"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.09.20 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
nicht interesant genug ?
Erschien gerade beim Einfügen ist das neu oder gibt es das schon länger,wenn ja dann
hab ich was dazugelernt wenn nein dannist es interesant.
Von Ähnlichkeiten oder Zusammenhängen bitte ich abzusehen...:-)))
Hatte zwar nichts mit RECHTS zu tun, wurde aber so ausgelegt.
Also, zieht euch war an Leute. Es wird kalt hier....
Der Rauswurf einer Seniorenheim-Mitarbeiterin bewegt viele Menschen: Samstags war sie bei Corona-Kundgebungen, montags meldete sie sich krank und wollte keinen Test machen. Bleibt da nur die fristlose Kündigung?
Mit einer hemdsärmeligen Kündigung für eine Teilnehmerin der Berliner Corona-Proteste am Wochenende sorgt ein Seniorenheim nördlich von Hamburg für Furore. Das "Haus Itzstedt" hat eine Mitarbeiterin fristlos rausgeworfen, nachdem sie am Montag einen Corona-Test verweigert hatte. Die Einrichtung mit Platz für 65 alte Menschen steht plötzlich im Zentrum eines gesellschaftlichen Konflikts. Sie wird überschüttet mit Reaktionen – zunächst negativen, inzwischen aber auch mit Glückwünschen und Danksagungen.
Öffentlich geworden ist der Rauswurf mutmaßlich durch die Betroffene selbst: Das Kündigungsschreiben tauchte in Gruppen auf, in denen sich "Coronarebellen" und "Querdenker" versammeln oder informieren. Die Adressangaben waren geschwärzt, aber der Nachname der Betroffenen ist erkennbar. Unter der fristlosen Kündigung sind Stempel, Name und Unterschrift lesbar.
usw. .......
Nicht das Euch noch das reale Leben einholt!!!!
Nach der Sommerpause kehrt der Virologe Christian Drosten mit seinem Podcast zurück. In der neuen Folge erklärt der Experte, warum Alltagsmasken so wichtig sind – und wie sie helfen, die Corona-Erreger einzudämmen.
Der Berliner Virologe Christian Drosten hat nachdrücklich für das Tragen sogenannter Alltagsmasken gegen die Verbreitung des Coronavirus geworben. Es gebe zwar Schwächen dieser Masken darin, die für die Übertragung des Coronavirus verantwortlichen Aerosole zu unterbinden, sagte Drosten im Norddeutschen Rundfunk. Dennoch könnten sich Menschen mit dem Tragen der Masken nicht so schnell infizieren wie ohne. Maskengegner zweifeln deren Wirksamkeit an und verweigern das Tragen.
Drosten sagte, zur Veranschaulichung lasse sich die Wirkung der Masken an einer Begegnung mit einem Menschen mit Mundgeruch zeigen. "Dieser Mundgeruch, das sind Aerosole", sagte der Chefvirologe der Berliner Charité. Wenn sich etwa zwei Kollegen ohne Masken an einem Buffet begegnen und miteinander reden, bemerkt der Kollege den Mundgeruch seines Kollegen. Wenn aber beide Kollegen in der Situation eine Maske tragen, werde der eine nicht mehr den Mundgeruch des anderen bemerken. "Dieses Nicht-mehr-Bemerken, das können wir auch damit übersetzen: Da kann ich mich nicht mehr so schnell infizieren."
"Keine einzige wirkliche neue Erkenntnis"
Drosten sagte dies in dem Podcast "Das Coronavirus-Update", mit dem er am Dienstag nach zwei Monaten wieder auf Sendung geht. Der auch als einer der wichtigsten Regierungsberater geltende Virologe sagte, in den vergangenen Wochen habe es "keine einzige wirkliche neue Erkenntnis" rund um das Coronavirus gegeben. Die in der Zwischenzeit veröffentlichten Studien hätten vielmehr vieles erhärtet, was bereits davor in Vorstudien bekannt gewesen sei.
Die bisher gut 50 Folgen des Podcasts wurden mehr als 60 Millionen Mal abgerufen. Künftig ist Christian Drosten allerdings nur noch alle zwei Wochen dienstags zu hören, denn er wechselt sich mit der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek in der Wissenschaftssendung ab.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...agsmasken-tragen.html
Sollte eigentlich zu denken geben!
Da der Polizist auch den Lappen im Gesicht trägt, bemerkt der nicht den Suffkopp
hinterm Lenkrad.
So hat mir das noch keiner erklärt...: )
Wenn man etwas riecht, sind das nicht einzelne Molekühle, die im Gas der Luft schweben ?
Wunder worüber?
Freie Meinungsäusserung nennt man das. Wenn ich jemanden nicht leiden kann oder seine Äusserungen halt einfach Scheisse finde, genau dafür gibt es die Funktion der verschiedenfarbigen Sterne.
Hat irgendwann sogar mal ein Moderator offiziell geäussert (Sinngemäß und überspitzt hier zitiert):
"Bitte nicht jeden Dreck melden, schwarze Sterne vergeben und gut is!"
Frage: Ist die Endziffer 1 in dem Namen ein Hinweis auf eine Nachfolge ID von Börsenfurz?
Denke, die Frage darf man hier im Forum ja mal stellen.
Gute N8!
Ich meine, die liebe Frau Ferres ist doch die Gattin des Herrn Maschmayer.
Ist das nicht der, der......?
naja...die hat doch sicher Kohle genug auf Seite geschafft.
Der fühlt sich irgendwie sauwohl in seiner Rolle als der knallharte Corona-Inquisitor von Merkels Gnaden.
Hatte ihn am Anfang eigentlich als gut und realistisch eingeschätzt - leider getäuscht.
Der hat jetzt an der unendlichen Corona-Macht geschnuppert und kann so auf König von Bayern oder der grosse Corona-Diktator machen.
Aber das Blatt wird sich wenden!
Ich war im Urlaub viel in Bayern unterwegs, was da an den Stammtischen geredet wird entspricht nicht gerade den super Umfragewerten!
Und wenn er den Bogen überspannt geht seine Beliebtheit recht schnell wieder in den Keller!
München war zwar fast immer rot, aber immer schön brav an die bayrische CSU Landesregierung angebiedert.
Die Schulden türmen sich ungebremst weiter auf....
Der große Knall wird wohl nächstes Jahr kommen !!!