Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Derzeit jedoch beständiger als noch in 2012 oder 2013
wird geshortet. Auf beiden Seiten kann man doch gut verdienen. Für Langfristanleger natürlich purer Stress, es sei denn die Einstiegskurse waren deutlich unter dem jetzigen Kurs.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...rognose-zu-konservativ--75730.htm
armseliges schmierblättchen...sowie arme Lemminge...
ifx startet mittwoch u 8 wenn nicht gar u 6 wenn die makroökonomik mitspielt...
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.14 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, da ansonsten der Verdacht auf Marktmanipulation besteht.
Zeitpunkt: 29.07.14 10:00
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, da ansonsten der Verdacht auf Marktmanipulation besteht.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.14 09:58
Kommentar: Unterstellung - Im 3. Absatz.
Zeitpunkt: 29.07.14 09:58
Kommentar: Unterstellung - Im 3. Absatz.
das verbleiben u 9 stellt ein massives verkaufssignal dar...
wenn morgen mit den zahlen die luft herausgelassen wird...
uiui...
und da ist 1chr sein thread mit abstand der beste. offentsichtlich gibt es da die qualitativ besten beiträge.
und dieser thread ist der mit abstand der schlechteste. wo mögen da die gründe liegen?
ich meine natürlich die aktuell aktiven 4 threads.
wenn du diesen thread nicht als gut für dich empfindest dann meide diesen bitte...
du hast immer noch nicht verstanden dass hier kein threadwettkampf stattfindet. ohnehin sind diese beiden threads von ihren philosphien höchstverschieden. hier wird auf fallende kurse gesetzt und dies kompetent begründet während im hm thread die pusher am werk sind. diesen geht ja ohnehin das letzte Argument für steigende kurse aus.
hier geht es vielmehr darum ob ifx nun gut oder schlecht ist und die frage wird hier eindeutig beantwortet.
ich bezichtige dich nun offiziell der lüge:
du hast ein posting von mir gemeldet und es moderieren lassen mit dem grund dass die aussage zur sonderdivi falsch sei:
sonderdividende wird es nicht geben!!!!
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1073561
a. du solltest diesen thread nun langfristig meiden und deine Hausaufgaben machen!
und dass hier auf fallende kurse gesetzt werden, kann ich nur mit einem einzigen Zitat würdigen: "Perf. seit Threadbeginn: +19,02%"
noch fragen?
ich jedenfalls hol mir noch mehr popocorn und ein bier. vielleicht versuchen sich ja mal CV80 und die lampe an einer KGV analyse oder eine Ergebnisabschätzung (nach Sparte, bitte) ..... ich würds gerne mal sehen.
ich überleg mir jedenfalls noch schnell ein paar Scheine zu ordern..... bevor die Zahlen rauskommen.
unserer Meinung nach falsch da keine prognoseerhöhung eher einer
gewinnwarnung/prognostiziertem Umsatzrückgang gleichzustellen ist...
es kann morgen nur fallen...da der kurs ja stark gelaufen ist...nun ist der
downturn wieder am zug denn wir werden morgen wohl hören dass zyklusende
bevorsteht...
lampe kz 6,30 keinesfalls unrealistisch für morgen aufgrund der Lemminge
die enttäuscht verkaufen. die großen sind eh raus.
wer lügt denn nun wirklich in diesem thread?
also alles voll aktuell...nur deine divi ist eher kurzfristiger Natur...
sie kann im downturn auch signifikant gestrichten werden...
l.
weil, so heißt es weiter
"Der Konzern befindet sich auf Wachstumskurs und die Aktie dürfte ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Das erste Kursziel bleibt das bisherige Verlaufshoch bei 9,45 Euro. DER AKTIONÄR spekuliert im Real-Depot auf weiter steigende Kurse."
fehlinterpretationen ist des bashers liebstes kind- wie die zahlreichen moderierten postings belegen.