Nationalismus stoppen

Seite 712 von 1131
Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.263
Neuester Beitrag:18.02.25 16:02von: goldikLeser gesamt:4.884.638
Forum: Leser heute:1.425
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 710 | 711 |
| 713 | 714 | ... 1131  >  

15552 Postings, 2613 Tage AgaphantusHut ab vor Jbo

6
27.08.20 22:09
Tolles Posting und endlich mal eine klare Aussage von Ariva im Kakistokratie Thread.
Die nachfolgenden Postings dort zeigen meiner Meinung eindeutig die Einstellung der User.
Nicht drüber nachdenken,  eher abwiegeln und auf andere zeigen. Hier im Thead habe ich keine Fremdenfeindlichkeit der Stammuser gelesen, eher die rübergeschwämmten relativierten hier regelmäßig, so zumindest mein Eindruck, u.a. die rechte Gesinnung mancher AfD Politiker.

Hier kann sich gerne ein Moderator mal die Postings durchlesen. Es werden sicher nur die User auffallen, die auch im Kakistokratie Thread entsprechend schreiben.

Schönen Abend noch!

5458 Postings, 2115 Tage Philipp Robert#17776. Hut ab ? - No idea.

1
27.08.20 22:27

5458 Postings, 2115 Tage Philipp RobertUnd gut zu wissen: Die Mutigen sterben nicht aus.

3
27.08.20 22:35

26945 Postings, 2789 Tage goldik22:27 Mut ? Den hat er sich wohl angetrunken..

27.08.20 22:46
(ist aber nur ´ne Vermutung)  

72513 Postings, 6109 Tage FillorkillHut ab ?

7
27.08.20 23:45
Wer will kann an das Saulus wurde Paulus Wunder glauben. Ich tu's jedenfalls nicht. Und ich hab auch nicht die inflationären Sperrungen hier vergessen und das, was 'drüben' gleichzeitig durchgewunken wurde. Mir selbst hat er mal 30 Tage aufgebrummt, von denen ich immerhin 11 abgesessen habe. Mag sein, dass Ariva jetzt auf Druck beispielsweise der berühmten 'Werbepartner' reagiert, aber wer heute einen Moderator wie JBO als neuen Verbündeten begrüsst, kann morgen schon der nächste Knastinsasse sein.

Wie ich schon öfter mal bei entsprechenden Gelegenheiten kommuniziert habe, halte ich es sowohl aus taktischen wie grundsätzlichen Überlegungen für fehlgeleiteten Antifaschismus, die neuen Völkischen und ihre vorpolitischen Vorformen mithilfe der Administration erledigen zu wollen. Ist damit irgendwas gewonnen, wenn menschenfeindliche oder psychopathische Posts randvoll mit larvierten oder offen ausgesprochenen Gewaltphantasien einfach wieder verschwinden, als hätte es sie nie gegeben ? Ohne den Urheber je darauf festnageln zu können, weil der jetzt (wieder) genötigt wird in bürgerlicher Maske aufzutreten ?

Insofern wäre ich bezüglich des Demoverbots für die angeblichen 'Querdenker' auch ganz bei Ulms kritischer Argumentation oben. Nur wäre in dem Fall, weil sie durch die angekündigte demonstrative Missachtung der Abstandsregeln potentiell Menschenleben gefährden würden und man das aus Verantwortung für die damit potentiell Bedrohten einfach nicht zulassen kann.  

58425 Postings, 5228 Tage boersalinokann morgen schon der nächste Knastinsasse sein

4
28.08.20 07:44
Nachdem Stalin immer mächtiger geworden war, verlor Trotzki 1925 sein Amt als Kriegskommissar und musste in den nächsten Jahren verschiedene untergeordnete Tätigkeiten im Staatsdienst ausüben. Es folgte die Kennzeichnung von „Trotzkismus“ als „Abweichlertum“ und „Verrat“. Alle Schriften und Werke des „jüdischen Verschwörers“ und „Lakaien des Faschismus“ galten als Ketzerei. Stalin ließ Trotzkis Namen und Fotos aus allen offiziellen Dokumenten und Texten tilgen. Außerdem leugnete er dessen Rolle beim Oktoberaufstand und im Bürgerkrieg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Trotzki  

17012 Postings, 6002 Tage ulm000Mein Tweet des Tages

7
28.08.20 10:17

Angehängte Grafik:
afd657.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
afd657.jpg

5458 Postings, 2115 Tage Philipp RobertDie Zeit ist reif !

2
28.08.20 10:58
Jetzt hilft nur noch eins, jetzt muss volles Risiko gegangen werden.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/...bot-andreas-geisel

(Ganz am Rand seien noch die aktuellen verfassungswidrigen Umtriebe der Bayererischen Grenzpolizei erwähnt)  

12 Postings, 1644 Tage Moneyfor NothingLöschung

28.08.20 11:03

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.20 15:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID

26945 Postings, 2789 Tage goldikMag sein,daß die Zeit "reif" ist, ob´s "die "

2
28.08.20 12:38
Menschen sind, ....fraglich.  

