Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 709 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.701 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 707 | 708 | | 710 | 711 | ... 915 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.13 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Nicht zum ersten mal.
Zeitpunkt: 06.05.13 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Nicht zum ersten mal.
auf 5000 gehn würde, der Laden Brummt , Kischteng noch im Mai , Bildche ohne Ende ,
na dett iss doch scon ma watt ... da kann man sich die Zeit wenigstens mit melden von
Ärschen ( jeglicher Art ) verteiben ... mfg.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Mit der Rechtschreibung von Dregon kommt Injex nicht weit, sorry das ist mal wieder soooo peinlich, könmnte man sich glatt Fremdschämen. Gut die meisten wie Stocki sind ja völlig schmerzfrei.
Den Rücktritt vom 22.März am 06.05.2013 zu verkünden, jaaaaa Stocki, das spricht für eine super seriöse und vertrauenswürdige Firma... Tränen aus den Augen gewischt ;-)
.
Respekt, man sieht, dass alles was Injex macht Hand und Fuß hat. Wann hatte man nochmal H. Knoll in den AR gewählt ?? Im Dezember 2012 ??
LOL LOL
Alles meine persönliche Meinung in diesem Diskussionsforum. Andere Meinungen gerne willkommen.
kommt ja doch raus .-)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
ist aber nur meine rein persönliche Meinung/keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Das wäre dann meiner Meinung nach der Super-Gau, sollte man da korrigieren müssen.
kann man erzählen was man will .-)
nur eine Vermutung
(n.m.p.M./k.E.)
Gruß
die Ratten verlassen das sinkende Schiff? seit März? jetzt kommuniziert? war das zu peinlich?
kommt ja doch raus .-)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
nachzulesen unter Redewendungen wiki:
"die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
"wenn Gefahr oder das Scheitern einer Unternehmung droht, fliehen die schlechten, unzuverlässigen, eventuell auch mitschuldigen Personen zuerst."
Q: http://de.wiktionary.org/wiki/die_Ratten_verlassen_das_sinkende_Schiff
"die Ratten verlassen das sinknde Schiff"
"die Redewendung rührt von dem alten Glauben der Seeleute her, dass Ratten den Untergang eines Schiffes als Erste kommen sehen und sich davonmachen"
na... verstehst du es nun? dass dies im übertragenen Sinne gilt? die Ratten sind keine Personen .-) nur ihr Verhalten wird hier herangezogen, "den Untergang früh kommen zu sehen" .-)))
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß