Der große Bellheim alias WCM
Seite 72 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 124 > |
Bluebyyou schrieb am 02.12.15 17:39:30 Beitrag Nr. 41.305 (51.225.093)
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.224.007 von hellTI am 02.12.15 16:07:29
Ich kann nicht anders
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lese schon ein paar Monate in diesem WCM- Forum bis heute Nachmittag war es auch immer recht interessant, informativ, manchmal langweilig, bisweilen sogar lustig. Nun gefallen mir einige Beiträge aber so gar nicht mehr!
Unterstellungen und sogar ein gewisser Rufmord, haben hier wirklich nichts zu suchen.
Man kann zu dieser Aktie ja stehen wie man möchte, aber Unternehmern Böswilligkeit zu unterstellen ist bösartig.
Wer das tut, war niemals selber Unternehmer, hat Mitarbeiter und Familien ernährt und ist Risiken eingegangen.
Ich bin nicht naiv, es geht hier um viel Geld, aber es geht auch um Psychologie.Es geht bei der WCM- Story neben viel Geld, um das Lebenswerk eines Mannes, seine Ehre und sein Ansehen. Ein Kaufmann von seinem Format hat vor Jahren einen Fehler begangen, besser gesagt meiner Meinung nach, mehr eine psychologische Fehleinschätzung, denn ein kaufmännischer , bzw rechnerischer Fehler....
Jeder der Aktien kauft und handelt trägt das Risiko, dass er sein Vermögen Menschen, Unternehmen und Philosophien anvertraut, die scheitern können. Wer sich dessen nicht bewusst ist, sollte nicht in Aktien investieren.
Viele haben damals viel Geld verloren, Herr Ehlerding hat mehr als Geld verloren. Für mein Verständnis, wird nun alles getan um dieses damalige Scheitern so gut es geht zum Guten zu wenden.Viele seiner damaligen Weggefährten und Aktionäre stehen wieder an seiner Seite, auch wenn Sie viel Geld verloren haben, denn sonst wäre die Widerauferstehung der WCM nicht möglich gewesen. Wer daran nicht glaubt, sollte die Finger von der WCM- Aktie lassen und seine Unterstellungen für sich behalten. Wir sind alle erwachsene Menschen und tragen das Risiko und die Verantwortung für unser Handeln selbst.
WCM braucht für ihre Träume noch viel Geld. Bis die mal genug haben bin ich vlt. Rentner ?
http://www.ariva.de/news/...uropaweiten-Verbreitung-gemaess-1-5475556
Auch charttechnisch sieht es super aus. Mit dem Überwinden des November-Hochs ist jetzt ein schneller Anstieg bis 2,77€ wahrscheinlich (Gap-Close). 2,77€ sollten wir noch vor Weihnachten sehen, sofern der kurzfristige Aufwärtstrend noch ein wenig hält. Darüber wäre dann 3,14€ das nächste Ziel.
Aufgrund der starken Wachstumsaussichten rechne ich hier sowieso langfristig mit deutlich höheren Kursen.
Und übrigens habe ich heute noch mal nachgeladen.
Hier liegen noch nicht alle Karten auf dem Tisch...