17012 Postings, 6002 Tage ulm000Reichsbürger fordern Friedensvertrag

10
28.08.20 19:12
Heute Nachmittag in Berlin eine Demo von Reichsbürger und QAnon Verschwörer mit rd. 80 Menschen vor der russischen Botschaft, die einen Friedensvertrag fordern und schreien "wir leben einer Diktatur".

Einfach nur irre. Berlin ist wohl an diesem Wochenende ein Treff der ganzen Irren in Deutschland.

--------------------

"Diese Gewaltbereitschaft gegen den Staat ist neue Dimension für uns" - Sogar zur Bewaffnung wird aufgerufen: Die Berliner Polizei blickt mit Sorge auf die Demonstrationen von Gegnern der Coronavirus-Schutzmaßnahmen:

"Es gebe "unverhohlene Aufrufe, sich aus einer angeblichen Legitimation heraus zu bewaffnen", zeigte sich Polizeivizepräsident Marco Langner erschrocken. "Diese offen gezeigte Gewaltbereitschaft gegen den Staat stellt für uns eine neue Dimension dar." Auch auf dieses Szenario sei die Polizei vorbereitet, kündigte Langner an, ohne ins Detail zu gehen:

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-polizei-vor-9394860.html

54906 Postings, 6959 Tage RadelfanReichsbürgergewäsch aktuell auch wieder

3
28.08.20 19:39
hier zu finden:

Platz 10 der Meldeliste https://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0

36845 Postings, 7833 Tage TaliskerSehrsehr guter Stoff, der

4
28.08.20 20:02
es wert ist, für die Nachwelt festgehalten zu werden. Ich liebe ja derartige Quellen, die das Unsagbare in Worte zu fassen versuchen:

" Das Grundgesetz ...
3
27.08.20 17:26
wurde von den allierten Siegermächten aufgesetzt und die Verwaltungsorgane der BRD-Staatssimulation (fälschlicherweise als Regierung bezeichnet) haben diese zu befolgen . In diesem Grundgesetz steht was von Versammlungsfreiheit usw.  Wenn also , wie jetzt , die eingesetzten Verwalter sich nicht an diese Vorgaben halten , dann MÜSSEN eigentlich die Besatzer da mal eingreifen . Die können sich doch nicht länger von diesem Pseudo-Politgschwurl auf´m Kopf rumtanzen lassen . Wenn jetzt also Millionen Menschen auf die Strasse gehen , wird dies für die Alliierten das Signal sein , dass das Volk die Schnauze voll hat von diesen Volkszertretern und möglicherweise den Menschen zu Hilfe eilen . Der Todesstoß für diese Diktatoren wäre , wenn sie auch noch die Polizei auf das Volk schießen lassen würden . Die Menschen würden das SHAEF-Militär dann nicht als Besatzer wahrnehmen ,sondern als Retter .Dann würde nämlich der Hochverrat-Paragraph wieder in Kraft gesetzt und die Damen & Herren von einem Militärgericht abgeurteilt . "
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11440#jumppos286006

36845 Postings, 7833 Tage TaliskerIrgendwie

28.08.20 20:05
kommt mir da immer diese Szene ins Gedächtnis:

111437 Postings, 9116 Tage KatjuschaWer meldet bloß immer sowas wie von Resie?

6
28.08.20 20:31
Ich finde, sowas muss unbedingt stehen bleiben, damit den Leuten die Augen geöffnet wird, mit welchen Usern sie sich da solidarisieren. Und es kann sich später auch niemand rausreden, er hätte sowas nie geschrieben.

Deshalb melde ich grundsätzlich keine Postings. Ab und zu mal ein "witzig" Sternchen oder auch mal nen Blackie, das muss reichen.  

