EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 72 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.881
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 152  >  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerHoppo

20.06.14 11:29
Sorry, hier ist nirgendwo ein uptrend und dann wieder ein Downtrend erkennbar. die Bedeutung des Wortes Trend verstehst du?
Hier sieht man nur einen leichten Downtrend, sonst nichts.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie#t:3m||s:lines||a:abs||v:day  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopRentner,

20.06.14 12:49
danke der Nachfrage, ich bemühe mich, die Bedeutung des Wortes "Trend" zu verstehen...klappt ganz gut.

Nee, Spaß beiseite - eben weil das alles so blödsinnig ist, verstehe ich es nicht, was ihr ständig wollt.

Natürlich gibt es diesen "Downtrend" - der von butzbutz mehrfach erwähnt wurde. Es gibt bzw. gab aber seit Anfang Mai eine Aufwärtsbewegung, die könnte man schon als Trend bezeichnen - die Frage ist nur, wie sinnvoll ist das alles.

Was durchaus interessant war, das war der Kursanstieg Anfang des Jahres. Den hat butzbutz sehr gut erkannt, und es war auch sinnvoll, diesen zu erwähnen und chartmäßig unterstützend darzustellen. Die von höherem Niveau ausgehende Abwärtsbewegung wurde von butzbutz ebenfalls (ja, ich weiß: Auf Nachfrage) dargestellt. Aktuell bewegen wir uns immer noch mehr als 100% über dem Kursniveau von Ende 2013, es gab auch wieder eine leichte Abwärtsbewegung, dann wieder eine Aufwärtsbewegung. Ob sich daraus jetzt irgendwelche Trends entwickeln - wir werden es sehen.

Mir ist das aber prinzipiell echt egal. Das Einzige, was mich aktuell interessiert - und auch da ist das Interesse nicht soooo hoch - ist, ob ENG den Zeitplan wenigstens in etwa einhält und einen Farm-Out-Partner für die DRC präsentiert, wie angekündigt. Dann könnte ENG auch für mich vielleicht wieder interessanter werden, um noch mal 10k oder so draufzupacken. Viel mehr werde ich nicht mehr investieren; Explorer sind meiner Meinung zur Zeit nicht der Renner. Eigentlich bin ich mit den paar tausend Stück, die ich noch halte, gut ausgestattet. Sollte noch mal ein Hype kommen, wird's schön, kommt der nicht mehr, tut's nicht weh.

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe - eine große Summe wurde in Lenovo gesteckt, die wird demnächst gemolken, und diese Gewinne würde zur Zeit eher in Daytrading investieren als in Explorer.

Hätte Tower Res. einen Hit gelandet, wäre die Küste Namibias wieder stärker in den Fokus der Anleger gerückt, aber so...ich vermute aktuell sogar, dass die Meldung über einen Farm-Out-Partner keinen riesigenSchub bringen wird, aber den brauche ich zum Glück auch nicht, um mit meiner Position in den grünen Bereich zu kommen. Ein kräftiger Anstoß reicht... ;-)

1322 Postings, 7147 Tage RentnerBin in Eile

20.06.14 14:24
aber das war ein richtig gutesPosting. Ich kann dir da in fast allen Punkten zustimmen. Unklar jedoch, warum butz den genannten Downtrend, den jedermann offensichtlich sehen kann, nicht einträgt,  sondern nur am Rande erwähnt.  Aber was solls, es geht darum, was von Energulf vielleicht noch einmal kommt.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerSorry Hoppo

20.06.14 19:32
ich muss doch noch einmal deinen Freund Bärchen ansprechen. Da stellt ein Seven Nation echt gute und interessante Fragen, und Bärchen antwortet nicht einmal darauf. Er scheint wirklich in einer Endlosschleife gegangen. Bitte hilf ihm. Ich hoffe, es ist kein allzu schwerer Fall.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopRentner,

