echt über Leichen um paar Hundert Euro zu machen.
Setzt Kohle wie ich ein, die man verkraften kann...jeder Euro Verlust schmerzt, auch das sollte klar sein...
Wird eben ein Zock werden...gibt es die Meldung das Fosun nun Kohle bringt, wird es kurz knallen, denn dann kommen die Bedienungen auf den Tisch, diese zeigen dann den Weg der Aktien und des Kurses
bedeutet: Kann alles, weiß alles, hellste Kerze auf der Torte, Börsen Profi (nur bei Insobuden zu finden), hat immer Recht, keiner kann ihr das Wasser reichen usw.
Beweis für meine Ansagen!!!
AF Mitgl. seit, Sterne 09.03.11 !!!!! MEGAL LOL
Aber vorher ist alles ganz böse und jetzt biste anscheinend wieder drinnen !?
Man kann auch sehr viel rein interpretieren bei Dir und weiß nie was die ganzen Aussagen einem überhaupt mitteilen wollen ***Kopfschüttel
Weißt Du es selber überhaupt ?
Ich schreibe in beide Richtungen...und warum? Weil es eben so ist das keiner es weiß.
Du dagegen schreibst eine Richtung, meist je nach Ein-Ausstieg...das Unterscheidet uns...ich Neutral und zeige beide Seiten, du aber schreibst negatives immer gut...
Wer Beweise will sieht sich Gerry Weber Thread an, bei 50 Cent hat AF alles gut geredet und schön gemalt...Inso war fast unmöglich da bla bla bla...siehe Heute...so geht es eben immer
Ohne Entscheidungen über die Verhandlungen ist das alles nur ins blaue hineingeraten, was wäre wenn und was kann passieren und wer wird wie reagieren etc.etc.etc.
Und wenn der Türke dann plötzlich auf große Einkaufstour gehen würde !?
Und wenn die Russin Ihm dann es gleich tut !?
Dann würde der Kurs steil nach Oben gehen.... Ach alles wenn und aber und alles ist möglich.
Die Aussage heute ist absolut Nichts Neues und das weiss auch jeder, der hier die Diskussion seit Monaten verfolgt.
Du solltest besser den Thread meiden
Und siehe da der Kurs steht deutlich unter 0,05 Cent.
Aber das schöne an der Börse, User wie s1893, bezahlen am Ende dann eben Lehrgeld, wenn man sich gegen Fakten verschliesst und Andersdenkende kein Stück weit in seine Betrachtungen einzieht.
Den großen Zusammenhang zu sehen, bedarf natürlich auch einer gewissen neutralen Sichtweise und nicht einer rosaroten Brille.
Mit Blauäugigkeit (nach dem Motto: Der Kurs ist so niedrig, der kann ja nur noch steigen) verliert man eben viel Geld an der Börse.
Tut mir persönlich am Ende dann natürlich für die Betroffenen Leid, die sich von solchen Herrschaft in die Aktie locken lassen.
Und dann ab Tag X oder nach Verkauf...schwupp wie vom Erdboden verschluckt
Macht euch selbst ein Bild, aber bitte nehmt nicht AF als Ein oder Ausstieg Hilfe...die will nur euer bestes, ist ja eine nette...AF´s Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Wer sich alleine den Chart anschaut, sieht das hier scheinbar nicht alles Rund läuft. Und wer hier drin ist sollte sich der Risiken klar sein.
Selbst Recherche betreiben...und da es nur hoch oder runter gehen kann...ist die Trefferquote meist 50/50 aber nun wieder Kater Schlau machen... GÄHN
Aber das interessiert Dich nicht die Bohne.
Na dann weiterhin viel Spaß bei deinem öffentlichen Rachefeldzug.
**Kopfschüttel
und AF, das sind Statements aus dem munde der an den Verhandlungen beteiligten Partei.
so.. ich mach jetzt Wochenende.
"" Aktienflüsterin: @Tiberian 12.03.19 08:02#1099
Sollte jetzt auch Ralf Weber fertig haben kann die Aktie einen großen Schritt nach Oben machen, denn die Zahlen und Umsatz passen nicht zum jetzigen Kurs, der für mich total überverkauft ist.""
Wie ihr seht Anfang 2019 muss man zurück blättern da stand GW wie schon erwähnt bei € 0,50 und AF hatte zu diesem Zeitpunkt alles gegeben.
Aber wie so oft wurde man schnell ruhig und der Kurs ging Richtung Süden, wie so oft. AF hatte damals alles GUT gerechnet, was Heute natürlich nun alles schlecht ist.
Beitrag von MyHome ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
"The recapitalisation is expected to result in existing shareholders' interests being significantly diluted, with significant risk of no recovery."
Dort steht das RISIKO besteht und nicht das es so kommen wird!!!
Wäre mit gewissen Aussagen die nicht der Wahrheit entsprechen vorsichtig...Denn du behauptest etwas, was so nicht da stand/steht
Hier machen Leute rum...
Mal schauen wenn es bei 0,01 steht...ob ich es euch dann nach mache...lol
Bis jetzt nur Absichtserklärungen von 5 Parteien, 3 Investoren, den Banken und den Gläubigern und leider sind sie sich bis heute untereinander auch nicht einig, wie man schon oft lesen konnte.
Und auch da die Überlegung, warum hält Fosun, der Türke und auch die Russin Ihre Aktien um sie dann Wertlos werden zu lassen. Das müssen ja alles tolle Helden sein.
Dann mache ich doch lieber eine Insolvenz in Eigenregie und kauf mir dann die Assets heraus und kaufe nicht Großteile der Aktien auf, die anscheinend immer Wertlos werden sollen, nach Ansicht einiger Teilnehmer hier.