BOUGAINVILLE (852652)
Seite 72 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 159 > |
Melder: Donn
Zeitpunkt: 22.05.09 17:38
Grund: stellt eine Behauptung auf, die nicht stimmt, er konnte sie auch nicht auf Nachfrage beweisen:
wird da tagelang übehaupt KEINE EINZIGE Aktie gehandelt
Gruß
Donn
Aus dem obigen Posting #1751 geht doch eindeutig hervor, dass es am 18.05. und am 19.05. und am 20.05. keine Umsätze gab, dass war doch Nachweis genug, die der User nekro erbracht hat.
Du hast das bestimmt nur übersehen.
Gruß
D.P.
http://au.finance.yahoo.com/q/hp?s=BOC.AX
Date Open High Low Close Volume Adj Close*
21-May-09 0.73 0.73 0.73 0.73 1,000 0.73
20-May-09 0.73 0.75 0.73 0.73 0 0.73
19-May-09 0.73 0.75 0.73 0.73 0 0.73
18-May-09 0.73 0.75 0.73 0.73 0 0.73
15-May-09 0.75 0.75 0.75 0.75 1,000 0.75
14-May-09 0.73 0.75 0.73 0.73 0 0.73
Dass der Markt jedenfalls nicht IMMER recht hat beweisen die z.T. schwindelerregenden Bewertungen die diverse hochgepushte u. substanzlose Klitschen (z.B. deBeira;-))))))) erreicht haben,bevor sie wieder in den 1/10 ct Bereich abdrifteten.
Dass es in AU "Manipulationen" gab wurde der ASX von den ESBC schon mehrmals mitgeteilt,die Ergebnisse der Untersuchungen unterliegen laut ASX aber der "Geheimhaltungspflicht."
In der Diskussion über BOC mit einigen Aussies wurde ich mit der Frage konfrontiert " Warum bei den von uns alimentierten Kannibalen investieren,wir haben doch hier in AU tausende Minen in die man risikolos investieren kann" Da spielen bei den Australiern wohl nöch einige Ressentiments mit.Ob das Potential in AU Minen genauso gross (oder evtl grösser???) als bei BOC ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Fakt ist dass die BOC Reserven/Resourcen u. Lizenzen zweifelsfrei vorhanden sind und das Management wohl keinesfalls an Pushs u. abladen interessiert ist.
Dass Explorer (sogar ohne Infrastruktur) mit ca. 10% des Wertes ihrer Reserven bewertet werden ist eine gängige u. allgemein anerkannte Faustformel.Nach dieser Formel läge der "faire Wert" von BOC bei 30 Mia:400K/Shares also bei rd.7,5 USD
Wann (u.ob) der "Markt" das "erkennt" werden wir ja sehen ;-))))))))))
Ob es bei BOC jemals zu einem Abbau kommen wird, steht in den Sternen. Es ist praktisch so, als ob man einen Goldschatz der in einem Tiefseegraben liegt und den man einfach nicht heben kann.
M.E. ist der Wert der Resourcen bei BOC um ein Vielfaches geringer, wenn nicht sogar mit 0 (Null) anzusetzen!
Aber egal, wie auch immer du das gemeint hast, die Umsätze sind derzeit eher gering, aber mich stört das nicht. Es zeigt ja auch, dass es keine Verkäufer gibt. Die weitere Entwicklung wird zeigen, ob der Kurs steigen oder fallen wird. Ich mache mir aber keine Sorgen damit, 100%ige Sicherheit hat man bei keiner Aktie.
Gruß
Donn
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.09 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Betreff und Posting sind irreführend, weil du den Betreff selbst widerlegst.
Zeitpunkt: 24.05.09 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Betreff und Posting sind irreführend, weil du den Betreff selbst widerlegst.
Eine Aufhebung der No-go-Zone wird es in den nächsten Jahren m.M. nach nicht geben.
Sollte dies in zehn oder mehr Jahren der Fall sein, ist fraglich, ob BOC bei der Burn-Rate an Assets überhaupt noch existiert...
Zumal die Zeit gegen BOC läuft (man beachte die angesprochene Asset-Burn-Rate)???
Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel sich das Management Jahr für Jahr von den Assets abzwackt?
market contribute to 51 per cent
reduction in investment portfolio to
K107 million, resulting in a decrease
of shareholders’ funds by 27 per cent
to K293 million
...wuerde ich nicht als Burnrate bezeichnen ;-))))))
Gruß
Donn
Wer BOC DANN noch im Depot hat kann sagen dass sich sein Invest gelohnt hat ;-))))))))
da träumt mal wieder einer vor sich hin. Der Aktienkurs sagt etwas anderes. M.E. wird es hier nie zu Dividendenzahlungen kommen. Wenn die Assets weiter schrumpfen, dürfte es wohl bald zu einer Überschuldung der Gesellschaft kommen.
Details findest du aber unter http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=BOC&E=ASX&N=315435
punkt um. meine orchideen blühen, ich bin wiwi, it, ... leite auch ein familienunternehmen ... think twice, warum soll ich nicht in usa investieren (lies nostrdamus). ferner, auf realistischer basis, wo liegen die meisten bodenschätze, ...., richtig, auf den müllkippen, ..... wieviele haben wir davon? wieviele länder nehmen die auseinander? richtig ... wo findet der einsatz alternativer einsatzstoffe statt, richtig ... da ich mal davon ausgehe, dass du nicht der bist, den ich als (gesunden menschenverstand und normal denkenden) menschen kennengelernt habe, werde ich meinen account hier, wg, dir löschen. hätte mehr von dir erwartet.
mfs (kenne ich noch aus steno, ist ein eher unfreundlicher gruss)
cray
p. s. bye, denk du wirst den absturz deines lebens erfahren.
p. p. s. glaub deiner frau .....
PS:20x mehr als die 40 € bei der von euch so favorisierten Geld & Art sind es allemal ;-)
Ein dickes LOL
Wenn hier erstmal jemand ein paar mehr Aktien verkauft, steht der Kurs bei unter 10. lol
So kann der Ami 1125 USD in BOC buttern u. sie damit in USA um über 80% hochjubeln,wohingegen es in STU bei der von dir so hochgelobten (insolventen) Geld&Art nur zu einem 40€ "Invest" u. + 25% gereicht hat ;-(((((
Es lässt sich auch wohl kaum ein BOC Investierter von solchen Scherzen irre machen ;-)
Ist ja auch nicht ganz leicht mit den vielen Nullen nicht durcheinander zu kommen... :-)))))
70-90% Kursverlust?
Wohl dem, der dann entspannt von der Seitenauslinie zu schauen kann... :-)))))))