PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 72 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.958.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 2071 > |
Der Deal bereitet den Weg für die Zukunft, jetzt noch Remi auslizensieren...Zeit bleibt jetzt genug!!!
Justachance
so wie ich das sehe. so auf 0.74 € müsste heute stopp sein. dann hoffentlich wieder paar einsteiger und längerfristig seh ich das ganze auch über 1,20€
nur meine meinung!
bis jetzt seh ich eher das gegenteil.. natürlich werden hier die einen oder anderen absahnen.
aber im moment seh ich kein ausserordentliches volumen mehr??
heute abend werden wir ja sehen wo wir stehen
das hier dennoch günstigere einstiege möglich sein werden..
und wie gesagt bei 0.74 oder drunter werden wir heute schließen
nur eine meinung und einen schönen tag noch bin erst mal raus und schau mir das von der seitenlinie an...
...und Gewinne mitgenommen...,wer weiß wann solch eine Gelegenheit wieder kommt...,und ob es bei Paion überhaupt nochmal wiederkommt..
das ding ist erst mal hinüber. vll. hab ich mich heute morgen auch getäuscht mit dem schlusskurs von 0.73 € und wir liegen drunter.
Aber wir werden in Kürze trotzdem über dem Euro stehen, wenn der Verkäufer fertig ist.
Über 22 Millionen in der Kasse und mit Remimazolam ein richtig fettes Ding in der Pipeline, das bald verpartnert wird.
Entschuldigung, aber der Kurs wird sich die nächsten Tage weiter stark nach oben bewegen.
das ich so genau auf den punkt treff mit meiner 0.74 € von heute morgen hätt ich ja selber nicht gedacht
das es zu so einem rücksetzer kommt. hier haben sich einige ne goldene nase verdient nach den neuigkeiten gestern. klar hat sich paion erst mal ein wenig luft geschafffen mit dem verkauf aber die anleger sind noch unsicher
glaube auch, dasd die kurse wieder über 1.x€ sehen werden, aber jetzt gehts erst nochmal bergab bis auf kurse vor dem ausbruch die tage, bis sich wieder günstig irgendwelche "dicken" einkaufen..
nur meine meinung..zumindest lag ich heute morgen nicht so schlecht damit.
glückauf