FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 72 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:635.135
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 245  >  

4697 Postings, 8951 Tage ChartsurferKurs fällt langsam

 
  
    #1776
31.05.05 09:20
aber beständig: 9.63  

2154 Postings, 7477 Tage hopadeskurzfristig

 
  
    #1777
31.05.05 09:31
na ja, die News ist da, die Bewegung dazu auch ;-)

bei den jetzigen Kursen entstände ein gap nach unten, wobei zu vermuten ist, daß solche gaps bei einer Wachstumsaktie wie Fluxx ggf. sogar sehr kurzfristig geschlossen werden

ich gehe jetzt kurzfristig von einer wieder sehr hohen Valatilität von Fluxx aus, mindestsns bis Termin und Bezugskurs bekannt gemacht werden

mal sehen, ob ich heute schon meine wieder freigemachten Mittel für einen Nachkauf einsetze

...
 

2154 Postings, 7477 Tage hopadesGedankenspiele

 
  
    #1778
31.05.05 09:45
wieso sollte nicht Fluxx 4 Mio. € einsetzen, um den Kurs hochzuhalten, damit der Bezugskurs ggf. 2 € höher angesetzt werden kann, um damit dann 6 Mio. € mehr in die Kasse zu bekommen ? ? ?
 

2154 Postings, 7477 Tage hopades'bizarrer' 38-Tage-Test ?

 
  
    #1779
31.05.05 09:48
also im Moment noch sieht das so aus wie Anfang März ;-))
 

6858 Postings, 7141 Tage nuessaFluxx will Geld von den Aktionären

 
  
    #1780
31.05.05 12:11
31.05.2005 10:48

Fluxx will Geld von den Aktionären  

Die Aktie des Glücksspielanbieters Fluxx.com leidet unter einer angekündigten Kapitalerhöhung. Mit dem Erlös will das Unternehmen sein operatives Geschäft weiter ausbauen.  

 
 Vorstand von Fluxx.com  
 
 

Das im SDax gelistete Unternehmen will das Grundkapital um bis 3,21 Millionen Euro auf maximal 14,44 Millionen Euro erhöhen. Das Bezugsverhältnis liegt bei sieben zu zwei. Das heißt, für sieben gehaltene Aktien können die Aktionäre zwei neue kaufen. Der Bezugspreis steht noch nicht fest. Ein Bezugsrechtshandel sei vorgesehen, teilte das Kieler Unternehmen mit.

Mit den Einnahmen aus der Kapitalerhöhung will Fluxx.com den stationären Vertrieb von Lotto-Produkten und den europaweiten Aufbau "weiterer Produktsegmente wie Sportwetten und Sportwettderivate sowie ergänzender Gaming-Angebote" finanzieren.

Genau diese Pläne hatten in der Vergangenheit für Fantasie bei den Anlegern und einen massiven Kursaufschwung gesorgt. Seit ihrem Tiefstkurs bei 28 Cent Ende 2002 stieg das Papier um bis zu 4.150 Prozent. Doch wenn es um die Finanzierung geht, bekommen einige Anleger kalte Füße. So verlor die Fluxx-Aktie heute zeitweise fast acht Prozent auf 9,47 Euro.  
 

171 Postings, 8187 Tage Oleghier eine kleine Information Teil 1

 
  
    #1781
31.05.05 12:19
Dieser Artikel stamm aus der Fachzeitschrift "Lebensmittelpraxis"!  

171 Postings, 8187 Tage OlegTeil 2

 
  
    #1782
31.05.05 12:21
In meinen Augen sieht es wirklich vielversprechend aus.  

171 Postings, 8187 Tage Oleg...

 
  
    #1783
31.05.05 12:29
... mich wird natürlich interessieren wie die 35.000€ Ersparnis zu stande kommen. Hängt natürlich von der Kundenfrequenz des einzehlnes Marktes ab. Eins ist sicher, sollte die Edeka sich für das Projekt entscheiden. Werden die Riesen wie Kaufland, Real, Marktkauf, Wal-Markt oder andere Supercenter folgen. Auch wenn diese zum teil an "Toto-Loto" Flächen untervermieten, stehen die Einnamen aus diesen (Miete im Schnitt €2.500) in keinem Verhältniss zu möglichen Margen.

An den Fingern darf sich jetzt jeder ausrechnen welche Kundenfrequenz diese Riesen erreichen. Hier kann man zwischen 500.000-1.500.000 Kunden/Monat ausgehen. In betracht zum Investitionsaufwand und Personaleinsatz ist es für Margengebeutetes Einzehlhandel eine sehr wilkommene Einname quelle.

Oleg  

2154 Postings, 7477 Tage hopadeskaufen, marsch marsch !

 
  
    #1784
31.05.05 12:36
ok, 1. Nachkauforder 500 Stück für 9,78 € erteilt

ich sagte ja, meine endgültige Einschätzung offenbart sich endgültig in dem was ich tue

so viel Ruhe nach so einer News spricht neben vielem anderen wieder mal eindeutig für Fluxx

ein 38-Tage-Verkaufsignal entsteht eh erst deutlich unter der 38-Tage-Linie, also unter 9 € - kann das auf keinen Fall erkennen ! ! !
 

6858 Postings, 7141 Tage nuessaEs ist schon verwunderlich,

 
  
    #1785
31.05.05 12:40
dass der Kurs heute fällt, ich meine es musste doch jedem klar sein, dass die neuen Wege die Fluxx als Vorreiter geht nunmal Geld kosten, es ist wie es in Deutschland momentan leider überall ist jeder möchte nur die Vorteile geniessen, manchmal ist es aber unabdingbar, dass es kurzfristig auch nachteile mit sich bringen kann. Ich bin absolut vom Weg den Fluxx geht überzeugt die Testphase muss Hammer gelaufen sein, sonst wäre das hier alles nicht nötig, bin gespannt wer als nächster Kooperationspartner genannt wird!

Mal ne Frage wielange kann es dauern, bis der Preis eines Bezugsrechtes genannt wird,  meint Ihr wir können diese Woche noch damit rechnen?

mfg

nuessa
 

2154 Postings, 7477 Tage hopades'Gratulation !'

 
  
    #1786
31.05.05 13:07
unter obigem Betreff habe ich mal folgende e-mail losgelassen:

Sehr geehrter Herr Hänel,

ich bin seit Winter 2003/2004 hoch in Fluxx investiert und habe die 1. Kapitalerhöhung 2004 mitgemacht - nach einem Monat (Juli) Pause ab Mitte August wieder voll mit viel Freude investiert in Fluxx

ich kenne Fluxx inzwischen  auch als auskunftsfreudiges Unternehmen und frage mal schüchtern nach, welche Eckdaten (Bezugskurs, Termin) für die neue Kapitalerhöhung zu erwarten sind

ich gehe von klaren Erfolgserwartungen Ihres Unternehmens für Ihr Geschäft weiterhin aus, insbesondere natürlich bezüglich des 'Supermarkt-Lottos'

Sie sind hier wohl Vorreiter - es schließt sich für mich hier die Frage an, inwieweit diese besondere Nutzung des Internets nicht auch für andere Geschäftsbereiche anderer Firmen interessant ist und Fluxx hier bezahlte Unterstützung geben kann

vielen Dank im voraus und

freundliche Grüsse
'hopades'  

5573 Postings, 7173 Tage gindantses ist doch klar dass an der börse jeder

 
  
    #1787
31.05.05 13:23
nur für sein portemonaie arbeitet. dies ist kein sozialwerk, sondern es geht wirklich nur um kohle!
mein motto: die kapitalerhöhung ist sicher sinnvoll. lieber mehr eigenkapital als teueres fremdkapital (leverage hin oder her...)
unterschätzt aber die verwässerung nicht. unter umständen lohnt es sich bezugsrechte zu verkaufen und aktien normal an der börse günstiger nachzukaufen....
bis der emissiikonspreis bekannt ist werden sicher leute aussteigen und gewinne realisieren  

4697 Postings, 8951 Tage Chartsurferdanke gindants

 
  
    #1788
31.05.05 13:51
hätte ich das gesagt, hätte nuessa wieder geschimpft, ich würde nur kritisieren ... bin ganz deiner meinung.  

2154 Postings, 7477 Tage hopadesVerwässerung

 
  
    #1789
31.05.05 13:56
der Verwässerungseffekt ist dann relevant, wenn durch eine Kapitalerhöhung davon auszugehen ist, daß Rendite-Effekte erstens verzögert, zweitens annhähernd auf bekanntem Niveau erfolgen

bezüglich des 'Supermarkt-Lottos' von Fluxx liegen diese Aspekte bekanntermaßen anders:

erstens kostet der Aufbau solcher Terminals auch flächendeckend wohl nicht viele Monate

zweitens steht in Aussicht, daß Fluxx seinen Marktanteil Rendite-wirksam gewaltig erhöht

die Einwände sind legitim, werden sich aber sehr schnell verflüchtigen ;-)
 

4697 Postings, 8951 Tage Chartsurfer@hopades

 
  
    #1790
31.05.05 14:27
ich gebe dir recht, sofern die rendite wirklich durch das eingesetzte kapital erhöht wird!

