EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 72 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 152 > |
Hier sieht man nur einen leichten Downtrend, sonst nichts.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie#t:3m||s:lines||a:abs||v:day
Nee, Spaß beiseite - eben weil das alles so blödsinnig ist, verstehe ich es nicht, was ihr ständig wollt.
Natürlich gibt es diesen "Downtrend" - der von butzbutz mehrfach erwähnt wurde. Es gibt bzw. gab aber seit Anfang Mai eine Aufwärtsbewegung, die könnte man schon als Trend bezeichnen - die Frage ist nur, wie sinnvoll ist das alles.
Was durchaus interessant war, das war der Kursanstieg Anfang des Jahres. Den hat butzbutz sehr gut erkannt, und es war auch sinnvoll, diesen zu erwähnen und chartmäßig unterstützend darzustellen. Die von höherem Niveau ausgehende Abwärtsbewegung wurde von butzbutz ebenfalls (ja, ich weiß: Auf Nachfrage) dargestellt. Aktuell bewegen wir uns immer noch mehr als 100% über dem Kursniveau von Ende 2013, es gab auch wieder eine leichte Abwärtsbewegung, dann wieder eine Aufwärtsbewegung. Ob sich daraus jetzt irgendwelche Trends entwickeln - wir werden es sehen.
Mir ist das aber prinzipiell echt egal. Das Einzige, was mich aktuell interessiert - und auch da ist das Interesse nicht soooo hoch - ist, ob ENG den Zeitplan wenigstens in etwa einhält und einen Farm-Out-Partner für die DRC präsentiert, wie angekündigt. Dann könnte ENG auch für mich vielleicht wieder interessanter werden, um noch mal 10k oder so draufzupacken. Viel mehr werde ich nicht mehr investieren; Explorer sind meiner Meinung zur Zeit nicht der Renner. Eigentlich bin ich mit den paar tausend Stück, die ich noch halte, gut ausgestattet. Sollte noch mal ein Hype kommen, wird's schön, kommt der nicht mehr, tut's nicht weh.
Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe - eine große Summe wurde in Lenovo gesteckt, die wird demnächst gemolken, und diese Gewinne würde zur Zeit eher in Daytrading investieren als in Explorer.
Hätte Tower Res. einen Hit gelandet, wäre die Küste Namibias wieder stärker in den Fokus der Anleger gerückt, aber so...ich vermute aktuell sogar, dass die Meldung über einen Farm-Out-Partner keinen riesigenSchub bringen wird, aber den brauche ich zum Glück auch nicht, um mit meiner Position in den grünen Bereich zu kommen. Ein kräftiger Anstoß reicht... ;-)
du kannst gerne deinen pusheronkel butz weiterhin in schutz nehmen und deinen kopf noch etwas tiefer schieben.... der neuste uptrend wird von ihm bewusst nicht anerkannt, sobald es ein paar tage mal aufwärts geht konstruiert er seinen lemmingen doch sofort einen uptrend, nur bei downtrends tut er sich unheimlich schwer. kein wunder, das was butz mittlerweile betreibt grenzt wirklich an volksverdummung... bestes beispiel für dieses verdummung ist kalle...mittlerweile absolut kritikunfähig und blöde.
Es freut mich ja, dass du wieder unterwegs warst, nur solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du deiner extremen Charakterschwäche nicht davon fahren kannst...die folgt dir, wohin und wie weit du fährst, fliegst etc. Bleib doch einfach mal zuhause und nutze die Zeit, deine Defizite aufzuarbeiten. Da hast du viel zu tun! Pack's an!
Und so toll kann dein Ausflug ja nicht gewesen sein, wenn du anschließend gleich wieder in dein altbekanntes Muster verfällst...bist ein armer Kerl.
hoppo....
du kannst schreiben was du willst und wenn du denkst ich hätte defizite aufzuarbeiten, dann denk das... in der pfalz nennt man so etwas wie dich "furzlosser" oder auch kleines großmaul...
wie gesagt jeden tag etwas tiefer bei butz...irgendwann gehts nimmer weiter, vielleicht siehst du dann licht am ende des tunnels.
daher ne entschuldigung an hop von meiner seite und ich werde ihn auch nicht mehr als pusher betiteln..
sagt Kalle eigentlich mal etwas zum Thema? Haben die sich bei WO abgesprochen? Was andere sagen ist einfach blöd, sachlich widerlegt wir nie etwas.
ich weiß nicht, aber wenn ich so etwas lese, dann hört sich das schon nach Pushen an:
"Die Einstufung als "dry & abandoned" finde ich persönlich etwas unglücklich. Eine Bohrstelle mit "up to 14 TCF Gas" ist nicht dry. Dass man sie aufgegeben hat, liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass von vorneherein gesagt wurde, dass - einen Fund in kunene vorausgesetzt - die Wahrscheinlichkeit im Hartmann-Prospect mehr zu finden, um ein Vielfaches höher ist. Man hat eine erste Erkundungsbohrung in kunene durchgeführt, man hat etwas gefunden, jetzt vermutet man, dass man im Hartmann-Prospect mehr findet, also gibt man die erste Bohrstelle auf und setzt an anderer Stelle neu an."
So so, warum lässt bei dem tollen Fund in kunene dann die nächste bohrung vermutlich fast ein Jahrzehnt auf sich warten? Weil alles so toll ist?
Da kann ich nur sagen, Geschichtenerzähler.
siehe auch folgender satz:
" Mich interessieren nicht die Bohrungen von Anderen an anderen Stellen"
wie hoffnungsvoll erwarteten doch alle die ergebnisse der welwitschia-bohrung.....und nun, solche sätze, das zeigt wie hier gearbeitet wird...
kalle sitzt in seinem hamsterrad und spult nun tag für tag ab, dass ihn sogar hoppo mal über die aktuelle lage aufklären muss...
bald bleibt butzi nichts anderes übrig als nur noch dow.- und rohölcharts zu posten...was immer energulf mit rohöl auch zu tun haben sollte...