Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 72 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.838
Forum:Talk Leser heute:506
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 1065  >  

11580 Postings, 4307 Tage XL___@Obelisk

21.09.15 09:04
Tja, schon bitter das es im Chor der dumpfen Parolen immer jemanden gibt der mit Fakten kommt. Da musst du dich eben zurückziehen.  

723 Postings, 3357 Tage haraldhuenoch eine Unterstellung

21.09.15 09:06
läuft bei dir  

29941 Postings, 8596 Tage Tony Fordkommt halt davon ...

1
21.09.15 09:07
wenn man voller Misstrauen ist und hinter jedem Baum einen Betrüger fürchtet.
Sicherlich kann man dabei nicht enttäuscht werden, wenn man Allen und Jedem misstraut, man lebt dann aber ein wie ich finde ziemlich trostloses weil deprimiertes Leben.
Da finde ich einen gesunden Optimismus fürs Gemüt angenehmer und blickt man in die Vergangenheit zurück, hat sich so mancher Optimismus durchaus bestätigt.

http://www.ariva.de/forum/...das-Leben-heute-besser-ist-528607?page=0  

57900 Postings, 5506 Tage meingottSag mal Thesame/derselbe

1
21.09.15 10:45

kommst du dir nicht mal langsam blöd vor mit deinen ganzen Lügen hier?
Hier wählst du die AFD..mit deiner alten ID Thesame behauptest du, du wärst Luxemburger???..oder erzählst du uns jetzt dann, dass du in DE einbürgert worden bist in den letzten 2 Jahren???
Hammer, dass man sowas hier abliefert und immer weiter macht mit den gleichen Peinlichkeiten..

derselbe : Hallo mod #1637 18.09.15 17:15 #1654  
Schau dir mal das Schulungsystem heutzutage an,,, Schüler bekommen jeden Tag eine Gehirnwäsche...

Ich werde die AFD Wählen,,, und war vorher CDU wähler.

--------------

Thesame : Die Merkel 21.11.13 10:44 #1833  
würde sich sogar mit dem Teufel verbünden um an der macht zu bleiben...!!

Natürlich machen die Dummen von er SPD mit, anstatt mit den linken + grünen die CDU-CSU rauszuschmeissen...!!

Bei uns in Luxemburg
wurden die Schwarzen mit ihren 42% rausgeschmissen,,, warum gelinkt das nicht in Deutschland,,,?? können die Schwarzen Regieren bis sie Schwarz werden..!!

23964 Postings, 8403 Tage lehnaNatürlich laufen wir in eine Rentnerschwemme...

9
21.09.15 11:15
Gar nicht mehr lange, dann muss ein deutscher Arbeitnehmer einen Rentner ernähren.
Nahles Geschenke an die Ruheständler waren dumme populistische Politik zu Lasten der jungen Leute.
Wir brauchen also Zuzug, um neue Beitragszahler zu bekommen.
Erfolgreiche Einwanderungspolitik bedeutet aber aktive Gestaltung und nicht offene Toren für alles Elend der Welt. Sie ist scharf antirassistisch, achtet aber streng auf Qualifikationen....
In Melbourne, Seattle, Toronto und auch in München checken sie das...
Nur Berlin dusselt vor sich hin...

27398 Postings, 4777 Tage ex nur ichIch will mein Land zurück

11
21.09.15 14:06
Heute lebe ich in Absurdistan.
Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti Albtraum
https://www.youtube.com/watch?v=dSI166wWDII  

110880 Postings, 9014 Tage Katjuscha#1781, Märchen erzählen kann sie ja wunderbar

21.09.15 14:18
Dabei sollte sie bleiben.

27398 Postings, 4777 Tage ex nur ichGenau Katjuscha

9
21.09.15 14:28

29941 Postings, 8596 Tage Tony Ford#1783 braune Hetze ...

1
21.09.15 14:38
wiedermal so eine sinnfreie braune Hetze. Das Video strotz nur so von brauner Hetze. Null Sachlichkeit und Nüchternheit in der Betrachtung, da werden bewusst Negativbeispiele gezeigt und auf die Masse pauschalisiert. Da werden bewusst keine Zahlenvergleiche angestellt. Ganz zu schweigen davon, dass es nichtmal einen Beleg dafür gibt, dass das Video aus Schweden stammt. Den Kommentaren zur Folge ist ein brauner Fake zu vermuten.

http://www.migazin.de/2013/03/04/...antenviertel-schneiden-besser-ab/  

110880 Postings, 9014 Tage Katjuschasehr schön zusammengeschnittenes

2
21.09.15 14:48
Propagandavideo.

Und lustig ja auch, dass bei der brennenden Moschee nicht etwa diese Tatsache hinterfragt wird, sondern ein paar Steinewerfer (falls die wirklich exitierten).

Die paar Statistiken, die genannt wurden (2 Schweden in der einen Schule) oder 25% von 1/4 Million Einwohnern, die Schweden vor Schwierigkeiten stellen würden, sind ja auch reichlich bezeichnend.

Aber klar, ein paar Schlägerein von irgendwelchen Clans machen sich halt immer gut. Die bestreitet wohl auch niemand. Es aber als typisch darzustellen und ein Video entsprechend zusammenzuschneiden, ist nichts anderes als Propaganda.  

27398 Postings, 4777 Tage ex nur ichsprich weiter

11
21.09.15 15:09
ZDF: Brüssel, die Hauptstadt der EU gehört zu den gefährlichsten in Europa.   https://www.youtube.com/watch?v=lcJyjUDeM3A

705 Postings, 7761 Tage kagueDer Stand der Flüchtlingskrise im Überblick

3
21.09.15 15:45

7791 Postings, 6168 Tage videomart@ Obelisk, Beitrag #1744

5
21.09.15 15:46
Chapeau!

Das dürfte mindestens zwei Dritteln der Bevölkerung in diesem Land aus der Seele gesprochen sein!!
Öffentlich hört man so etwas leider viel zu selten.

Ich setze noch einen drauf:
Dieser Staat fördert alles Mögliche und alle möglichen Leute, nur nicht den wichtigsten Teil Bevölkerung, der hier alles "am Kacken hält"!  

815 Postings, 3530 Tage Lasuerte#1780 "... Nahles Geschenke an ...

3
21.09.15 16:01
Nahles Geschenk an die Ruheständler waren dumme populistische Politik zu Lasten der jungen Leute."

Das schlimmste bzgl. der möglichen Rente mit 63 nach fünfundvierzig Jahren Beitragszahlung ist, dass Menschen dadurch ab 63 Jahren automatisch der Stempel "alt" aufgedrückt wird, obwohl die Menschheit immer älter wird. Warum sollte ein Mensch heute sogar schon mit 63 Jahren in Rente gehen, wenn noch mehr als ein Viertel - vielleicht sogar ein Drittel - seines Lebens vor ihm liegt? Menschen, die gerne länger arbeiten möchten und nicht selbstständig sind, wird es deutlich schwerer fallen einen Job zu finden, da ihre Altersgenossen zu einem großen Teil in Rente sind. Ein völlig falsches Signal, wie auch viele Arbeitslose ab 50+ merken, die schon gar keinen neuen Job trotz hoher Qualifikation finden, weil das Renteneintrittsalter schon in scheinbar greifbarer Nähe ist.

Wenn man früher mit 65 Jahren in Rente ging, lagen noch durchschnittlich zehn Lebensjahre vor einem. Heute sind es zwanzig und mehr. Ist es erstrebenswert ein Viertel oder Drittel seines Lebens mit "Nichtstun" zu verbringen?

Haben wir nicht genau deshalb das Problem mit unserer alternden Gesellschaft, weil die Menschen zwar älter werden und dennoch die Lebensarbeitszeit nicht verlängert, sondern vielmehr noch verkürzt wird? Altersteilzeit zum Beispiel ist sicherlich für manche ein gutes Modell, da sie dann weiterhin eine Aufgabe haben und gebraucht werden. Andere möchten hingegen voll weiterarbeiten, haben Spaß an ihrer Arbeit und der nahende Ruhestand ist für sie eine Belastung und hängt wie ein Damoklesschwert über ihnen. Da werden hoch qualifizierte Facharbeiter in Rente geschickt, obwohl sie das gar nicht möchten.

Sicherlich gibt es den "berühmten" Dachdecker, der nicht mehr mit 63 Jahren aufs Dach steigen möchte oder kann, aber auch diesen könnte man umschulen. Doch das wird nicht bezahlt, auch wenn dieser das gerne möchte.

Es gibt etliche Menschen, die auch im hohen Alter noch arbeiten möchten und können, aber diesen wird die Rente nahe gelegt. Was dann häufig passiert, hat sicherlich schon manch einer in seinem Umfeld bei Eltern, Großeltern oder Freunden und Bekannten erlebt: Hat der "zwangsverrente" Neu-Rentner nicht genügend Geld sich ein schönes spannendes Leben zu gönnen, sondern muss er sparen, so bauen viele rasend schnell ab. Zum Nichtstun verdonnert, nicht mehr gefordert, leidet der Mensch und mit ihm seine körperliche und geistige Gesundheit. Ein unglaubliches Wissen, das in Rente geschickt wird und geistig topfit ist, soll nun durch noch zu alphabetisierende "Facharbeiter" ersetzt werden?

Unsere Gesellschaft wird zwar immer älter, aber das heißt nicht, dass sie immer gebrechlicher wird. Ganz im Gegenteil: Viele Menschen sind erst im sehr hohen Alter auf Pflege angewiesen und ich frage mich, warum Menschen dann weniger lange arbeiten sollten, anstatt länger zu arbeiten.

Wer rastet, der rostet ...

7791 Postings, 6168 Tage videomart@ ixurt, bezogen auf Beitrag #1508

21.09.15 16:34
Dein Zitat:

...""Ich zumindest beziehe mich auf einen Artikel der Zeit-online, siehe link unten. Dort heißt es:
" Die Ausgaben für die Unterbringung, Verpflegung und Betreuung der Asylbewerber könnten in diesem Jahr auf fünf bis sechs Milliarden Euro steigen, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung unter Berufung auf eine Umfrage bei den Fachministerien der 16 Bundesländer"

Warum also sollte ich die von dir oder Obelisk dramatisierte Zahl nehmen wenn die Umfrage bei den Fachministerien der 16 Bundesländer halt nur 5 - 6 Milliarden Euro in Summe angeben?
Ich muss zugeben, bei euren Rechenkünsten muss ich mich auch schwer zurückhalten um nicht etwas anderes zu unterstellen! Welche Beweise habt ihr für eure Behauptungen?
Kopiert mal einen verlässlichen Link oder eine sonstige Quelle als Beweis eurer Seriösität hier rein. Ihr behauptet zur Zeit nur. Das ist ja wohl eindeutig Fakt!""...
(Zitat Ende)

Wer richtig rechnen kann, der braucht nichts zu behaupten!
Hier der von Dir gewünschte aktuelle Link, der Obelisk und mich voll bestätigt:

http://www.welt.de/wirtschaft/article146617495/...illiarden-Euro.html  

552 Postings, 3712 Tage John_Rangoboah.. krass..

1
21.09.15 20:00

7126 Postings, 6983 Tage AriaariTschechiens Ex-Präsident Klaus:

21.09.15 21:51
Die Deutschen machen bei den Flüchtlingen einen Riesenfehler

Die wichtigsten Aussagen:
1. Flüchtlinge seien keineswegs bereit für den Arbeitsmarkt, wenn sie hier ankämen – zumindest die meisten nicht
2. sie seien auch noch lange nicht bereit, sich in die Gesellschaft zu integrieren
  Wer etwas Gegenteiliges behaupte, rede Unsinn
3. "Ich habe tiefe Sorge um die Zukunft der europäischen Zivilisation"

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/21/...ref=germany&ir=Germany  

27398 Postings, 4777 Tage ex nur ichKatjuscha, Du redest von

6
21.09.15 22:16
Propaganda und Märchen.

Nur eine vorsichtige Frage, von Rotherham in South Yorkshire
hast Du schon mal was gehört, oder?

N24   https://www.youtube.com/watch?v=2_VhCwVe6-Q  

23964 Postings, 8403 Tage lehna#89 Jep Lasuerte...

2
21.09.15 23:03
Durch die Schrumpfvergreisung der Deutschen sind wir früher oder später auf neue Beitragszahler angewiesen.
Die Jugend wird die riesige Rentnerpopulation kaum mehr stemmen können. Wir werden also Einwanderer dringend brauchen.
Australien, USA, Kananda- die großen Einwandernationen- verlangen, dass Zuzügler bestens ausgebildet sind.
Nirgendwo hingegen liegen Migranten laut FAZ tiefer unter dem einheimischen Leistungsniveau als in Deutschland.
Bin überzeugt, diese Szenerie führt früher oder später zu explosiven sozialem Sprengstoff...

815 Postings, 3530 Tage Lasuertesehr sehenswert: Jüdisch-Kanadischer Journalist

21.09.15 23:58
hat ein wirklich sehenswertes Video (1o Minuten) ganz frisch veröffentlicht, bei dem man sich fragt, ob man weinen oder lachen soll. Kopfschütteln ist in jeden Fall angesagt und ich frage mich, wen hab ich da bloß bei der letzten Bundestagswahl gewählt.

Fazit von Ezra Isaac Levant:
„Die Enkel der Nazis sind nicht „schuldig durch Ihre Geburt“. Und selbst wenn sie es wären, wäre dafür nicht die Lösung, 1 Million muslimischer Männer ins Land zu lassen.“

Es grenzt schon an Comedy und Satire:

https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw  

51986 Postings, 6136 Tage Rubensrembrandt# 90 Was soll das eigentlich?

22.09.15 00:05
Grinch wird bereits seit mehreren Wochen bei weiteren Beleidigungen
7 Tage Sperre angekündigt.  

51986 Postings, 6136 Tage RubensrembrandtJetzt wieder nur einen Tag

22.09.15 00:06

30793 Postings, 6820 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

21
22.09.15 06:48
Das steht außer Frage. Doch nicht zu viel ist die entscheidende Frage, wichtiger ist die Frage, wen nimmt Deutschland auf.
Vorab möchte ich mich zu den Flüchtlingsströmen äußern.

Ich lese immer wieder, dass man die jetzigen Flüchtlingswellen mit denen nach dem 2. Weltkrieg vergleicht um an unser Gewissen zu gelangen.
Dieser Vergleich verbietet sich für mich. Die Flüchtlinge, und Vertriebenen, zwischen 1945/ 1950 aus Mittel- und Osteuropa waren weitaus schlimmer dran. Wer alte Wochenschauen, oder altes Filmmaterial – meist in den 3. Programmen im Fernsehen – sich anschaut, der sieht ausgemergelte, knochige, zerlumpte halb erfrorene menschenähnliche Gestalten. Wer bei den endlosen Trecks – gerade im Winter 1945  - nicht mitkam, wurde zurückgelassen und starb im Regelfall.
Tausende sind am Wegesrand erfroren, oder starben bei der Flucht durch Erschöpfung.
Die Flüchtlinge und die Vertriebenen waren durchweg in einem elenden, unmenschlichen, Zustand.

Die Flüchtlinge die wir über die Printmedien oder die elektronischen Medien jetzt zusehen bekommen, sind dagegen in einem sehr guten Zustand. Sie kämpfen aggressiv um einen Platz in Bus, oder Bahn. Sie rotten sich zusammen um gegen alles zu kämpfen was im Weg steht. Sie fordern, und haben oft große Mengen an Kapital eingesetzt um ihr Ziel zu erreichen. Bis auf Ausnahmen, weinende Kinder und verängstigte Frauen, sehen sie durchweg gut ernährt, und strahlen  Zuversicht aus. Es verbietet sich also, jene nach dem 2. Weltkrieg mit dieser Flüchtlingswelle zu vergleichen.
Ich möchte das jetzt nicht detaillierter ausführen, das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Jetzt möchte ich zu meiner eigentlichen Sorge kommen.
Niemand sollte – wie Frau Merkel und ihre Zuträger – so naiv sein und glauben, dass unter den angekündigten 1 Mio. Flüchtlingen bis zum Jahresende, nicht Terroristen, Schläfer und „Gotteskrieger“ sich befinden.
Noch nie war die Chance so groß, sich ungehindert, im Zuge des jetzigen unkontrollierten Flüchtlingsstrom nach Deutschland, einschleusen zu lassen. Eine Größenordnung der Terroraspiranten, mit 0,5 % , ist ohne weiteres denkbar.
Diese Terrorgruppen sind nicht nur fest entschlossen jegliche Ziele zu erreichen, sie sind hervorragend mit Kapital, Wissen, Technik und mit makellosen Papieren ausgestattet, und was sie nicht am Körper tragen, wird auf andere Wege eingeschleust. Die chaotischen Zustände an den Grenzen – egal an welcher -  lassen dabei Platz für jegliche Fantasien.
Die Qualität und die Aufgabe/ Ziel  der terroristischen Taliban, der Gotteskrieger ( IS) und der Schläfer – und ihre Aufgaben – brauche ich hier niemandem erklären.
Terroraktionen auf Menschen und Industrie, sowie Sabotage und Korruption , werden noch einige Zeit auf sich warten lassen, erst kommt die saubere unauffällige Integration, gefolgt vom Aufbau eines Netzwerks, bis hin zu den ersten Aktivitäten. Die eingeschleusten Terroristen haben es nicht eilig, wichtig ist ihnen der 100 % Erfolg ihrer Aktionen.

Mir soll jetzt keiner kommen und mich anmachen, dass ich übertreibe – den Teufel an die Wand male – oder mit anderen Einwänden, mir wäre es lieber, dass jeder in sich rein hört ohne panisch zu werden, dann kann keiner diese Einschätzung von mir in der Gänze ausschließen.

Das Erbe von Frau Merkel, ihre dümmliche Bereitschaft die Grenzen nach Deutschland zu öffnen, die beseelten Beifallklatscher mit ihren scheinheiligen Blicken, die selbstgefällige Hilfsbereitschaft der Gutmenschen, das Verwaltungschaos usw. all das, was ich kritisiere, wird irgendwann zu einem Horror in Deutschland führen.
Ich lese hier öfters, dass einige User verständnisvoll sind, die chaotischen Zustände abfedern wollen, und die Meinung vertreten, dass alles nicht so schlimm ist/ wäre, diese Typen sind mir zu suspekt, ihre blasierte Meinung interessiert mich nicht.
Ps : Ich habe über die Krankheiten, die im Zuge dieses Flüchtlingsstrom noch zu uns gelangen, nichts geschrieben. Krankheiten, bei denen wir glaubten das wir sie beherrschten – ja ausgerottet haben – werden evtl. wieder ausbrechen, Der Mundschutz der „Grenzkontrollen“ ist ein Hinweis darauf, dass man mit allem rechnen muss.

Ps : Ich habe über die Krankheiten, die im Zuge dieses Flüchtlingsstrom noch zu uns gelangen, nichts geschrieben. Krankheiten, bei denen wir glaubten das wir sie beherrschten – ja ausgerottet haben – werden evtl. wieder ausbrechen, Der Mundschutz der „Grenzkontrollen“ ist ein Hinweis darauf, dass man mit allem rechnen muss.

7126 Postings, 6983 Tage AriaariMoralische Exaltiertheit

5
22.09.15 10:01
und neuer Größenwahn:
Ein informativer Bericht aus der Welt:

Die Bereitschaft, Menschen in Not aufzunehmen, wird häufig mit der braunen deutschen Vergangenheit begründet. Doch nicht der Flüchtlinge wegen, sondern um eine offene Debatte zu verhindern. ...
Die Motive der Kanzlerin
Wer sich als Flüchtling weigert, sich registrieren zu lassen, darf nach geltendem Recht sofort zurückgeschickt werden. Warum geschieht dies nicht?
Vernimmt man die Worte der Vertreter der Linkspartei und derjenigen Grünen, die derzeit keine Regierungsverantwortung tragen, dann wird der Grund für die grenzenlose Aufnahmebereitschaft klar. Auch er wurzelt in der Vergangenheit: Weil Deutschland zwischen 1933 und 1945 war, wie es war, hat es zu zerfließen wie Butter in der Sonne, muss anders, muss unkenntlich gemacht werden – trotz der vergangenen 70 Jahre in Frieden und Freiheit.
Traurig daran ist, dass selbst der Kanzlerin dieser Gedankengang nicht fremd zu sein scheint, folgt man einigen ihrer Worte. Es ist bedauerlich, dass es kaum jemand in der Union zu geben scheint, der sie darauf aufmerksam macht. In ihrem Gedankengang nämlich könnte der Anfang der Kanzlerdämmerung liegen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...-und-neuer-Groessenwahn.html  

