Stolz auf Deutschland sein?
Seite 72 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.232.282 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 976 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 1994 > |
jetzt hats einen CDUler getroffen... ;-)
Als nächstes ist die SPD an der Reihe...
wer hat noch nicht, wer will noch mal... ;-)))
Deine Wortklauberei... köstlich...!
Auf alle Fälle... Publicity... für lau..!
Ich denke, heute könnte sie das nicht mehr aufbauen, da doch etwas besser und kritischer kontrolliert wird.
Oh wie peinlich... ;-)
Aber das Volk will ja belogen werden !
"Da war doch mal die Sache mit der rassistischen Beleidigung durch den AfD-Typen, der dann Schmerzensgeld zahlen musste".
Weil an diesen Herrn Maier wird man sich dann auch nicht mehr erinnern. Ich muss gestehen, dass ich diesen AfD-Maier vorher nicht kannte....
Dazu ruft auch Dr. Markus Krall auf im: Der Crash kommt 2020 - Der Banken-Insider verrät die Gründe
https://youtu.be/y9_9HC63Jd4
Höchste Zeit was zu tun!
https://www.welt.de/politik/ausland/...-bitterer-Tag-fuer-Europa.html
Diese Formulierung "Ein bitterer Tag für Europa" von Olaf Scholz
ist wieder so eine tyipisches schwachmatte Redewendung/Aussage wie wir sie schon zur Genüge hören
-" Demokratie in Gefahr - Angriff auf Demokratie - auf Politiker - auf Gesellschaft (wegen eines 20 jährigen Hackers? oder "böser AfD"?
und was ist denn da "bitter für Europa" an dieser Abstimmung? Europa > also auch für Russland? und alle nicht EU Länder? was haben die damit zu tun? oder maßt sich Hr.Scholz schon mal wieder an für ganz Europa sprechen zu können?
Bitter war es vielleicht für die EU Eliten das UK aus der EU ausgetreten ist aber doch nicht wenn das UK Unterhaus den Austritts Vertrag heute nicht zustimmt....
diskriminiert. Und mir zudem noch mit der Farbe "braun" eine politische Gesinnung unterstellt.
Das gibt kein Vorspiel, Freund*inchen...
https://www.welt.de/politik/ausland/...-bitterer-Tag-fuer-Europa.html
Ja Frau AKK - wir müssen jetzt zusammenstehen und die Demokratie in der EU verteidigen
auch wenn das Herz wirklich schwer ist - vor allem kühlen Kopf bewahren"
Ehrlich dieses sinnlose und theatralisches Geschwafel toppt alles...auf was für einen Level stehen nur unsere Politiker in DE ?
So kommt manchmal eines zum andern - blöder geht´s nimmer.
https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/...de;art155371,4046276
Obwohl, ein wenig korrupt bin ich ja schon. Aber so korrupt nun auch wieder nicht.
Dein im Dienste von Ariva stehender Katsche (-:
Ein demokratisch gewähltes parlament
Wird durch ne volksabstimmung ausgehebelt.
Das volk wählt emotional,
Hat fachlich defizite für die entscheidung.
Wie auch sollen die abstimmer die komplexen
Rahmenbedingungen verstehen?
England hat sich selbst geschadet.
Wahrscheinlich kommt es nun zu einer neuen regierung
Und die ach so wichtige volksbefragung ist nichtig.
Btw. - wer eine Wette auf einen Exit vom Brexit laufen hat, der konnte das Risiko beträchtlich mindern. Dabei etwas falsch zu machen war selbst für die Dümmsten so gut wie nicht nicht zu schafen.
stören sich hauptsächlich daran das möglicherweise nach 2 Jahren Übergangszeit
es keine neue Vereinbarung mir der EU geben könnte
inwieweit es später zu einer Zollgrenze zwischen Irland (EU) und Nordirland (Nicht EU) kommen könnte.
und das absolut hirnrissige - sie haben nicht mal einen eigenen Plan/Vorschlag wie man da überhaubt bei einem Brexit generell anders lösen könnte?
Die Brexit Gegner können sich freuen, denn die Brexit Befürworter haben ihnen heute einen Bärendienst erwiesen, es könnte zum Regierungssturz kommen, Neuwahlen und in der Folge könnten Brexit Gegner die Mehrheit bekommen und ein zweites Referendum erreichen - indem dann möglicherweise für einen Verbleib in der EU gestimmt wird.
Wie blöd kann man eigentlich nur sein und heute dagegen zu stimmen ohne überhaupt eine Alternative in der Irland Frage zu bieten? dachte DE Politiker sind nicht zu toppen aber einige Brexit Befürworter nehmen sich nicht viel.