CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 72 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 395.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 99 > |
war doch nit dumm oder ;o)))
Netto Cash-Abfluss von 19,4 Mio AUD; nicht auszumalen, was mit Crescent heute wäre, wenn die nicht gerade mit den ersten Regentropfen sich die letzten Gelder aus der Kapitalerhöhung reingeholt hätten. Ob das das Glück des Tüchtigen war?
Interessant auf Seite 6 der Absatz "The impact of the flooding...". Die reden und denken in alle möglichen Richtungen, nur Greifbares ist dabei leider immer noch nicht herausgekommen. Tröstlich, dass die jetzt endlich auch mal versuchen, die "Knebel"-Bedingungen dieser kaufmännisch chaotischen Erz-Ankauf-Vereinbarung mit Barrick aufzuweichen. Ob die große Barrick, da von ihrem hohen Ross herunterkommt? Auch die wichtigsten Lieferanten und Dienstleister werden nochmal zu Tisch gebeten. Hoffentlich kommt bei all dem Bemühen da auch was bei raus.
HM?
Was stoss ich denn jetzt mal ab?
Crescent ist ja mit Netz und doppeltem Boden, dass will ich mir nicht entgehen lassen.
----------------------
MEHR!
Wieso kriege ich dann keine für den Kurs?
Habe sogar noch einen Hunderstel Eurocent mehr geboten - hehe
----------------
ps:
Argentex musste dran glauben,
denn 1000% steuerfrei müssen reichen.
Ein Blick in die Ferne ist manchmal dabei Hilfreich.
Ausserdem geht es um Hundertstel
und 4-stellig hinter dem Komma kann ich nicht handeln.
----------------
ps: Es ist wieder ganz schön ruhig geworden hier im Thread, da sind wohl Einige auf dem linken Bein erwischt worden.
http://www.goldinvest.de/index.php/3rd-quarter-activities-report-20676
Goldgehalte waren/sind immer noch bei ca. 1g/Tonne Gestein. Ich frag mich, was die da für Gestein angeliefert haben. So geringe Goldgehalte waren nirgends ausgewiesen. Trotzdem wunder ich mich, warum der Kurs nach dem Report dermaßen in den Keller geht. Neues steht da eigentlich nicht drinn und auch die Produktion entspricht den Ankündigungen. Das nächste halbe Jahr wird ziemlich entscheidend werden...
2 Posttings, offenbaren die NULL-Ahnung.
Der Gossenjargon lässt darauf schließen welcher Herkunft er ist, welche Bildung er hat und welchen charakterlichen Status er einnimmt.
Das ist ja gleich ein ganzer Offenbarungseid einer Person.
@all: Nun verkauft doch auch mal, damit hier endlich mal richtiger Handel stattfindet.
EURStück/Zeit392.000/16:45:53565.000/16:45:53
§
Auch ich schichte nochmals um und habe SIFY mit 550% verkauft, nicht steuerfrei, aber ich habe noch Verlustvorträge ;-)
Seit frühem Nachmittag steht meine Order 100K@0,036 im System und will nicht bedient werden.
http://www.digitaljournal.com/pr/290702
Joachim Haug vom Analysten-Service Aktienstars.com hat für Sie die aktuelle Situation bei Crescent Gold analysiert und präsentiert Ihnen zudem zwei Valueaktien mit riesigem Kurspotenzial: Stronghold Metals aus dem Goldbereich (WKN: A1CWQ5, Trading-Symbol
http://www.ad-hoc-news.de/...scent-gold-die-rakete--/de/News/22052766
..wenn ich das schon lese!! Siehe North thunder bay mining. Diese Hunderte von Prozent-Versprechen - oje!
mitgemacht. Die hatten 55% von 628 Mio Stück=345 Mio; Nach KE und daraus resultierenden1065 Mio. Stück wurden daraus 32,4%, wie von Staiger begründet. Ich habe fertig.
Jochen Staiger
Director Marketing & Sales
AXINO AG
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Tel. +49-711-25 35 92 49
Fax +49-711-25 35 92 55
Mobil +49-171-274 93 23
jochen.staiger@axino.de
Sollte der "Schock" des Quartalsbericht damit "verdaut" sein. Auch wenn ich mich frage, ob die Leute die Meldungen nicht gelesen haben. Ich ging eigentlich davon aus, dass die schlechten Meldungen schon im Kurs "eingespeißt" waren. Normalerweise sind das nochmal gute Einkaufskurse... Das TAl der Tränen sollte eigentlich damit eigentlich durchschritten sein.
Von wann ist das schreiben?
Wir haben schon Mai 2011!!
((((((((((((((((((((((((((((((((((-: