AIS(649290): vor Rebound
Ich rede die Aktie nicht schlecht, ich nenne einzig und alleine Fakten und meine Einschätzung. Und diese war bisher goldrichtig, oder?
Und sorry, wenn in jedem Forum nur die Posten die breits investiert sind wäre es verdammt still um eine Aktie. Gerade die nicht-investierten (die noch vor der Entscheidung stehen) beleben ein Thread. Vieles wäre hier nie aufgetischt worden, wenn man nur auf die Lemminge der inhaltlosen Pusherei stößt.
Wir werden sehen was die Aktie macht...das beste Mittel Börsenerfahrungen abzufragen...
sehr geselliger user - aber wenn ich ein mail von irgendeiner aktie bekomme, dass mich nicht interesiert, dann hab ich doch keinen grund in diesem forum zu schreiben, oder - dann lösche ich es und gut is!
also ich versteh das ganz nicht - du bist nicht investiert und möchtest auch nicht investieren - dann lass es gut sein! das wissen wir doch schon alle!
und du hast vollkommen recht - jeder kann hier schreiben - nur m.m.n - wenn ich mich nicht für dieses invest interessiere muss ich doch was besseres zu tun haben, oder nicht!?
also ich würde nie auf die idee kommen in einem forum zu schreiben, wo ich nicht vorhabe zu investieren! ich meine es gibt dioch genug dinge die man sonnst machen kann!
ich meine es gibt dioch genug dinge die man sonnst machen kann!
-Boarmails schreiben an fremde?
-hirn- und inhaltloses pushen im forum?
-aktien kaufen von denen ich nichts weiss?
sags mir...
@simba0411
..eine BM zu bekommen macht doch zunächst mal neugierig was hat dieser User mir geschickt.
Ich habe ihm auch geantwortet, denn ich fand es ziemlich sinnlos seinen Rat zu befolgen den CEO (Tel.Nr. wurde mir mitgeteilt) zwecks Rückfragen anzurufen. Über was soll ich mich mit ihm unterhalten? Über das Wetter? Zur Aktie darf er mir doch ganz sicher keine Auskünfte geben?
Oder?
.. Her mit den testierten Zahlen und dann braucht niemand den CEO anrufen!
Ich habe dann mal ein wenig in der Historie recherchiert und einen Beitrag an @derweißeEngel gerichtet, der aber leider von dem freundlichen BM-Schreiber gemeldet wurde, das es sich um threadfremde Aktien handelt ...lol...
Das sind so Vorkomnisse die mich dann neugierig machen und darum lese ich hier und manchmal schreibe ich auch. :-)
Schönen Tag @all
Kennst Du denn die Historie des Unternehmens in dem Du investiert bist?
Die Zocker sind mir wurscht. Ob die gewinnen oder verlieren ist mir ziemlich egal, die sollen machen was sie wollen, ich mag nur nicht wenn mir jemand eine BM schickt um mir etwas vermeintlich Gutes zu tun. War das jetzt klar und deutlich ausgedrückt?
So viel auch zu den Kurs Ziehlen es wurde wohl ein Max von 0,30 angepeilt-
Das heist das der Schreiber bei 0,27 Gestern drausen war.
Noch einmal für die die gerade so tun als wenn es hier um einen Kavaliersdelikt geht oder das Lustig halten!
Börsen Absprachen & Manipulation von Kursen sind Strafbar !!!!!
hi biotechspeziLöschen ]|
schau dir mal 649290 an -die woche über sehr gutes volumen bei steigenden kurs.
sowohl vom chart als auch von der story (hv + restrukturierung) einer der heißesten
plays in Zeiten wo zocks rar sind. eine KE soll ebenfalls beschlossen werden. da wird man den Kurs noch schön aufhübschen müssen. siehe FNG damals von 0,20 auf 1,40 vor der HV+KE genehmigung
1. Ziel 0,30
schöne grüße
Nun weiß ich, dass über 90% der Aktien der a.i.s. AG von Kleinaktionären (unter 3%) gehalten werden.
Nun, und aufgrund der sehr Interessenten und lebhaften Diskussion habe ich mich für eine Aktie entschieden, die genau so viel Potential hat, aber mit viel geringerem Risiko: Phoenix Solar WKN: A0BVU9.
Meine persönliche Einschätzung keine Empfehlung zu irgendwelcher Handlung.
Ich wünsche allen Beteiligten noch viel Glück, egal wie diese sich entscheiden werden.
die sich wirklich für das Unternehmen interessieren.
Habe 'mal im Bundesanzeiger nachgeforscht und bin auf die folgenden Bilanzzahlen gestossen- und jetzt sollte sich jeder selbst erst mal ein Bild von dem Unternehmen machen.... so sieht zumindest kein "Luftschloss" aus.. :-)))
"Halbjahresfinanzbericht der a.i.s. AG zum 30.06.2011
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
(in der Suchfunktion Unternehmensnamen eingeben, dann mit Sicherheitscode freigeben)
und wenn ihr das Ganze halbwegs so positiv seht wie ich, sind wir heute Abend im dukelgrünen Bereich - Viel Spass
Zeitpunkt: 31.05.12 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
das Unternehmen hat bisher eine Marktkapitalisierung von lediglich 2 Mio. € und der Kurs soll ja erst mal hochkommen.......
unter "99" finde ich keine Inhalte, die meinen Postings entsprechen.
Würdest du mich bitte aufklären was du meinst?
ich möchte auch mein unverständnis zum ausdruck bringen,was mache leute hier angeht,welche sich als samariter zur verfügung stellen....aber hee...wir,die hier invetsiert sind,brauchen euch nicht...
wir haben uns unsere meinung gebildet und schlecht reden kann man alles,vor allem,wenn man kein interesse an der sache hat..
durch diese blöde basherei und das sionnlos geschwätz von dingen,die hier keiner genau wissen kann,werden interessierte verunsichert und das find ich einfach nicht ok...
jeder kann nachforschungen anstellen,die news lesen und die sache selber beurteilen,dafür braucht man kein forum....
aber viele schaun halt hier rein,um einfach und schnell an infos zu kommen(was ja auch ok ist)
und dann liest man hier die wildesten gerüchte....ich sag nur,ich hab dafür kein verständins...
es sollte jeder seine meinung sagen dürfen,aber dann ist auch wieder gut...
danke
ich weiss nicht,was daran uninteressant ist...aber wie auch immer,ist meine meinung und zu der steh ich...so und nun darfst wieder zu genta gehen,dein lieblingsspielplatz zum bashen..
jetzt aber, wo ich einige Infos zusammengetragen habe verstecken sich die basher wieder oder werden bestenfalls inhaltlose Kommentare abgeben...
Wo bleibt ihr denn Elfer, Bio und & ?
ich bin dabei,ich bleibe dabei,egal,was die sagen.......
ich kann nur jedem raten,dich selber ein bild zu machen und nicht dieses forum als investitionsgrunlage zu nehmen...
in einem jahr sind wir alle schlauer.
du solltest zumindest soviel Anstand bei deinen Bashversuchen zeigen, dass du bei der Wahrheit bleibst. Etwas sehr plump was du hier machst. An der von dir angegebenen Stelle befindet sich ein Artikel von GewinnerAktie.com. Das hat keine Beziehung zu den von mir aus dem Bundesanzeiger "gefundenen" Finanzkennzahlen.
Damit wollte ich wie gesagt nachweisen, dass das Unternehmen operativ am Markt tätig ist und die aufgezeigte Perspektive durchaus positiv zu werten ist.
Aber o.k., was man nicht verstehen will (oder vielleicht nicht kann)....