Biodel - Marlboro für das Depot?
Der Kurs wird absichtlich gedrückt, vermutlich damit sich die Albiero Aktionäre günstigst bis zur Übernahme zum Resplit einkaufen können und die Anteile von Biodel verwässert werden....
Das ist doch eine abgekartete Strategie! Anders kann ich es mir nicht mehr erklären!
deshalb wird gedrückt und manipuliert.
Ruhe und Geduld bewahren,die Zeit des Abkassierens kommt.
deshalb wird gedrückt und manipuliert."
Und bieten damit den Kleinanleger die Möglichkeit, dass sie "billig" an shares kommen? So ein Blödsinn.
Die "großen" lassen sich nicht wochenlang Zeit, damit sie günstig an shares kommen. Ob sie 40 Cent oder jetzt unter 30 Cent bezahlen, ist denen völlig egal. Auch unter dem Aspekt, daß die Aktie - angeblich - ein Vervielfacher werden soll.
Tatsache ist, daß die Institutionen keinen Pfifferling auf Biodel/Albiero setzen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.06.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
"cash ist nicht gleich cash. und das trifft besonders bei bio werten zu.
hätte man in meinen augen die sachen mit den insulin zu ende gebracht, da ist deine denkweise definitiv nachvollziehbar. man hat ein fertiges produkt, einen cashbestand (alles unterbewertet), schuldenfrei, da kann es fast nur nach oben gehen. und ein gerichtsurteil steht ja auch noch aus.
nur jetzt mit albireo ist die cash-burn-rate absolut nicht einzuschätzen und muss neu bewertet werden. und das wird mir hier allzugern ausgeblendet. neu bewertet bedeutet ja nicht, dass dadurch automatisch die aktie steigt. die wollen ein produkt entwickeln, das kostet richtig kohle, dafür braucht man investoren. um interessanter für den markt zu werden, wie scor schon mal richtig erklärt hat, wird dann ein resplit vollzogen um den aktienkurs über einen bestimmte einstiegskurs zu bringen, damit große institutionen/ fonds einen auch auf den radar bekommen. nur bedeutet in diesem falle eine höhere mk nicht gleich automatisch höhere kurse, weil keiner in dem moment weiss, wie lange das geld reicht. dann braucht es neue ke ..., die aktie knickt ein, resplit ...
(schau dir mal an, von wo biodel kommt. jaja. ich glaube die altaktionäre haben keinen bock. neueinsteiger lassen sich immer gerne locken, bis sie auch ihr lehrgeld bezahlt haben)
für neueinsteiger kann das sicher einen zock wert sein. hopp oder top."
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.16 09:12
Aktion: -
Kommentar: Sonstiges - Quelle nachgereicht: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...151-1160/biodel-rebound
Zeitpunkt: 17.06.16 09:12
Aktion: -
Kommentar: Sonstiges - Quelle nachgereicht: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...151-1160/biodel-rebound
"Der Kurs bewegt sich langsam Richtung 10 cent"
Wir sind jetzt in 2 Wochen bei einem fallenden Gesamtmarkt von 0,35 auf 0,32 gefallen - Oh Gott, wie schlimm kann ich da nur sagen...
Fakt ist, dass derzeit niemand sagen kann, wie man das neue Unternehmen (was es ja noch nicht ist) bewerten kann, weil noch keine detaillierten Infos vorliegen.
Solange es hier keine Stellungnahme gibt, wird sich auch im Kurs nicht viel tun - wieso auch?
Die Leute (Drahtzieher an dem Merger) haben sich schon seit Monaten eingedeckt, wo zig Millionen Aktien hin- und hergeschoben wurden, ohne dass sich der Kurs nicht mal einen Cent bewegt hat. Diese Leute haben jetzt genug. Für Daytrader ist die Aktie nicht attraktiv genug und für manche Kleinanleger dauert es hatl zu lange, verkaufen und dadurch haben wir jetzt mit einem Minivolumen kleine Kursrückgänge.....
Aber naja, der Eine schreibt andauernd, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit und ohne jeglicher Begründung, von 10 Cent und die Anderen glauben aufgrund der derzeit vorliegenden Fakten (Cash, Pipeline, bekannte Namen im Board,....) an ein neues Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten......
Allen viel Glück u. einen langen Atem.
Geduld, Geduld....
Es sind nach Adam Riese mind. 50% von fast 64.000.000 Shares bei Einstiegskursen über 0,50€ drin, die Altaktionäre teilweise sogar über 1,00€ die schmeissen mit Sicherheit nicht.....
In den Börsenforen, Chats ist eher zu verfolgen, dass manche einfach mit Biodel jetzt Verluste bewußt in Kauf nehmen, weil es Ihnen nicht schnell genug geht. Sie nehmen das Geld bei Biodel raus und investieren halt in Tagesaktuell lukrativeren Gold oder Lihtiumwerten.....
Viele waren bei Biodel nur aufs schnelle Geld aus und haben auf diverse Pusherblätter gehört.. die wahren Werte des Papiers werden wir wohl erst in ein paar Monaten sehen... wer bis dahin nicht warten kann, sollte das Schiff verlassen und sein Glück anderweitig versuchen!
Dies ist nur meine Meinung und ich bin seit Januar 16 in dem Papier investiert....
Ich gehe auch davon aus das wir im Juli bzw. spätestens August mehr wissen.
Wenn davor natürlich noch (positive) News kommen sollten freu ich mich zusätzlich ;)
Ansonsten gibt es denke ich aktuell nicht mehr zu BIOD zu sagen, ist ja alles schon gefühlte 100te mal alles erwähnt worden.
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.16 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Anhaltendes Wiederholen von moderierten Inhalten (hier durch Verweise).
Zeitpunkt: 19.06.16 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Anhaltendes Wiederholen von moderierten Inhalten (hier durch Verweise).
"Albireo hired a high profile name Ron Cooper in sept 2015 to bring cash into this company .. After Ferring pharma backed out of deal with Albireo, the original investors were not willing to pay much cash to sustain he company which is Already $5M in debt
So Ron was hired to facilitate ipo which they could not do, instead he sold 1/3 for Biod cash of ..
We are better off to Vote NO"
Quelle: finance.yahoo.com/mb/forumview/...-118d-3437-893a-22a9ff6cf6c3
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 27.07.16 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Es sei nur überlegt beim nächsten Kurs-Up direkt zu verkaufen oder eben very very long zu bleiben. Die Aussichten sind nicht sooooo schlecht. "zoomlik" selbst hat wohl auch so seine Tagesschwankungen, meist positiv gestürmt, dann wiederdoch kurzfristig negativ, anschließend wieder bei strong buy.
Letztendlich die nächste News abwarten und dann entscheiden. Wer den Druck nicht aushält sollte davor verkaufen, evtl. mit Verlust.
Wer schon investiert ist interessiert hier das Gelaber vorallem von von Rostock sowieso nicht.
Wenn überhaupt eher interessant für Neueinstager - und da stehen die Changen eben 50:50
------- lets make money!
Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, ist der Boden bei einer solchen Aktie
wohl eher 0 USD.
Die Aktie kostete mal knapp 100 USD und hat bereit 99,55 % an Wert verloren.
baromer: erklär mir mal den Zusammenhang zw. Brexit und dem "aufstrebenden" Unternehmen Biodel.