Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
IVG Immobilien AG 0,00 %
Seadrill Limited 1,96 %.
Wenn man hier den Altaktionären mehr als 2 % der Unternehmensanteile belassen würde, dann würde ich mich sehr wundern.
Die hedge Fonds bekommen ihr Geld sind happy TC kriegt ihr Rekapitaliesierung Plan
Die Aktie wird verwässert - wir kriegen nicht oder nur ein paar Cent da die Aktie so gut wie
Wertlos ist.
Die Hedge Fonds bekommen ihr Geld nicht sind sauer werden dann der Rekapitaliesierung
Plan nicht zustimmen
TC wird dann Insolvenz anmelden müssen - wir kriegen wahrscheinlich wieder so gut wie nichts
Also da frage ich mich was für Alternativen haben wir jetzt noch?
Danach können wir besser beurteilen, ob uns eine Inso oder eine Recap bevorstehen wird. Und vlt auch die Kursverläufe der nächsten Zeit besser werten.
Kann ja sehr gut sein, dass ich es falsch verstehe und Blödsinn geschrieben habe (unabsichtlicherweise) und Oldfashioned es genau richtig beurteilt.
@Robert: Vielen Dank für deine wertvollen Beiträge, gerade auch gestern zu Chapter 11 und 15, wie auch von ST1890 gelobt. Bitte schick uns wieder eine Bilddatei, sobald es eine weitere interne email der GF an die Mitarbeiter gibt. Danke im Voraus.
Muß für jetzt aufhören, mit meinem Mann Lampen aufhängen. Vielleicht kommt ja während dieser Arbeit auch so ganz nebenbei eine "Erleuchtung" ;)
Für mich stellt sich die Frage was tun bei einem minus von 70 Prozent vom Einstand?
Mit Schmerzen und Verlusten verkaufen sollte der Kurs sich etwas "bessern"....
Egal welches Szenario eintreffen wird, der Alt Aktionär wird verlieren. Oder gibt es ein realistisches Szenario wo der Alt Aktionäre mit einem blauen Auge davon kommt? Habe ich etwas überlesen?
Das der große Unbekannte um die Ecke kommt glaube ich nicht....
Dumm gelaufen....
Das wäre jetzt meine letzte Hoffnung....
Andererseits, warum sollte es so kommen?
Ich weiß auch nicht was ich machen soll??
Trotzdem allen alles Gute!
Warum versuchen alle dieses Papier schlecht zu reden? TC hat viel mehr Wert als aktuell unter 80 mio € an Börsenwert.
Selbst Vapiano ist an der Börse mehr wert als TC.
Ich bitte euch, ok Schulden sind da aber es steht eine Menge dagegen. Eine Airline, zahlreiche Hotels und Clubs, Personal mit Erfahrung, Marktanteile und der Name Thomas Cook.
Ich aus meiner Seite werde kein einziges Papier unter 50 Cent verkaufen und ich besitze mehr als 1 mio Papiere.
Alles nur meine Meinung und keine Anreitz zum handeln.
Ich denke mittlerweile das eine Insolvenz für uns Aktionäre nicht mal die schlechteste Option sein muss....?
Gruß Bronto
Es ist nur die berechtigte Angst das sehr viele von uns richtig viel verlieren werden.
Natürlich versuchen wir auch positiv zu denken , nicht desto trotz ist uns auch allem bewusst
Wie ernst die Lage jetzt geworden ist
An der Börse bekommt man kein Geld geschenkt, dass wäre zu einfach.
Ich persönlich sehe es so, dass wenn hier der Ofen aus wäre schon lange was durchgekommen wäre.
Der Konzern muss einfach umstrukturiert werden und dann geht es wieder hoch. 2,30€ werden wir so schnell nicht mehr sehen wie 2014 aber unter 5 Cent sehe ich das Papier auch nicht mehr.
Aber jammern nutzt leider nichts.
im Gegenteil es kann eine unnötige Kettenreaktion lösen.
Darum: das investieren was man auch ohne Aua verlieren kann...
https://news.sky.com/story/...-sale-in-bid-to-avert-collapse-11814043
19-Sep-19§16:38 4.51705 6,414,041 Buy* 289.73k O
6,5 Mio Trade in London heute Abend...
und man endlich die vorhandenen Alternativen bevorzugt. Aber wie immer lese ich News anders wie der hier eine oder andere;)
@old fashioned danke für den artikel, der fast alles zusammen, in der mitte der entscheidende absatz für uns: complete wipeout. Leute, rettet eure letzten cents