Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Tabellenführer.Yesssssssssssss
Die Aktie wird euch Danken.
Wenn der Kurs mal richtig rockt,kannst du dir bestimmt ne Jahreskarte kaufen ohne das du merkst das du Geld ausgegeben hast.
Ich gönne es Dir.
stuttgart,schalke bayern,wolfsburg,
kaiserslautern,st.pauli,köln
hammer!!!
bin gespannt was die bayern heute gegen hannover bringen, riecht irgendwie nach einer überraschung!
Außerdem waren alle Spieler unterwegs, Piszczek war sogar vor drei Tagen in Canada, diese ganzen Länderspiele und diese fernen Reisen sitzen in den Knochen, was man auch gestern gesehen hatte.
Jungs das habt ihr super Hammer Affen geil gemeistert!!! Dieser Zusammenhalt, diese Einigkeit ist bei euch bombastisch!!!
Siehe das schöne Tor von Sahin an Podolski :-D, Weidenfeller wie schnell warst du da an der Mittellinie um es Podolski zu zeigen:-)
Das verdammt nochmal, genau das nennt man ein "Top-Team"!!!
Ihr seid die besten!!!
P.s. hoffentlich gewinnt heute Stuttgart und der HSV!!!
Dann haben wir eine Traumtabelle!!! Die ich mir Zuhause einrammen werde!!!
Ball-heil-Hurra!!! Borussia!!
Die 44 Sek. in deinem zweiten Vid ist am besten! Da rutscht Sahin vorbei und schießt Plodi ab! ^^ Dann kommt Weidenfeller an und sagt auch noch was zu dem Prinzen! *g*
also mindestens eine Woche auf Platz 1 stehen! 8 Punkte von einen Nicht-Champions-League Platz entfernt! Das ist schonmal ne Ansage. Aber die Saison ist noch lang, kann viel passieren.
Den Kurs hilft das WE auf jeden Fall!
wird Dortmund Fan...ber die Mnnschft ist einfach super...und bei aller euphorie um den Tabellenplatz und die mögliche Meisterschaft oder/und Championsleague Qualifikation.
Die Manschaft ist fast kostenlos gewesen und kostet von Tag zu Tag immer mehr und birgt gewaltige stille reserven.
Bei verkauf eines Spielers für 10-20 Mio. und anhaltend guter Transferpolitik,durch kompensation junger hoch talentierte Spieler ist die aktie gerade erst am anfang ihrer entwicklung.
so schnell geht das im fussball.
bezüglich des aktienkurses, so bleibt diesem aber am montag keine andere wahl um die tabellenführung zu würdigen und dies mit kursen über 1,50 zu honorieren!
www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...bayern-muenchen_aid_562773.html