29941 Postings, 8596 Tage Tony Fordbestens ausgebildet...

1
22.09.15 10:09
Wie sollen z.B. Syrer bestens ausgebildet sein, wenn sie die Möglichkeiten in ihrem Lande gar nicht haben?
Wenn jene Länder solch gute Bildungsmöglichkeiten hätten, würden sie heute deutlich besser da stehen. Fakt aber ist, dass es kein vergleichbares Ausbildungssystem gibt, wie es in Dtl. gibt. Da gibt es kein duales Berufsausbildungssystem wie in Dtl.
Ja selbst innerhalb Europas gibt es in weiten Teilen keine ähnlich gut ausgebauten Bildungssysteme.

Deshalb wird man jene gebildete Einwanderer nur dann bekommen, wenn man für deren Bildung sorgt.
Das ist wie mit Unternehmen, welche jammern dass sie kein Fachpersonal finden, andererseits aber selbst nix investieren um Fachpersonal heranzuziehen. Die Zeiten in denen man sich das Fachpersonal aus der Masse aussuchen konnte sind vorerst in Dtl. vorbei und wird man selbst im Ausland nur schwer finden, weil auch im Ausland Fachpersonal gesucht und benötigt wird.
Dass was man findet werden primär Leute sein, welche eben nicht die passenden Qualifikationen mitbringen.

Um Einwanderer bildungstechnisch heranzuzüchten gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten.

1. Man bildet sie in Dtl. aus
2. Man bildet sie außerhalb von Dtl. aus

Variante 1 wird unvermeidbar für jene Flüchtlinge sein, welche bereits hier sind

Variante 2 wäre meiner Meinung nach die bessere Option, d.h. konkret, indem man in den Flüchtlingslagern in Libanon, Türkei, etc. jene Bildungszentren errichten und Berufe ausbildet mit der Aussicht aug eine legale Einwanderung nach Dtl. und Europa.

Variante 2 scheitert jedoch an den Mitteln, so fehlen die Gelder und Infrastruktur sowie ein passendes Einwanderungsgesetz.
Gegen Variante 2 sträubten sich bislang vor allem die Konservativen, die die nötigen Ressourcen lieber sparen wollten und nun doppelt und dreifach draufzahlen, weil dadurch umsomehr Flüchtlinge nach Dtl. kommen.
Ebenso sträuben sich die Konservativen gegen ein solches Einwanderungsgesetz, welches eine legale Möglichkeit der Einwanderung für Fachkräfte bereitstellen und auch für Flüchtlinge eine hohe Motivation zur Integration sein könnte.

Ja ich bin sogar der Meinung, dass die Konservativen einen großen Teil der Schuld tragen, dass so viele Flüchtlinge nach Dtl. strömen und vor allem die Schlepper Milliarden daran verdienen.

Übrigens sei noch zu erwähnen, zahlen die USA mit 4,5mrd.$ den mit Abstand größten Betrag für die Flüchtlingshilfe in Nordafrika.
Sicherlich sollten die dies auch unbedingt tun und sollten sie eigentlich noch viel mehr zahlen müssen, doch es zeigt meiner Meinung nach auch, wie schlecht es um die Solidarität in Europa steht und wie scheinheilig Europa immer wieder das Bild der Hilfsbereitschaft propagiert.

Europa mit einer vergleichbaren Wirtschaftsleistung wie die USA sollte meiner Meinung nach in Punkto Hilfe vorn dran und nicht hinten an stehen.
Europa sollte vor hier vorangehen, vor allem wenn man die Milliardenbeträge bedenkt, welche man für die Rettung von Unternehmen und Banken, für die Rettung Griechenlands gezahlt hat und Jahr für Jahr nach Osteuropa zahlt.

Gerade weil Europa unmittelbar an den Krisenregionen angrenzt sollte es im großen Interesse sein, selbst mit großen Mitteln aktiv zu werden.

Mir wäre lieber, man würde 10mrd.€ in die Flüchtlingszentren da unten investieren und vielen Flüchtlingen erst gar keinen Anreiz schaffen, nach Dtl. kommen zu wollen.

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben