MAXX-TV.AG
Seite 72 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 223 > |
Bring doch mal ein paar Zahlen, anstelle diesem Schnee von gestern!
ich schreibe keine Mails, die nicht korrekt sind.
Niemand ist mehr an einem Re-Listing interessiert, als die Hauptinvestoren in Bremen. Für mich machte es wenig Sinn, weil die Arbeit nicht in Europa, sondern in den USA gemacht werden muss! In diese Richtung wird sich jetzt auch alles verlagern.
Geführt wird die Firma von Deniz Berk und Uwe Peters....
neu hinzugekommen:
German American Social Club Live-Vorführung im Verkaufsraum |
(Quelle: http://www.stores.boxx-tv.com/)
Wo ist hier ein positiver Aspekt für die Aktie der Maxx TV-AG, sowie für deren Aktionäre zu erkennen?
Lola
Hier bei Ariva haben wir im Talkforum ebenfalls zwei Threads aufgemacht.
Ich habe vor 3 Stunden ne Mail von Uwe Peters bekommen.............wahnsinn............endlich mal eine Antwort.
Diese Woche wird die Maxx TV sich äußern u alle Fragen beantworten. Dies war seine Aussage.
Von der Maxx TV AG kam 30 Minuten später von Herrn Franz Schrader ebenfalls die Bestätigung.
Hier ein Auszug aus der eMail
Dennoch sollen sämtliche geplanten und bereits angekündigten Schritte schnellstmöglich umgesetzt werden. Hierzu wird es in Kürze eine offizielle Stellungnahme geben.
wir hatten gestern Tag der offene Tür bei Feuerwehr und Polizei. Da ich zwei Jungs habe, sind wir natürlich hingegangen um mal zu schauen, wie es hinter Tür und Tor aussieht. Wie es der Zufall so will, bin ich einem Polizisten begegnet und habe ihm mal ein wenig von unserem Maxx TV erzählt. Der nette Kerl in dunkel blau hat von der Rechtslage nicht wirklich Ahnung gehabt, sagte mir aber, dass ich doch Anzeige erstatten sollte. "Man solle nicht immer klein beigeben" und "sich nicht immer alles gefallen lassen". Wenn also hier in nächster Zeit nicht wirklich mal der Mund aufgemacht wird, werde ich bei unserem Freund und Helfer Anzeige erstatten. Gruß
Auf diese ewige Hinhaltetaktik habe ich keine Lust mehr.
Ich bin schon jetzt gespannt, wer bei dem, was da kommen wird, als Verantwortlicher den Kopf rausstreckt. Denn mit Unterschriften unter NEWSRELEASES ist man bisher ja recht sparsam gewesen. Man könnte ja darauf festgenagelt werden.
Kataster
Das schweizerische Obligationenrecht sieht vor, dass Gesellschaften innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Geschäftsjahres den Jahresbericht und die Jahresrechnung sowie den Bericht der Revisionsstelle der Generalversammlung zur Genehmigung vorzulegen hat. Durch das leider erfolgte Delisting unserer Aktie mussten sämtliche Kräfte für die Bemühungen um ein Neulisting gebündelt werden, wodurch andere administrative Aktivitäten etwas zurückgestellt werden mussten. Per 15. Juni 2009 ist auch der Verwaltungsrat Pierre Rothschild von seinem Amt zurückgetreten, so dass sich die Gesellschaft zurzeit in einem nicht-gesetzlichen Zustand befindet.
Da aufgrund der vorliegenden Umstände eine Auflage des Geschäftsberichtes sowie des Revisionsberichtes spätestens 20 Tage vor der Generalversammlung nicht möglich ist, stehen den Publikumsaktionären sämtliche entscheidungsrelevanten Unterlagen ab 9. Juli 2009 ca. 12 Uhr auf unserer Webpage (www.maxx-tv.ag) zum Download bereit. Die Hauptaktionäre haben sich auf das folgende pragmatische Vorgehen geeinigt, damit die Gesellschaft rasch möglichst wieder handlungsfähig wird und auch die Aktien wieder gelistet werden können.
Einberufung einer ausserordentlichen Generalversammlung auf den 30. Juli 2009, um 14.30 Uhr im Hotel St. Gotthard in Zürich durch die Revisionsstelle mit dem einzigem Traktandum Wahl eines Verwaltungsrates; die offizielle Einladung wird am 9. Juli 2009 im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) publiziert.
Einberufung der ordentlichen Generalversammlung durch den designierten Verwaltungsrat auf den 30. Juli 2009, um 15.00 Uhr, im Hotel St. Gotthard in Zürich; die offizielle Einladung wird am 9. Juli 2009 im SHAB publiziert. ;
Im Anschluss an die Wahl des Verwaltungsrates findet eine konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates statt, an welcher ein Direktor der Gesellschaft mit Wohnsitz in der Schweiz ernannt wird;
Der neu gewählte Verwaltungsrat unterzeichnet die bereits vorliegende Jahresrechnung sowie die Vollständigkeitserklärung für die Revisionsstelle
Die Revisionsstelle übergibt dem Verwaltungsrat die testierte Jahresrechnung 2008
Durchführung der ordentlichen Generalversammlung mit Verabschiedung der Jahresrechnung 2008
Die Publikumsaktionäre werden gebeten, von diesem Vorgehen Kenntnis zu nehmen, welches im besten Interesse der Gesellschaft und somit auch der Aktionäre ist.
Zürich, 1. Juli 2009
MAXX-TV. AG
Dr. Oliver Schaper, designierter Verwaltungsrat
Corporate News | ||
|
Quelle: http://www.boxx-tv.com/newsD.php
haben Einige hier ihre Infos bloss her? Habe eben gelesen was die Herren für Autos fahren..................denke mal das sind Alles Vermutungen,oder?
Mir wird beim lesen ja schon übel, denke das kann irgendwie nicht Alles wahr sein.......oder hoffe es wenigstens.
Zeitpunkt: 18.10.09 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - außerdem Unterstellung