SMI Titel wohin des Weges ?
Ansonst gehen wir wieder in unser Pflichtfach hedgen über.
Aber überverkauft ist der SMI schnell wieder werte Börsianer. Das heisst dann absichern mit Put und Futures ist sehr empfehlenswert.
Meine vereehrten Börsenkollegen Ihr könnt nun langsam Eure Fallschirme bereit machen.
Unsere Put kommen sicher noch in den Fokus. Bei einem Mit. Absturz kann ich alle verkauften Titel wieder viel tiefer zurück holen.
Wie gesagt unsere Put kommen langsam in die Gänge. Eine gefreute Sache.
Wie ich so bin ( den Mutigen gehört die Welt ) habe auf diesen Höhen noch schnell einen Fallschirm geworfen und gegen Abend bei 9230 wieder gelandet.
Eine obergefreute Sache solche Fallschirme in der SMI Luft !!!!!
Ich hoffe es geht Morgen so weiter.
Wir sind gut gehedgt; kann passieren was will. Wenn knallt dann gibt es einen Ausverkauf im SMI
Roche kann ich schon langsam zurückkaufen um 270
Ab Morden sind dann so hoffe ich die Hedge dran.
Habe ja geschrieben es wird immer Volatiler im SMI
Ueber das Hedgen schreibe ich da nicht allzuviel; brauche keine Trittbrettfahrer
Bei schwachen Tagen kaufen und ja nicht lange herumchüechlen !!!!! und hoch wieder verkaufen. Das zeichnet einen guten !!! Trayder aus.
Werde auch heute wieder dran bleiben im SMI. Es wird wie gesagt wieder sehr volatil werden heute. Die Put und Futures werden wieder sehr gefragt sein.
Wichtig ist nun ein Grundstock Put zu behalten falls die Märkte absaufen !!!! Wenn dann 1000 Pk. !!!! ( Schon dieses Jahr passiert und zwar überraschend ) im Minus da regiere ich dann schon mit den Put.
Diese Situationen kenne ich. Ruhig abwarten und nach und nach zukaufen.
Die nächste Woche gibt es sicher neue Kaufgelegenheiten. Giechenland ist noch lange nicht aus dem Schneider !!!!!
Um 9000 Pk. alle Kauflimiten für nächste Woche aufgegeben. in den nächsten 2 Wochen vermute ich gibt es in Griechenland einen Kompromis.
Bis dann hoffe ich noch einige Puts zu verkaufen mit 20 bis 50% Gewinn
Versuche da nun ab Morgen in der 1.Tranche ( von 5 ) Schwergewichte um 9000 Pk.ins Depot zuholen.
Ich hoffe es schneit etliches herein.
Ueber Warrants schreibe ich nicht mehr allzuviel, da die Depotmetrage von 10% von etlichen Lesern nicht eingehalten wird.
Da ich ūber 9300 Pk zu 90% verkauft habe kann ich etappiert wieder agressiv zurückkaufen.
Fūr mich eine obergefreute Sache.