17012 Postings, 6002 Tage ulm000Heute: Weitere Anti Corona Demo in Berlin

7
28.08.20 21:21
Heute Nachmittag gab es am Brandenburger Tor quasi eine "Warm Up-Demo" zur großen Anti Corona Demo von morgen von Rechtsextremen/Rechtsradikalen und Antisemiten mit rd. 1.500 Typen und üben mal schon für den "Endkampf" und fragen schon mal "wann denn morgen die Waffen ausgegeben werden ?" Übrigens es wird behauptet, dass nicht 1.500 anwesend waren, sondern 20.000. Kennt man ja mittlerweile diese maßlosen Übertreibungen:

"Schaulaufen der Rechten

Zwischen Bundestag und Pariser Platz findet bereits heute ein regelrechtes Schaulaufen von extremen Rechten und Reichsbürgern statt. Mit dabei: Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer, mehrere Aktivisten der rechtsextremen Identitären Bewegung, darunter Martin Sellner und Paul Klemm. Letzterer hält die Coronaproteste für „eine Art Endkampf“ zwischen „globalistischer Elite und einfachem Volk“. Vor dem Reichstag tanzt  der sogenannte „Volkslehrer“ Nikolai Nerling, der seit Jahren Holocaustleugner unterstützt. Der mehrfach verurteilte Reichsbürger und Ex-NPD-Kader Rüdiger Hoffmann, der wegen versuchten Mordes mehrere Jahre im Gefängnis saß, ist ebenso vor Ort wie der rechtsextreme Schweizer Politiker Ignaz Bearth. Weitere Gäste: AfD-Funktionär Stefan Bauer, der rechte Medienmacher Peter Weber, Rechtspopulist Oliver Flesch sowie die bekannten Verschwörungstheoretiker Martin Lejeune und Thomas Grabinger. In diversen Livestreams ist zu sehen, wie diese Szenegrößen von den Demonstranten gefeiert werden. Versuche, sich von ihnen zu distanzieren, gibt es nicht.  

Zu sehen sind auch Hemden mit antisemitischen Motiven, dazu ein Landser-Shirt. Teilnehmer behaupten, vor dem Brandenburger Tor hätten sich aktuell 20.000 Demonstranten versammelt - eine erneute groteske Fehleinschätzung. In einem Livestream wird gefragt, wann denn morgen die Waffen ausgegeben werden."

https://m.tagesspiegel.de/berlin/...Gc_ELfWASyuzci13FpiiwzUXGuFXDEzs8  

10229 Postings, 6751 Tage VermeerAber es gibt ein Problem

7
28.08.20 21:33
Zitat: "Wir lassen uns unsere Demo nicht von einer Diktatur erlauben!" – Querdenker wollen nach Gerichtsurteil zu Hause bleiben"

Na gut, so folgerichtig denkt nur:   https://www.der-postillon.com/2020/08/demo-diktatur.html  

17012 Postings, 6002 Tage ulm000Corona - Ungarn macht wieder die Grenzen dicht

11
28.08.20 21:45
Ungarn schließt die Grenzen für Urlauber. Grund sind die hohen Corona-Zahlen an Neuinfektionen in Europa. Eine Einreise ist nicht mehr möglich.

"Harter und überraschender Schnitt in der Corona-Krise: Ungarn schließt angesichts steigender Infektionszahlen mit dem Coronavirus im Ausland vom 1. September an seine Grenzen für ausländische Touristen. Das gab die Regierung am Freitag in Budapest bekannt. Wörtlich hieß es dazu seitens Gergely Gulyas, Staabschef des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban: "Vom 1. September an wird ausländischen Staaatsbürgern die Einreise ins ungarische Staatsgebiet verweigert."

Ausländer dürfen nur noch einreisen, wenn sie einen „triftigen Grund“ angeben können. Einreisen dürfen nur noch ungarische Staatsbürger: Den neuen Regeln zufolge dürfen ungarische Bürger zudem nur ins Land, wenn sie zwei negative Corona-Tests vorweisen können oder sich für 14 Tage in Quarantäne begeben. Die Grenzschließung soll zunächst einen Monat lang gelten."  

58425 Postings, 5228 Tage boersalinoFacebook sperrt rechtsextremes "Compact"-Magazin

5
29.08.20 07:38

"Compact" warb unter anderem für die heutige Corona-Demo in Berlin.

Facebook beruft sich bei der Löschung auf sein eigenes Regelwerk. Man lösche die Seiten von Organisationen, wenn sie gegen die Hassstandards verstießen, heißt es. Facebook steht seit Monaten unter massivem Druck. Zahlreiche Unternehmen weltweit hatten angekündigt, keine Werbung mehr zu schalten, wenn Facebook nicht konsequenter gegen Hass im Netz vorgehe.

https://www.zeit.de/digital/2020-08/...agram-sperrung?page=2#comments

54906 Postings, 6959 Tage Radelfan@Kat #791: Im Prinzip sehr gut, aber

5
29.08.20 07:59
wenn ich mir das Posting von jbo vom 27.08.2020 im kaki-Thread ansehe, verstehe ich nicht, warum solche User (hauptsächlich im Gold-Thread, also dem ureigenen Gebiet des Börsenforums arvia.de!) überhaupt noch schreiben dürfen und nicht dauerhaft gesperrt werden!

54906 Postings, 6959 Tage RadelfanOVG Berlin genehmigt Anti-Corona-Demo!

6
29.08.20 08:02
Berlin steht wohl ein Wochenende mit breiten Protesten gegen die deutsche Corona-Politik bevor. Das Oberverwaltungsgericht Berlin bestätigte, dass das Verbot der Berliner Polizei keinen Bestand hat.
Das hat sich der Berliner Senat aber selbst zuzuschreiben, denn wer eine Verordnung (Corona) so schlampig in Kraft setzt und nicht mal in diese VO eine Maskenpflicht aufnimmt, darf sich jetzt zu Recht mit den Demostranten, unter denen auch zahlreiche Verfassungsfeinde (Reichsbürger) zu finden sein werden, auseinandersetzen!

11283 Postings, 4408 Tage Sternzeichen#17768 Machtiges Eigentor für den Senat.

6
29.08.20 08:32
"Für ein Verbot lägen keine Voraussetzungen vor. Eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit lasse sich weder aus dem Verlauf der Demo am 1. August noch aus der kritischen Haltung der Teilnehmer zur Corona-Politik ableiten. Die Veranstalter hätten ein Hygienekonzept vorgelegt und mit 900 Ordnern und 100 "Deeskalationsteams" Vorkehrungen getroffen. Auflagen für die Demo seien vom Land nicht hinreichend geprüft worden."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-48c0-8b4b-f93b3069b145

Bestätigt vom Oberverwaltungsgericht Berlin.

Wenn man schon hier nicht Demokratie versteht dann müssen es wohl die Gericht es den Innensenator Andreas Geisel (SPD) sagen und hatte zum Demonstrationsverbot auch gesagt, "er wolle nicht hinnehmen, dass Berlin erneut zur Bühne für "Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten" werde".

Der gleiche Mann und heute  Innensenator Andreas Geisel (SPD) sagte auch und ich Ich zitiere aus der Berliner Morgenpost: "Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar“-Demo vom vergangenen Sonnabend. „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex­tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
https://www.morgenpost.de/berlin/article215598253/...monstrieren.html

Es wird noch sehr viele Gerichtsprozesse in Zukunft geben wenn man unter der Pandemie versteht, die bestehende Gesetze und Verfassung glaubt brechen zu dürfen wie es einen gefällt!

Im Zweifel für die Freiheit, auch in Zeiten von Corona.

Ich zitiere das Bundesverfassungsgericht: "Das Recht, sich ungehindert [...] zu versammeln, galt seit jeher als Zeichen der Freiheit, Unabhängigkeit und Mündigkeit des selbstbewussten Bürgers."

Ein komplettes Verbot sei unverhältnismäßig und willkürlich ausgelegt worden.

Meinungen, und seien sie noch so abstrus, müssen wir aushalten auch hier im Thread.

Ich nehme nicht an der Demonstration teil und halte mich auch in der Öffentlichkeit an die Cornaregel.

Sternzeichen

72513 Postings, 6109 Tage FillorkillUngarn macht wieder die Grenzen dicht

8
29.08.20 08:57
Das riecht verdammt nach Corona-Diktatur. Offenbar ist der Faden zu den deutschen Orban-Fans abgerissen. Bei denen hätte sich Orban doch eigentlich schlau machen können, dass Corona nur ein weiterer Trick des Merkel-Drosten Regimes sein kann, um geborene Querdenker mundtot zu machen - wie es ja auch unzählige 'unabhängige' und 'kritische' Wissenschaftler nachgewiesen haben.  Es wäre schön, wenn jemand Orban mal aufs laufende bringen könnte !

58425 Postings, 5228 Tage boersalinoCorona & Mauer sind seit Rom ein Begriffspaar

5
29.08.20 09:05

Die Corona Muralis (lat.: corona‚ dt. Krone, murus‚ dt. Mauer, zu „Mauerkrone“) war eine Auszeichnung des römischen Heeres.

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_muralis

Seite: < 1 | ... | 710 | 711 |
| 713 | 714 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, Biokura.Hupen, ist Juli da, boesensturz max, Maxolotl, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1