ABER ..... wir wissen beide, dass das selbe prinzip bei etlichen AGs des neuen marktes beim börsenboom seinerzeit nicht funktioniert hat! Und ich vertraue nicht darauf, dass eine kapitalerhöhung automatisch nur positive effekte nach sich ziehen kann. Zuviel geld ist schon verbrannt worden - am ende stand dann oft genug die insolvenz der AG. Also vorsicht!  

386 Postings, 8694 Tage Gustav Gansbegreiffe trotzdem nicht....

 
  
    #1791
31.05.05 14:37
.. warum die Lemminge wieder ins Wasser rennen und kopflos verkaufen.
Es muss ja kein Aktionär von seinem Bezugsrecht gebrauch machen - im Gegenteil ... eer kann damit auch noch handeln...

oje

aber wenigstens trennt sich so endgültig die Spreu vom Weizen  

5573 Postings, 7173 Tage gindantskühlen kopf bewahren

 
  
    #1792
31.05.05 15:09
nicht alles positiv sehen und nicht alles negativ!! zum glück kann man fluxx aktien schnell und easy traden, also kein problem!!  

2154 Postings, 7477 Tage hopadesich liebe Fluxx ;-)

 
  
    #1793
31.05.05 15:27
Sehr geehrter Herr ... (lieber Hopades),

besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der FLUXX AG. Ich erlaube mir in Vertretung von Herrn Hänel, der heute nicht im Hause ist, auf Ihre Mail zu antworten. Schließlich haben Sie bereits richtig erkannt, dass wir bemüht sind, Antworten auf Fragen unserer Aktionäre schnell und umfassend zu liefern.

So ist uns auch durchaus bewusst, dass die Ad hoc-Information vom gestrigen Abend noch einige Fragen offen lässt, die wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht beantworten können. Dies betrifft auch oder vor allem die Eckdaten der geplanten Kapitalmaßnahme.

Das Anlegerschutz-Verbesserungsgesetz (AnSVG) verpflichtet uns jedoch, unmittelbar nach Eintreffen der Tatsache - und das war die gestrige Entscheidung des Vorstands, eine Kapitalerhöhung durchzuführen -, diese unverzüglich, also ad hoc, zu publizieren. Alle weiteren Einzelheiten zur Kapitalerhöhung werden wir dann in Kürze in dem Bezugsangebot veröffentlichen. Hierfür bitte ich Sie um Ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Die wichtigste Information für langfristig orientierte Anleger ist aber bereits bekannt, dass nämlich neben dem eingeräumten Bezugsrecht für Altaktionäre als solchem auch ein Bezugsrechtshandel geplant ist.

Ihre Frage, ob unser technisches Direkt-Lotto-Konzept auch für andere Branchen von Nutzen wäre, haben wir natürlich auch schon erkannt, diskutiert und weiter verfolgt. Dennoch steht bei uns derzeit ganz klar der Vertrieb von Lotto-Produkten im Vordergrund. Hierauf werden wir uns voll und ganz konzentrieren. Ob - und wenn ja welche - derivative Produkte oder Projekte hiervon zu einem späteren Zeitpunkt noch abgeleitet werden können, wird die weitere Entwicklung zeigen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten Ihre Fragen hinreichend beantworten konnte und dass Sie auch weiterhin viel Freude an Ihrem Investment in die FLUXX AG haben werden.

Wenn Sie noch weitere Infos benötigen, rufen Sie mich einfach an.

Herzliche Grüße aus dem Norden
Stefan Zenker
Investor Relations Manager
.......................................................
FLUXX AG
Ostpreußenplatz 10 (Herrenhaus Stift)
24161 Altenholz
tel +49 40 85 37 88-47   fax +49 431 88 10 4-40
stefan.zenker@fluxx.com    www.fluxx.com

Deutsche Börse   ISIN DE0005763502

Please visit: www.jaxx.de   www.anybet.de
 

4877 Postings, 7075 Tage krauty77@Gustav Gans wg. Bezugsrecht

 
  
    #1794
31.05.05 15:48
Hi folks,

Hi Gustav Gans,


ich bin momentan nicht mehr in Fluxx investiert. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Trading Gewinn mitgenommen, nachdem ich bei mehrfachen Höchstständen (>11,50) und Konsolidierungsphasen leider nicht so vorgegangen bin.

Ich wollte erstmal die Ergebnisse des Supermarkt-Lottos abwarten.
Die angekündigte Kapitalerhöhung scheint mir ja ein Indiz für einen erfolgreichen Test zu sein.

Ich frage mich, ob jetzt ein geeigneter Zeitpunkt zum Einstieg ist?!?

Nun eine Frage zu deiner Aussage:

[Zitat]
Es muss ja kein Aktionär von seinem Bezugsrecht gebrauch machen - im Gegenteil ... eer kann damit auch noch handeln...
[/Zitat]

Wenn ich die Bezugsrechte verkaufen kann, ist ja ein Ausgleich des Kursabschlages OHNE zusätzliche Liquidität möglich oder?

Greetings
Krauty77
 

6858 Postings, 7141 Tage nuessajo so würde ich es sagen ...

 
  
    #1795
31.05.05 17:54
Krauty!

Wieso kommt heute nochmal ne Meldung bzügl. Insiderverkäufte, der Keks wurde doch nun schon des öfteren durchgekaut!

@Chartsurfer ich schimpf Dich doch nieeee :P

Naja was heißt Negativ? Es war doch von vorneherein einfach Kloßbrühenklar, dass so ein Expansionskurs Geld benötigt, ich weiss ja nicht wie euch es geht aber ich finde nicht zufällig 10 Mio. auf der Straße liegen. Fluxx hat halt den Weg gewählt sich von Ihren  Aktionären das Geld zubesorgen, was ich in diesem Rahmen wie es geplant ist mit Bezugsrechthandel usw. durchaus positiv sehe! Da kann man sogar noch ein nettes Geschäft mit machen ... Es ist nunmal so, Marktanteile zugewinnen ist schwieriger und kostspieliger als sie zu halten und ich denke Fluxx geht dabei den richtigen Weg! Bin nach den heutigem Tag an dem ich oft über die Sache nachgedacht habe mehr als je von Fluxx überzeugt, nun ist doch klar, dass nicht nur Seifenblasen aus den Münden des Vorstandes kommen sondern, dass gehandelt wird!!! Mit dem Neuenmarkt und den Boom 1999 - 2000 würde ich das ganze hier nicht vergleichen, da war eigentlich von vorne herein klar, dass 80% der Unternehmen scheitern werden zumind. entnehme ich dass meiner aktuellen Gutennachtslektüre, sehr empfehlenswert (Der Börsen Schwindel von Günter Ogger) dabei war ich leider nicht, weil ich da ja noch net mal geschäftsfähig war :P

mfg

nuessa
 

29 Postings, 7190 Tage LidingKann jemand das nochmal erklären?

 
  
    #1796
31.05.05 19:10
Z.B ich habe 1000 FLUXX Aktien für 10 EUR.
Was passiert damit nach der Kapitalerhöhung?
Sollte man jetzt besser verkaufen oder umgekehrt - nachkaufen?  

6858 Postings, 7141 Tage nuessa@Liding

 
  
    #1797
31.05.05 19:14
Wenn Du ans Unternehmen glaubst, nachkaufen... Wenn Du neutral eingestellt bist abwarten und wenn Du denkst das ganze hat keinen Sinn verkaufen...

Was passiert?


1000/7*2 = 285 Aktien die Du bekommst als Bezugsrecht, die kannst Du dann meist mit nem kleinen Abschlag zur Aktie handeln, also verkaufen oder Du übernimmst Sie in dein Depot und hast dann 1.285 Aktien ... So einfach kann das alles sein ... Hoffe hab das jetzt richtig erklärt :) Aus dieser Aktie lernt man fast alles, was man an der Börse braucht, ist schon echt nen geiles Ding :)

mfg

nuessa
 

29 Postings, 7190 Tage Liding@nuessa Vielen Dank!

 
  
    #1798
31.05.05 19:24
Kannst du auch sagen, auf welchen Preis pro Aktie kann man dann so rechnen?  

6858 Postings, 7141 Tage nuessapuh keine Ahnung

 
  
    #1799
31.05.05 19:28
Mir wurde mitgeteilt, dass die Entscheidung wohl Mitte Juni feststeht. Ich nehme an leicht geringer als die Aktie aber nicht sehr entscheidend gering ... Warten wir mal ab wo der Kurs bis dahin steht ... der Chart schaut weiterhin nicht schlecht aus ... könnte nochmal anziehen der Kurs bis dahin ... Schaun mer mal ...  :D

mfg

nuessa  

29 Postings, 7190 Tage Liding@nuessa Danke!

 
  
    #1800
31.05.05 19:34
Wenn ich so einschätzen darf, die Sache sieht super aus! Hoffentlich wird die Aktie nicht so stark fallen!  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben