4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 72 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.553 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 98 > |
Grüsse Justachance
Und offenbar wird auch heute wieder der Kursanstieg sofort genutzt, um abzuladen, wer auch immer das ist.
PS: Nur meine Meinung..
was genau bringt der jetzt in dem Unternehmen (ausser Unkosten) ?
Wie erklärst Du all denen, die heute wieder ausgestiegen sind und trotz einer angeblich guten Nachricht für fallende Kurse sorgen, dass sie einen Fehler gemacht haben?
Ich stelle mir schon die Frage - und ich denke diese ist berechtigt - sind die Verkäufer lauter Dummis oder sind wir es, die drinnen bleiben?
Unverantwortlich diese Kommunikationspolitik des Unternehmens.
Unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr!
Was ich wirklich ankreide, ist die Tatsache, dass man den Anleger gegenüber den Anschein erweckt hat, planmäßig unterwegs zu sein.
Weder in der Finanzierung noch in der Forschung ist das der Fall. Da frag ich mich schon, wie seriös ein Unternehmen arbeitet, wenn das finanzielle Aus schon im Vorfeld Bestandteil des Konzepts ist und in Kauf genommen wird.
Meine persönliche Meinung ohne daraus Verkaufs- bzw. Kaufempfehlungen ableiten zu können.
Bald ist hier wohl erstmal Gap-Close angesagt und der 1€ kommt auch immer näher.
Ohne die damalige Empfehlung wäre es wohl kaum zu dem Kursanstieg bis 1,5 € gekommen. Es war aber nichts nachhaltiges. Seitdem steigen die DerAktionär-Lemminge vermutlich mit Verlusten wieder aus, weil sie merken, dass da irgendwer ablädt.
Deswegen auch wenn es keiner mehr hören kann, einfach noch warten und gegebenen falls nachkaufen, seht euch mal von den Nachbarn Paion, Evotec die Chartverläufe an, da ging es dann rasant nach oben.
Und wenn es demnächst wieder der Aktionär ist, der ankurbelt, mir als Anleger ist es egal, wie mein Wert ins Rollen kommt, Hauptsache er rollt!
Grüsse Justachance
Grüsse