Innocan Pharma
Innocan wird auch noch. Der Trick ist, drin zu bleiben, auch wenn es gerade gegen die Mode ist. Momentan ist KI in Mode und Cannabis nicht. Innocan ist aber eine Perle. Bei jetzigen Kursniveau eine Wahnsinnschance.
Und bei wo online meinte der User Karong um die 0,20 Cent das Geld wäre besser verzinst als auf der Bank wenn man es da liegen lässt heute 0,14 Euro ich glaube solche Verluste hat man auf der Bank nicht
Ich bin auch ordentlich in den Miesen,
war ich aber bis noch vor kurzem bei einer ganzen Latte von Unternehmen. :)
Die Meilensteine in einer News zu veröffentlichen haben nichts gebracht.
Kurs geht immer weiter gegen Süden. Was hilft jetzt noch bevor die AG wie die vielen Vorgänger in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und es Zeit ist das nächste Pferd zu Satteln?
Jeder kann sich denken, was er gemeint hat und was das für israelische Aktien heißen könnte.
Ich bleibe bei innocan sehr optimistisch.
Wird Zeit wieder zu den Fakten und der Realität zurück zu kehren und nicht in den Bau eines "rosa Wunschschlosses" zu investieren.
Vielleicht, aber sehr unwahrscheinlich.
Richtig gewinnt man an der Börse, wenn man billig kauft und gelegentlich richtig gegen den Strom schwimmt.
Immer schneller fährt der Zug Richtung Untergang der AG.
Jede KE tiefer im Kurs. Diesmal der Versuch über Börsenkurs zu platzieren.
Warum wird hier von vielen alles so genommen wie es einen von den Pushern und der bezahlten Werbung vorgekaut wird?
Ist es zu viel sich die Zahlen selbst anzuschauen. Steht doch alles schwarz auf weiß da?
Der neue Esel heißt Ariel (-
wenigstens darüber dürften sich alle einig sein können....
Oder anders gefragt: Wer kennt denn sonst noch einen Tierarzneimittelhersteller, dessen einziges "Burner vor dem Herrn"-Arzneimittel eine Marktkapitalisierung erlaubt, von der hier immer geträumt wird? Ja, dachte ich mir schon... ich auch nicht.
Und das ganze soll auch auch noch von einer kanada-notierten Bumsbude kommen, klaro!
Aber vorher landen noch die Aliens und bringen uns den Weltfrieden.
Merkst du nicht wie man euch als Aktionäre für dumm verkauft?
Die Eselin Miri war im Mai 2024.
Nun beruht der ganze Fortschritt der Story darin, dass man nahezu ein Jahr später eine zweite Eselin gefunden hat, welche man in einen Akt der "mitfühlenden Therapie" behandeln konnte?
Also wenn das die Geschwindigkeit ist mir der es bei Innocan vorwärts geht, freue ich mich auf den nächsten Esel Anfang 2026.
Wie wäre es mal mit wirklich greifbaren Ergebnissen?
Aber wer weiß vielleicht reicht die Eselin Ariel als Motivation für die nächste KE.
Nur für diese eine Anwendung für Pferde.
Mit Hunden fang ich erst gar nicht an.
Wir werden sehen und nachlesen können, wer die größten Esel hier waren.
Ich bin hier auch schon länger investiert und hatte das Glück bei dem Run auf über 1,2€ meinen Schnitt zu machen. Ich bin später wieder mit meinem ursprünglichen Invest rein, mit der Hoffnung nochmal so viel Glück zu haben.
Aktuell bin ich rund 40% im Minus. Mit der Zeit wird es sicher nochmal einen Run geben, wo ich auch wieder früh genug von Zug springen werde, um das Spiel beliebig oft zu wiederholen.
Ich drücke allen die Daumen.
Was zählt ist der tatsächliche Umsatz und der daraus resultierende Gewinn der daraus entsteht.
Und meine Mutter hatte ein Pferd, und das hatte die letzten Jahre Arthrose. Und da ist einiges an Schotter über die Tresen gekullert ohne echte Besserung.
Time will tell....
Von Umsatz und Gewinn schon.
Tja, dann hätte deine Mutter vielleicht mal bei Innocan anfragen sollen. Vielleicht hätten sie auch aus einen Akt der "mitfühlenden Therapie" geholfen. Dann hätte man mal über ein einzelnes Pferd berichten können statt von 2 Eseln. *Ironie aus*.