Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
ist kein gutes Spiel geworden! Wollen wir hoffen, dass es auch gelingt, was die Gesellschaft sich verspricht
auf jahressicht hab ich bisher nix gewonnen sondern sogar bisschen was verloren.
Man sollten diesen schei** Griechen sofort alles wegnehmen, EU ENTEIGNET DAS LAND!!!!!!!!
+ God kill america!!!
jedesmal die selbe sch****
zahlt sich letztlich nur kurzfrist zocken aus. die aktie steht aktuell wieder genau da wo wir schon anfang des jahres waren.
Bei der Mk und den neuen Produkten... Media-Markt, sau viele Gigaset-Produkte.. Süsswarenhersteller verkauft usw (liquide)... kann man garnichts falsch machen...
Liebe Leser,
die Gigaset Communications GmbH ist nach Angaben des Konzernmanagements europäischer Markt-, Technologie- und Preisführer in der DECT-Telefonie. DECT steht für Digital Enhanced Cordless Telecommunications und ist der erfolgreichste Telekommunikationsstandard der Welt.
Jährlich werden, wurde weiter erläutert, durchschnittlich mehr als 100 Mill. Endgeräte verkauft. Das Wachstum des Gesamtmarktes wird von Experten auf 5% pro Jahr geschätzt. In Deutschland macht Gigaset als Premiumanbieter jährlich einen Umsatz von rund 500 Mill. Euro und hat einen Bekanntheitsgrad von über 90%. Weltweit rangiert das Unternehmen, das in über 70 Ländern präsent ist, in seiner Branche laut Konzernmanagement an zweiter Stelle. Die Produktion erfolgt in einer mehrfach ausgezeichneten hochautomatisierten Fabrik in Bocholt.
Eventuell wird es sich schon heute entscheiden, ob Gigaset nach unten durchbricht oder doch wieder über 4 Euro laufen kann. Noch gibt es dazu keine Entscheidung und darum sollte man mit einem Kauf auch noch abwarten. Sollte der Gesamtmarkt weiter abgeben, wird auch Gigaset die 4 Euro nicht halten können. Als nächste Unterstützungen sehen wir Kurse um die 3,75 Euro.
@schusti boardmail...
...mehr als ne symbolische DU-DU-DU Zeigefingeraktion ist sowas nicht...
könnte mich immer noch todlachen wegen dieser anklage ... sorry meine meinung ...
Da kamen auch laufend ad hoc Meldungen das Vorstand XYZ mit der Kursentwicklung nicht zufrieden sei.
Unwillkürlich wurde ich durch den Act des Giga Vorsandes an jene Zeit erinnert ;-)
....jop
http://www.bild.de/politik/ausland/...te-fuer-tote-18245624.bild.html
WARUM??? nimmt man denen nicht einfach alles weg? EU Militärschlag, Land besetzen und aufteilen.
Griechenland ist dann EU-Kolonie 1