GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 72 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 78 > |
du bist immer so negativ. Kein Split = entweder hop oder top, Produkt ist interessant, der Weg dahin ist noch weit. Ich hoffe auf gute news und werde mit meinen Gedanken bei allen sein denen dann das Medikament helfen kann.
BERKELEY HEIGHTS, NJ –February 6, 2012– Genta Incorporated (OTCBB: GNTA.OB) today announced that the Company’s Chairman and Chief Executive Officer, Dr. Raymond P. Warrell, Jr., will provide a company overview and update of corporate activities at the 14th annual BIO CEO & Investor Conference. Genta’s presentation is scheduled for Tuesday, February 14, 2012 at 3:30 pm ET at the Waldorf =Astoria Hotel, New York, NY.
The live presentation will be webcast and accessible at the Investor Relations section of the Company’s website at: http://www.genta.com/investorrelation/events.html. The webcast replay will be available one hour following the conclusion of the live event and will be archived for 30 days.
Further information about the conference is available at:
http://www.bio.org/events/conferences/...bio-ceo-investor-conference.
aktuell wird kein split genehmigt, genta muss sich etwas einfallen lassen, bin gespannt was passiert. Lucky, wenns nach oben zuckt wirst du der erste sein der aufspringt
und der ist so schweigsam... :-))
Lachnummer.
manche sind sehr in der sache drin, bringen gute argumente, andere labern nur rum, so wie du lucky und ich
bin immer auf der suche nach ein paar infos, bin für meine verhält. fett in genta drin und strecke meiner fühler in alle richtungen aus.
bin noch in greenworld gewesen, hab als erster von der bevorstehenden wiederaufnahme berichtet. hab keine anderen pseudonyme nötig. hab nur schon lehrgeld bezahlt. war z.b. bei infinion zu drin 45c und hab bei 80c verkauft. petroplus bei 0,193c gekauft und 0,264c raus -war zu ungeduldig, könnte mich ohrfeigen. titel wie conergy, q-cells zu lange gehalten - verloren. Genta sitz ich aus, bis zum ende
http://www.otcmarkets.com/stock/GNTA/quote
außerdem interessiert das niemand, wenn es aber doch gute news gibt geht es wieder nach oben. momentan ist alles bullshit. abwarten und whiskey trinken, prost
die aussichten stehen und fallen mit den nachrichten. momentan warte ich auf phase 3, eine übernahme... ray braucht geld, immer nur die noteholder zu bedienen macht keinen sinn auf dauer, da kommt nicht viel rüber. entwicklung kostet, es muss sich meiner meinung bald etwas tun.
Dein ewiges getexte nervt einfach nur noch.
Das einzig gute daran ist das dass forum "belebt" wird.
Nur kommt nichts dabei heraus wenn du was postest.
Still und bleiben lassen.
Thx a f***in lot !
§
sind mal wieder 200 mio neue Stücke im Anflug?
:-))