Conergy...das ist die Zukunft!
ich habe Deine postings seit gestern ausgeblendet und jetzt nur den letzten gelesen
bei citigroup biste wohl auch zu spät raus ... 20000 stück ... und nicht wissen was ein SL ist ...
Du verschwendest Deine gute Zeit mit solchen sinnlosen Kommentaren, anstatt den Markt zu beobachten und nebenbei mal etwas dazuzulernen ...
Ich glaube Deine Stückzahlen an Aktien hast Du noch nichteinmal in Centstücken auf dem Konto, geschweige denn in einem Depot!!!
ich weiss das ich es habe und ob du es glaubst oder nicht ist mir auch egal.du bist nur neidisch weil ich die aktien habe und das geld und du nicht . du kannst aber gerne mein lambo waschen kommen darfst auch ne runde danach drehen ;)
Aber leider das Problem, dass Du hier pausenlos alles schlecht redest ... und so niveaulos, wie Du hier auf die Kurse schimpfst hast Du sicherlich auch ein Problem mit der Wahrnehmung der Realität.
Lambo hin Lambo her ... Autos wasche ich schon lang nicht mehr ;)
aber du bist sicher nur einer
der unnötig anderen mitmenschen die luft
zum atmen nimmt!
mal interessieren was du denn beruflich machst? So wie du dich ausdrückst ist es schwer zu glauben, dass du so viel Geld in deinem Beruf verdient hast um 50.000 Aktein bei Citigroup und 40.000 bei Conergy zu kaufen...ach ja und der Lmabo natürlich!
Vll sollte ich umsatteln! :-)
Die Firma hat die Solaranlagen verändert reformiert... Ich dachte Du hattest Dich mit dem Unternehmen vertraut gemacht, darum die Frage...
Erneuerbaren Energie Gesetze im Bereich Solar usw., lieben Gruss... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 12.05.09 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
war amüsant mal Kontakt aufzunehmen, aber das reicht dann auch wieder - immerhin ist das Mittagstief der stagnierenden Kurse ein wenig vorbei ;)
Fazit: für mich ist und bleibt er gesperrt ...