Aqua Society neuer Hype??
Seite 711 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.030.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 709 | 710 | | 712 | 713 | ... 752 > |
Zeitpunkt: 02.12.14 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Die Provokationen bitte einstellen.
Amtsgericht Essen, Aktenzeichen: 162 IN 261/14
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Recklinghausen unter HRB 6156 eingetragenen ENVA Systems GmbH, Zechenstr. 6, 45772 Marl, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Hubert Hamm, Zechenstr. 6, 45772 Marl
Geschäftszweig: Produktion und Verkauf von Energie-Modulen zur Herstellung von elektrischer Energie aus thermischer Energie
ist am 03.12.2014, um 11:16 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zur vorläufigen Insolvenzverwalterin wird Rechtsanwältin Christin Malsch, Munscheidstraße 14, 45886 Gelsenkirchen bestellt.
Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung der vorläufigen Insolvenzverwalterin wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO).
Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Die vorläufige Insolvenzverwalterin wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
162 IN 261/14
Amtsgericht Essen, 03.12.2014
Das mit den angeblichen strafbaren Falschbehauptungen (damit waren natürlich niemals die eigenen gemeint) zieht jetzt nicht mehr.
Ich hatte den Eindruck ich müsse mal die Aqua Society Seite aufrufen um nachzuschauen. Das Gefühl der Pleite war irgendwie greifbar. Ich schätze mal, das es am diesen Tag zu einer Besprechung kam zwischen Hamm und Hucon Swiss bezgl. Insolvenz. Und das muß ich gespürt haben.
Ist natürlich nur eine Vermutung. Aber Hamm muß sich ja mit seinem größten Anteilseigner austauschen.
Mein Eindruck hat sich also bestätigt, auch wenns momentan nur die Tochter ist.
Bin aber gespannt, wie es mit dem Energie - und ORC Modul weitergeht.
Und die Insolvenzverwalterin wird als ausgebildete Juristin die Aussichtslosigkeit der Sache erkennen und die Sache begraben, um nicht noch weitere nutzlose Gerichts- und Verfahrenskosten zulasten der Insolvenzmasse zu produzieren.
Mit meinem inneren Ohr bin ich an "Flurgesprächen" aus Marl jedenfalls dichter dran, als Frau Schlau mit seinem "Wissen ist Macht" Gesülze.