Jetzt gehts los!
4SC hat mächtig Luft nach oben.
Grüsse Justachance
...habe mich wieder bei 100.000 stück eingependelt und habe sehr viel Geduld und noch mehr Optimismus!!!
Schönes Wochenende!
Schaut nach einem überspringen der 1,50er Marke nächste Woche aus. Dann könnte es los gehen...
Wenn ich wider kohle übrig habe für 4SC werde ich auch nach kaufen müssen damit ich den einkaufskurs drücke.. Bin mal gespannt wann die Rakete hier zündet..
verpulfert eure Kohle nur, die warten doch nur wie die Geier auf euer Geld. Habt ihr nix besseres zu tun als nur eure ersparten Euros da rein zu stecken?
Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub, schöne grüsse dann aus Malle. Haltet die Ohren steif, und den letzten Cent bitte rein.
Müsste mann nicht davon aus gehen, das ende dez.2011 tief von 1,17€ war das meine ich, nicht mehr gültig ist! Weil eben mehr Kohle in der Kasse liegt als damals.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Und in dem alten Umkehrpunkt dürfte auch ein gehöriges Maß an Zufall gesteckt haben und nicht nur die rein fundamentale Bewertung des Unternehmenswertes durch die Marktteilnehmer. Vielleicht waren hier einfach die Verkäufe aus steuertechnischen Gründen beendet, vielleicht waren schon Teile aus der 2 Wochen später folgenden Ad-hoc durchgesickert - wer weiss.
Chartmarken haben aber vor allem psychologische Bedeutung - und da seh ich die 1,2 oder 1,17 weiterhin in der Grafik. ;)
P E N N Y S T O C K N I V E A U
gehen...
;-))