Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 72 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 92.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 106 > |
--> Weil das Unternehmen die letzten vier Dienstage News veröffentlicht hat und ei dem Amis nun eine Erwartung besteht, dass dieser Rhythmus aufrecht erhalten wird. Sollte dies aber nicht der Fall sein, kann ich mir vorstellen, dass einige ihre Papiere erstmal abgeben können! aber alles subjektiv!
Welche Auswirkungen hat denn eigentlich die Empfehlung durch die WHO?
--> Wenn sich die WHO zu Caly bekennt, wird das nach sich führen, dass viele Länder aus Afrika und Asien dem Rat der WHO folgen und Interesse am Caly-Produkt bekunden! Die WHO spricht nunmal im Bezug auf AIDS/HIV ein gewichtiges Wort.Gerade in Afrika ist der Widerstand gegenüber den konventionellen AIDS_Tests recht groß wegen der Ansteckungsgefahr durch Spritzen. Dies fiele beim Caly-Test weg.
Die Frage, die ich mir dennoch stelle, ist, wie 75 Leute die ganze Welt beliefern wollen?!
--> Die Frage stelle ich mir nicht. Steigt die Nachfrage, so werden auch die Belegschaft und die maschinellen Voraussetzungen aufgestockt.
Kannst du mir denn sagen, wann die NASDAQ wieder das Listing aufnimmt?
--> Ich bin mir nicht 100%ig sicher, meine aber, dass ein Relisting möglich ist, wenn 10 aufeinanderfolgende Schlusskurse über $1 lagen! Müsste bei Caly diese Woche erreicht sein!?
Es lebe wieder die OTC :)
Wichtig is das die Grundstimmung positiv is.
Die NYTimes hat heut nen Bericht über eine die katastrophale AIDS-lage
in Afrika rausgebracht, zwar wrde Caly dort nich erwähnt, aber
das führt dazu das die WHO schnell handeln muß was humanitäre Hilfe angeht,
kann mir vorstellen das Calyptes Tests dann großflächig nachgefragt werden.
Darüberhinaus hat ein US-Börsenbrief die Kurse um 1,40$ als guten
Einstiegskurs genannt, steht alles auf ragingbull.
Zum Relisting hab ich ne neue Variante herausbekommen, nach der es
ein neues Kriterium für Relistings gibt, nach der Unternehmen
ab 4$ Kurswert am Nasdaq SC und ab 5$ am Big Board der Nasdaq
gehandelt werden können.
Bin mir da aber auch nich so sicher.
Gruß
Eins muss ich aber schon sagen: die leute dir hier manchmal statements abgeben scheinen nur ins blaue hinein irgendwelche kursziele zu nennen. letztendlich schaut sich die börse nur bis zu einem bestimmten punkt nicht die realistischen zahlen an, doch in naher zukunft wird auch caly beweisen müssen, ob es 2 euro wert ist. wenn diese nachrichten (umsatz) nicht kommt - ist schluss mit caly (schliesslich versuchen sie es schon seit 1988..
Wie lange ich schon dabei bin? Leider noch nicht lange genug...habe dreimal gekauft mit einem mittleren Kaufpreis von 1,02€. Hier im Board sind demnach viele, viele Leute, die sich schon länger mit Caly beschäftigen und somit auch mehr Hintergrundwissen über das Unternehmen haben. Aber gelegentlich finde ich die hier angegebenen Kursziele auch recht amüsant!!:-)
Wenn Caly die Logistik hinbekommt steht dem allen nichts im Wege!
Wir sitzen hier wahrlich auf einer Goldmiene! ABER nicht heute und nicht morgen! Das Thema Aids ist derzeit in aller Munde und es wird viel getan seitens Regierungen WHO und allen anderen! Das heisst das Caly eigentlich die BESTE Position hat....Sie müssen nur was draus machen! DESHALB sage ich EUCH: L A N G F R I S T I G kann man mit Caly nichts falsch machen! Ihr müsst nur Geduld haben! Das ist das Problem, jetzt hat das Ding mal ein paar riesen Sprünge gemacht und alle sind entäuscht wenns mal 14 Tage nicht so läuft! Das ist halt die GIER!! Also Leute, bleibt mal locker....
Die Ausgangsposition ist sehr sehr gut! Ich waage mich auch nicht hier Kursziele rein zu stellen, da es von zuvielen Dingen abhängig ist! Sollte morgen (Tuesday=Newsday)aber News kommen sehe ich bis Ende des Jahres die 3 - 4 $ als ABSOLUT realistisch an!
So Far
Realer
Ich kann mir, nach dem, was ich bis jetzt in erfahrung ´gebracht habe, auch vorstellen, dass caly ne reelle zukunftschance hat, schliesslich besteht das Unternehmen schon seit 1988. nur dann sage ich mir, dass man sie nicht umsonst auf ,10 euro gedrückt hat..
mal schauen was draus wird, wichtig ist nur, dass die kurse um 1,10 nicht nach unten durchbrochen werden..
insgesamt gibt es laut cbs 57,72 mio aktien...dann könnt ihr ja ausrechnen was man für die bude schonmal bezahlt hat. momentan scheints wieder ein fünkchen hoffnung zu geben
Das Problem ist, das Caly viele Kapitalerhöhungen und Aktien herausgegeben hat ect...
aber weiss jemand wirklich die Mkt als die 370 $ waren ???
Gruss
Mr.Esram
Es gab in der Zwischenzeit so viele Kapitalmassnahmen, dass das fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Trotzdem viel Erfolg.
weiss jemand, dass Caly jemals bei Nasdaq notiert war ?
oder waren die immerschon OTCBB Wert ???
Gruss
es wird nicht mehr so getradet wie vor 2 weeks... hi hi, naja kein problemo oder?
morgen news & die rakete startet, wir sind also sozusagen im count down...
Aktuell 0,007 19:03
Diff. Vortag +32,08%
Volumen 279.381,72
Geld 0,0069 19:03
Geld Vol. 5.000
Brief 0,0072 19:00
Brief Vol. --
Spread 0,0003
Schluß
Vortag 0,0053
Eröffnung 0,0059
Hoch 0,0074