ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Verstehe diese Geblubber hier nicht.
+150,20 %
Meine Performance bisher.
Völlig Wumpe, ob es nochmals einen Rücksetzer gibt.
Krass wie ich so rede Sprung auf 3,90 was zum Teufel ist da los?
Ich amüsiere mich immer wieder über diese Postings a la "...schade, da steig ich aus und die Aktie steigt weiter..." etc.
Ich bin von PS1 überzeugt. Ich meine, dass die Kurse in 2 Jahren höher als heute liegen.
Ich habe einen Job. Jeden Tag kommt frisches Geld hinzu.
Warum verkaufen?
wie ist eure Meinung zu dem Stresstest der Banken, haben die Einfluss auf den morgigen Kursverlauf?
da bin ich ja mal gespannt auf heute 18.00Uhr und morgen..... sollte eigentlich in den Garten und arbeiten aber es ist einfach zu schön zuzusehen:-)
setzt ihr eigentlich sl, hab gehört das das nicht so gut ist weil man die irgenwie einsehen kann und dann schauen manch böse:-) das sie irgendwie den kurs senken um billiger einzusteigen..
Man muss halt auch mal Gewinne realisieren, cash in die tasch :-) und nicht nur aufm Papier.
Wünsche allen weiterhin viel erfolg... !!
wahr da passiert ? kurzzeitig 3e91 ?? Leider war ich nit zuhause, um sie dafür zu verkaufen ....
Ich hoffen , es bleiben da noch 3 - 4 % übrig ....
Gruß Michael
momentan sehr stark verschoben wird ? Würde mich nicht wundern , wenn sogar ein Minus raus kommt. Sie ist kurz davor ( 0,98% ) , bzw. gerade die . - 2,8% gesehen ( 3 euro )
Gruß Michael