1
20.06.14 20:10
die Zeiten, als ich ein Bärchen zum Freund hatte, liegen etwas länger zurück. Mein Sohn wäre da eher dein Ansprechpartner. Wenn du baehrs meinst, ja, der ist schon manchmal etwas speziell. Ich muss später mal lesen, was er so schreibt. ;-) ich gehe aber davon aus, dass er sich in keiner Schleife befindet.  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerhoppo

21.06.14 11:57
so wie du beahrs verteidigst denke ich, dass du einen beahrs, eine beahrs oder auch ein Bärchen schon lange zum Freund hast. ;)  

925 Postings, 6613 Tage schobbehoppo...

22.06.14 23:23
nachdem ich mal wieder ein verlängertes wochenende im grünen schottland verbringen durfte, während du hier und in wo mal wieder geistigen müll verzapft hast...ganz kurz...
du kannst gerne deinen pusheronkel butz weiterhin in schutz nehmen und deinen kopf noch etwas tiefer schieben.... der neuste uptrend wird von ihm bewusst nicht anerkannt, sobald es ein paar tage mal aufwärts geht konstruiert er seinen lemmingen doch sofort einen uptrend, nur bei downtrends tut er sich unheimlich schwer. kein wunder, das was butz mittlerweile betreibt grenzt wirklich an volksverdummung... bestes beispiel für dieses verdummung ist kalle...mittlerweile absolut kritikunfähig und blöde.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerUnd?

22.06.14 23:38
Welchen Whiskey haste getestet?  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopSchobbesaufer,

23.06.14 08:22
du musst mich verwechseln. Ich habe weder einen "Pusheronkel butz", noch habe ich am WE "geistigen Müll verzapft" und Erziehungsberechtigter von irgendeinem "Kalle" bin ich ebenfalls nicht.

Es freut mich ja, dass du wieder unterwegs warst, nur solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du deiner extremen Charakterschwäche nicht davon fahren kannst...die folgt dir, wohin und wie weit du fährst, fliegst etc. Bleib doch einfach mal zuhause und nutze die Zeit, deine Defizite aufzuarbeiten. Da hast du viel zu tun! Pack's an!

Und so toll kann dein Ausflug ja nicht gewesen sein, wenn du anschließend gleich wieder in dein altbekanntes Muster verfällst...bist ein armer Kerl.  

925 Postings, 6613 Tage schobbe@rentner

23.06.14 08:46
kurzer abstecher in der glenkinchie destille, von edingbourgh nicht so weit.... ansonsten sind die single malts nicht günstiger als bei uns...

hoppo....
du kannst schreiben was du willst und wenn du denkst ich hätte defizite aufzuarbeiten, dann denk das... in der pfalz nennt man so etwas wie dich "furzlosser" oder auch kleines großmaul...
wie gesagt jeden tag etwas tiefer bei butz...irgendwann gehts nimmer weiter, vielleicht siehst du dann licht am ende des tunnels.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopNa na na,

23.06.14 11:24
Schobbesaufer, wer wird denn hier die Contenance verlieren? "kleines Großmaul", "furzlosser"...ei, ei...als so unfeines Volk habe ich die Pfälzer bisher gar nicht kennengelernt. Aber ok, du bist ja auch wohl nur ein Verschnitt... :-))  

925 Postings, 6613 Tage schobbeda siehst du

23.06.14 12:19
mal.....aber es stimmt, eigentlich sind solche kraftausdrücke eher bei dir zu finden... von daher mal entschuldigung...  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopOk,

23.06.14 12:25
na, wenn ich schon kein bandini bin, dann wenigstens ein guter Lehrmeister für Kraftausdrücke...;-))  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerso

23.06.14 13:02

vielleicht bekommen wir nun noch raus, wer angefangen hat? Was für ein Kindergarten. yell

925 Postings, 6613 Tage schobbealso rentner

23.06.14 15:19
ist eh nur ein hauen und ein stechen...und im kindergarten geht es teilweise gepflegter zu...es gibt auch keine gewinner, nur verlierer und das sind wirklich die leser.
daher ne entschuldigung an hop von meiner seite und ich werde ihn auch nicht mehr als pusher betiteln..  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerschobbe

23.06.14 18:28

sagt Kalle eigentlich mal etwas zum Thema? Haben die sich bei WO abgesprochen? Was andere sagen ist einfach blöd, sachlich widerlegt wir nie etwas.surprise

925 Postings, 6613 Tage schobbekalle

23.06.14 19:48
dreht sich im gleichen hamsterrad wie bärchen...  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerSag mal

24.06.14 17:08
so langsam redet der Kalle noch größeren Müll als Bärchen.  

925 Postings, 6613 Tage schobbeich denke..

24.06.14 20:05
sie laufen mittlerweile synchron im hamsterrad.... mit kalle redet ja sonst niemand mehr...ausser vielleicht cp, allerdings kommt kalle da nicht ganz mit und weiß absolut keine plausible antwort....  

925 Postings, 6613 Tage schobbekalle und bärsine

24.06.14 21:46
haben sich jetzt gefunden....das hamsterrad dreht sich schneller.....

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerschobbe

25.06.14 17:10

ich weiß nicht, aber wenn ich so etwas lese, dann hört sich das schon nach Pushen an:

"Die Einstufung als "dry & abandoned" finde ich persönlich etwas unglücklich. Eine Bohrstelle mit "up to 14 TCF Gas" ist nicht dry. Dass man sie aufgegeben hat, liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass von vorneherein gesagt wurde, dass - einen Fund in kunene vorausgesetzt - die Wahrscheinlichkeit im Hartmann-Prospect mehr zu finden, um ein Vielfaches höher ist. Man hat eine erste Erkundungsbohrung in kunene durchgeführt, man hat etwas gefunden, jetzt vermutet man, dass man im Hartmann-Prospect mehr findet, also gibt man die erste Bohrstelle auf und setzt an anderer Stelle neu an."

So so, warum lässt bei dem tollen Fund in kunene dann die nächste bohrung vermutlich fast ein Jahrzehnt auf sich warten? Weil alles so toll ist?
Da kann ich nur sagen, Geschichtenerzähler.

925 Postings, 6613 Tage schobbenatürlich rentner..

25.06.14 19:54

siehe auch folgender satz:
" Mich interessieren nicht die Bohrungen von Anderen an anderen Stellen"

wie hoffnungsvoll erwarteten doch alle die ergebnisse der welwitschia-bohrung.....und nun, solche sätze, das zeigt wie hier gearbeitet wird...

kalle sitzt in seinem hamsterrad und spult nun tag für tag ab, dass ihn sogar hoppo mal über die aktuelle lage aufklären muss...sealed

1322 Postings, 7147 Tage RentnerJeden Tag

25.06.14 19:59
ein neuer Widerspruch. Ich frage mich schon, warum Gewinner so agieren. Alle verdienen permanent Geld mit ENG und reden Zeuch, dass es zum Himmel schreit.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopDas macht

25.06.14 20:01
der hoppo doch gerne! :-) Schobbesaufer, entspann dich, alles wird bzw ist gut. Denk einfach mal, dass es keine Spielchen und keine bösen Hintergedanken gibt. Schön sieht die Welt ein bißchen anders aus.  

925 Postings, 6613 Tage schobbeironie pur...

25.06.14 20:05
man rümt sich mit butzis fehlprognosen.... ja er hat die bodenbildung erkannt und den richtigen einstiegszeitpunkt erfasst.....das problem dabei ist nur dass er meistens erst dann einen uptrend einzeichnet, wenn dieser schon wieder zu ende ist..... da bleibt ihm nix anderes übrig, als seine linien millimeter um millimeter zu verschieben....allerdings sind die zeiten um, wo man diesem gepushe still zuschaut....
bald bleibt butzi nichts anderes übrig als nur noch dow.- und rohölcharts zu posten...was immer energulf mit rohöl auch zu tun haben sollte...  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben