Löschung
Keine Aufforderung zu einem Handel ( geht ja hier nicht mehr - zur Zeit jedenfalls )
Alles nur meine Meinung
Danke auch an Frank Thielert, der Etwas Großes vollbracht hat ( weiß jemand wie es mit der Entwicklung bei Gericht steht ? )
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.18 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.05.18 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Welche Aktien insolventer AGs wurden nach ihrem Delisting wieder an einer Börse notiert ? Mir fällt keine ein.
Und wegen Überschuldung der Thielert AG (mind. schon seit Posting #799 bekannt) werden die Aktionäre kein Geld mehr aus der Insolvenzmasse sehen, da zu wenig Vermögen zum Verteilen an die Aktonäre da ist.
"Überschuldung liegt vor, wenn das Vermögen des Schuldners die bestehenden Verbindlichkeiten nicht mehr deckt,..."
https://dejure.org/gesetze/InsO/19.html
So sehe ich das anhand der Faktenlage.
Die erste Abschlagszahlung waren es 9% ..,?Nicht schlecht Herr Specht.
Wer ca.am Tag 24 Postings in einem Lauf hinpinselt und das bei 3-4 Foren müßte eigentlich mehr wissen.
Wer fast 30.000 ( in Worten - dreißigtausend ) Beiträge pinselt in ca. 10 Jahren, der hat doch einen Auftrag, oder ? Zeit ist doch auch Geld ???
Good Night
Da reicht es grade für ein müdes Lächeln, denke ich.
Einige Investierte können es einfach nicht ab, wenn User eine andere Meinung haben, als sie selber. Dann finden sie ganz schnell den Weg zu Verschwörungs-Theorien. Und die anderen sind dann die bezahlten Schreiberlinge. Ich würde mal an Deiner Stelle die eigene verschrobene Sichtweise in Frage stellen, bevor ich andere als beauftragte und bezahlte Basher darstellen würde.
Was für ein Kindergarten... LOL
Aber Dein Posting im fremden BU Tread hat Ihm gefallen.Da wo Du zu CONERGY AG und THIELERT AG Dich geäußert hattest,da meinte der richtige Mann das dies eine Möglichkeit sei.
Was ist mit Verschmelzung von Firmen??
Z:"...Der hat genauso keene Ahnung,ein Ahnungsloser und erfolgloser Schreiberling halt..."
Bei Thielert tut sich nichts. Nur die übliche Bestattungszermonie! Eure Aktien, dürft Ihr dann als Grabbeigabe mit reinwerfen.
Traurige Geschichte,... Bilanzfälschung und Betrug, das Anhängige Verfahren gegen den Firmengünder ist immer noch nicht abgeschlossen, die Insolvenz läuft schon 9 Jahre, jetzt werden die Reste unter den Gläubigern verteilt und die Aktionäre gucken wie immer in die leere Tüte. Tja, spekulieren auf Grund von unbelegten Vermutungen kann böse enden.
#1794 Michel, Du hast schon tbhomy als Ziel-Adresse angegeben. Also kann ich nicht gemeint sein!
Sachsen/Lichtenstein HRB 16998 aktuell eingetragen.
Michel... ist Dir langweilig...? Wäre mir auch, wenn ich hier investiert wäre... LOL
Und apropos Alzheimer:
Du hast das schon X-Mal gepostet, dass THIELERT AG Hamburg eingetragen ist. Du scheinst das immer wieder zu vergessen, LOL.
Ach übrigens ist Travelzoo seit April von 5,61 € auf aktuell 13,58 € gestiegen. Das sind über 140%. Ich bin mit 120 % ausgestiegen und Du hast Dich nicht getraut einzusteigen. Michel das macht den Unterschied zwischen Dir und mir. Du träumst schon seit zig Jahren davon und ich realisier es lieber, noch ein LOL.