Research In Motion (RIM)
Ich mag einfach nicht, wenn einer, der mich noch nicht mal kennt, meint hier die Intelligenzbestie raushängen zu lassen und mir die Welt erklären will!
In den letzten Wochen ging es doch immer wieder nach Oben
und wieder nach Unten. Das bei einen sehr hohen Handelvolumen.
Bin mal gespannt auf Heute Nachmittag.
braucht es keinen Grund um zu fallen oder zu steigen.
Ich bin der Ansicht, dass man bei diesem Kurs dem größten Risiko entgeht, kann aber natürlich sein, dass man die 10€-Marke nochmal kurz von unten sieht^^
Im übrigen bitte ich Dich die PERSÖNLICHEN Unterstellungen wie "Arrogant" und "anmaßend" zu unterlassen. Ich benutze zwar auch gerne mal harte Worte, richte diese aber nicht PERSÖNLICH an eine bestimmte Person.
....erklärst Du mir bitte mal den Unterschied Deiner Pauschalisierung, die dann auch mich direkt persönlich betrifft und meinen Antworten?
Ich finde das ungeheuerlich, was Du für überhebliches Gewäsch von Dir gibst und wie intolerant Du andere aburteilst. Und Deine Worte SIND eine persönliche Beurteilung meiner selbst: Selber halte ich jeden, der über 600 Euro für ein Telefon ausgibt, welches in noch nicht mal einem Jahr schon wieder so was von veraltet ist, für einen ausgemachten Schwachkopf
Und meinst Du nicht, dass Du damit allen hier die Welt erklären willst:
Ich macht hier alle einen fatalen Fehler - ihr macht BBRY mit seinen Produkten zu Eurer Herzensangelegenheit.
D.h. Du sagst, ich sei ein Schwachkopf. Ich sage darauf antwortend, Du bist arrogant, überheblich, ignorant und anmaßend, wenn Du jeden aburteilst, der sich ein neues Handy in dem Preissegment kauft. Quid pro quo! Und Du kennst mich noch nicht einmal!
Außerdem ist es ein wirklich schwacher Wurf, alle die abzuurteilen, die dafür Sorge tragen, dass Deine Aktie vielleicht wieder steigt. Da kann man auch mal die Moral der Geschichte hinterfragen.
Solltest Du Dich durch meine pauschal gemeinten Äußerungen, die zugegeben sehr provokant ist, PERSÖNLICH angegriffen fühlen, tut es mir sehr leid. Ignoriere einfach meine Äußerungen...
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin gute Trades
den US-Chart angeschaut.
Wenn die 14$ hält, hätte man sie 2 mal getestet innerhalb von ein paar Tagen, sollte dann erst mal deutlich nach oben gehen(Richtung 16$). Was denkt ihr?
sieht bisher gut aus^^
Sogar leicht steigende Tendenz, bin grad echt am Überlegen den Kaufbutton zu drücken...
Ich denke, das Ding wird heute nochmal runter gehen.
- Es gibt keine neuen positiven Nachrichten.
- Bei den Mitbewerbern gibt es positive Nachrichten, die schlecht für BB sind.
- Mit 14 USD ist noch kein wirklicher Boden erreicht, der liegt eher bei 13 USD
- In der Vergangenheit ist das Ding auch immer in zwei Schritten von 17 auf 14 und dann 13 gefallen
- Selbst die gegenüber BB positiv eingestimmten Leute sind verunsichert.
heute überwiegend positiv, ein Indikator für steigende Kurse heute.
Wie die Bären versuchen mit alten News den Kurs zu drücken:
http://seekingalpha.com/article/...ove-against-blackberry?source=feed
Modellrechnung, wie viel BBRY verdienen könnte und folglich wie hoch der Kurs sein wird:
http://seekingalpha.com/article/...y-severely-undervalued?source=feed
im Traum sah ich BB steil bis 26 Euro (warum grad 26????) gehen, so steil wie im Moment Frankfurt auf 10,98 ist.