Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 713 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.636.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 711 | 712 | | 714 | 715 | ... 826 > |
Ich werde versuchen, gleich am 10. zu bestellen, bin aber nur noch bis 5.5. im Lande, so dass, sollten sich die Grüchte über Lieferprobleme bestätigen, die Uhr bei meiner Tochter zwei Monate liegt ;-)
Dass die inzwischen auch zu reinen Wettspielen ge-,missbraucht werden (auch von mir) ist richtig. Und?
Ich glaube, es gibt sehr viel gefährlichere Szenarien, z.B. den Hochfrequenzhandel und die damit verbundenen Kursmanipulationen. Und die finden ja nicht mit Derivaten, sondern mit den Basiswerten selbst statt.
Nur bei Börsengang und späteren Kapitalerhöhungen über neue Aktien investierst du tatsächlich Geld in die Firma. Ansonsten zockst du halt mit den Aktien der Firma.
Jetzt warten wir alle auf einen saublöden Aprilscherz von dir über den Flugzeugabsturz. Was ist los mit dir? Schwächelst du?
"Wenn es keiner richtig kann,
frag doch mal bei Porstmann an!"
Kurz nach dem Aufstieg in den Dow Jones kommt jetzt der nächste Paukenschlag von Apple: Laut Insiderberichten will das wertvollste Unternehmen der Welt den deutschen Autobauer Daimler kaufen. Damit soll das Projekt "iCar" (so der Name des neuen Autos) möglichst bald realisiert werden. Nähere Informationen zum iCar sind bislang noch nicht bekannt, das Apple-Management spricht aber bereits von der "größten Revolution, seit der Motor die Pferdekutsche ersetzte".
Eingefädelt wurde der Deal angeblich von einem Scheich aus dem Emirat Kuwait, der einen Kaufpreis von 100 Milliarden Euro nannte. Apple besitzt Geldbestände von umgerechnet 130 Milliarden Euro, somit könnte die Mega-Übernahme bald in trockene Tücher gebracht werden. Auch in Deutschland dürfte das neue iCar bald beim Händler stehen, der Verkaufsstart ist exakt in zwölf Monaten zum 01. April 2016 geplant.
Quellennachweis;
boerse.de
sicherlich ist jmd. von euch auch schon des Öfteren aufgefallen, dass kurz vor oder nach 15:30 Uhr die US-Aktien stark fallen, sobald die US-Börse öffnet.
Mich würde der Hintergrund interessieren. Verkaufen DE-Anleger kurz vorher Aktien, weil sie wissen, dass diese wieder steigen auf ähnliches Niveau steigen werden?
Quasi.... kurzfristige Gewinneinnahmen.
sicherlich ist jmd. von euch auch schon des Öfteren aufgefallen, dass kurz vor oder nach 15:30 Uhr die US-Aktien stark fallen, sobald die US-Börse öffnet.
Mich würde der Hintergrund interessieren. Verkaufen DE-Anleger kurz vorher Aktien, weil sie wissen, dass diese wieder steigen auf ähnliches Niveau steigen werden?
Quasi.... kurzfristige Gewinneinnahmen.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Aktie
Damit Du den Unterschied verstehst. KEIN April Scherz.
- hab dich grad vorhin aus der Liste "Postings ignorieren" wieder gestrichen,
aber schade drum, Du verstehst ja immer noch keinen Spass,
nicht mal an einem
1. April
kannste dich mal etwas - e n t s p a n n e n - , und dich auch
an deinem Portefeuille freuen
immer auch das POSITIVE sehen.
... unter 'Arten von Glücksspielen' das Stichwort "Börse". ;-)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Glücksspiel
Aber vielleicht ist das ja Absicht, weil man bei manipulierten Spielen eher nicht von Glücksspiel reden würde. ;-)
10% der iPhone 6 Käufer halte Ich für eine gute Schätzung. Da 10 mio. iPhones am ersten Wochende verkauft wurden, wären das simpel gerechnet 1 Mio. Uhren. Ich gehe aber davon aus, das von den Frühen Käufer der Prozentsatz etwas höher ist, und sie auch bei der Uhr möglichst früh zuschlagen werden.
2 mio. ist meine Schätzung.