Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 72 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 662 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 220 > |
Bin echt gespannt auf morgen - ich tippe SK 30.03.10 3,50 !!!
Das hatte "Der Aktionär" noch vor gut drei Monaten geschrieben, also bevor Systaic in finanzielle Schwierigkeiten geraten war:
" Die Marktkapitalisierung von Systaic beläuft sich derzeit nur auf 97 Millionen Euro und damit auf weniger als ein Viertel des für 2010 prognostizierten Umsatzes. Mit dem vollzogenen Wechsel auf dem Posten des Finanzvorstandes hat Systaic die Kursbremse gelöst. Jetzt müssen lediglich die beiden verbleibenden Widerstände überschritten werden, dann kann das Papier den Angriff in Richtung 10 Euro starten. Auch das Erreichen im Sommer 2008 erreichte Höchstkurse von 11,50 Euro ist in absehbarer Zeit möglich.
Nach der heutigen news können gerne wir versäumtes nachholen...!
sekko1982
cool war nur systaic selbst in dieser Situation. gut das ich dabeigeblieben bin :o)
gehe jetzt mit meiner frau schön essen :o)
sekko1982
pegeha: 1,69
Ratrou: 2,78
Nordmann: 3,54
fischly: 3,95
iTick: 4,10
albino: 4,20
Mühlacker: 4,50
letsplaynow: 4,564
bullbull: 5,13
Unser Tippspiel ist somit beendet! Der Kurs Ende April wird nun den Gewinner zeigen...ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich entweder zweiter oder erster werde *freu*
Ein Kompliment an alle, die bis hierhin durchgehalten haben! Ich freue mich so sehr und bin der glücklichste Mensch Mensch heute weit und breit. PARTYALARM und gegenseitiges SHAKE-HANDS - ole'!!
wäre dankbar für antwort, da ich mich vor ein paar tagen zu 2,80 eingekauft habe und jetzt nicht weiß
ob ich den gewinn realisieren soll oder dabei bleiben und längerfristig auf einen turnaround setzen soll
danke, aktiengirl
endlich mal gute News nach gefühlten Monaten des Untergangs!
Natürlich bleibe ich dabei!!
Grüße
Und dann schau dir mal meinen Tipp an. Also ich habe mir bei unserem Tippspiel mit den 4,564 schon was dabei gedacht.
Jetzt mal gaaanz langsam wieder zu atmen beginnen, und dann warten, wie es weitergeht ... ;-)
Sieht jedenfalls so aus, als könnte Mühli wieder hoffen ... ;-)
Fliege
Der erste Schritt ist gemacht.
;-)
PS: irgendwie war ich eh schon LEICHT auf Party (oder Beerdigung) eingestellt - jetzt ist das natürlich Pflicht: watt mutt dat mutt ... ;-)