3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 72 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.127 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 102 > |
Und so abwägig wird diese Option kaum sein. Zu 0,50 mit viel Potential nach oben kommt man selten rein.
Meine Meinung
"Die Bösen da oben und wir armen hier unten"....funktioniert hier nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.13 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem unangemessen im 2. Satz.
Zeitpunkt: 14.06.13 11:05
Kommentar: Unterstellung - Außerdem unangemessen im 2. Satz.
http://www.wiwo.de/erfolg/management/...tleistungen-2011/5989930.html
Aber hier hat er eine andere Rolle als bei Arcandor . Darf man nicht vergessen, so verachtenswert dieser Mann auch ist.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.13 12:24
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 14.06.13 12:24
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Seehofer stimmt zu Sicherheitsgeährdende Atomkraftwerke in Bayern, die abgeschaltet werden sollen nochmal 5% höher laufen um mehr Strom zu produzieren. Damit werden nochmal zweistellige Millionensummen mehr verdient. Dabei hat er in Aussagen die Ampeln auf grün geschwenkt. Also auf erneuerbar. So verlässlich und vertrauenswürdig sind sie.
Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Man trifft immer den richtigen!
Nur ein Beispiel von vielen.
Habe übrigens Antwort von Tradegate wegen der Kursfeststellungen nach 22.00h:
Hier der Wortlaut :
an der Tradegate Exchange wird nur bis 22 Uhr gehandelt. Es können nach 22:00:00 Uhr keine Geschäfte mehr stattfinden.
Die letzte Vorhandelspreisinformation am 12.06.2013 lag bei 0,467/0,538 EUR. Bei dem nach 22 Uhr veröffentlichten Kurs von 0,503 EUR handelt es sich um den aus der letzten Vorhandelspreisinformation berechneten Schlusskurs für den jeweiligen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Das macht nicht jede Börse so, aber nun weiß ich es. Es war also kein ganz schlauer
Marktteilnehmer, sondern die Börse bzw. der Makler.
Und die grossen Batzen an Aktien liegen hier in festen Händen. Gut so. Mit wenig Handel lässt sich derzeit der Kurs gut beeinflussen.
Die Spielereien dürften langsam enden und ich glaube, dass 40 nicht mehr sehr wahrscheinlich ist.
Ich glaube eher an eine anfängliche Tendenz nach oben, wo aufgrund des geringen Volumens auch schnell steil hoch gehen kann.
Unten ist natürlich auch immer möglich, aber hier sind wir ja schon unten. Noch mehr nach unten lässt sich ja kaum noch begründen.
bedient wurde. Die Mitte-0,50-Marke scheint heute zu halten. Gestern habe ich zweimal
mit Minikäufen nachgeholfen.