Geile Hits...
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=hHfVNH1FaT4
Bißchen harter Stoff, den der Macher da verabeitet hat, aber is ja auch Melancholie pur.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Hier mal was anderes. Fand ich Mitte der 90er immer echt super. Auch heute noch hebt sich das Video von so mancher überorduzierter Ware ab.
Hole - violet
©
na ja, hier wohl eher zu seicht. Der einzige Song, den ich von Celine Dion ziemlich klasse finde. Ansonsten eher nicht mein Stil.
©
Oka,y hier was für alle Männer. Die folgende Frau macht mich irgendwie ziemlich geil, vor allem in dem Rock. :)
Hier noch mal was von ihr:
Mylène Farmer - Sans contrefaçon
Mylene Farmer -- Tristana
Wenn die mal bei Euch live auftreten, müsst ihr euch ASP unbedingt anschauen. Ich kannte die Band vorher gar nicht, und mit einem einzigen Konzert haben sie mich umgehauen. Also eigentlich nur der Sänger. Einfach unglaublich was der stimmlich und künstlerisch drauf hat.
©
Übrigens Glückwunsch dazu, das du Courtney in so intimer Athmo erlebt hast. Wie war das Konzert? Oder zu lange her, um sich zu erinnern?
Das Lied vom Brot ist aber auch noch genial:
©
sry, Katjusha, ist NICHT frauenfeindlich von mir gemeint, zumal der Typ ja am Schluss eins auf die Fre..e kriegt
©
Sondern eine Band, bei der ich auf 2 Konzerten war. Damals war ich noch fit, um ordentlich zu pogen.