Aqua Society neuer Hype??
Seite 709 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 707 | 708 | | 710 | 711 | ... 752 > |
verunglimpfungen sind hier nicht erwünscht, anders lässt sich flieges reißer nicht benennen.
und von dir als bekannter lobboyist ist nichts anderes zu erwarten. mehr als zehnjähriges moralistengenuschel ohne jegliche transparenz sprechen für sich.
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - permanente Verunglimpfung. Löschaufforderung liegt vor.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Hardware würde bei den Investoren sicher besser ankommen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:24
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei/Provokation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:24
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei/Provokation
Wenn nach 40 min. immer noch nicht die Seite erscheint und ständig Serverfehler angezeigt wird dann liegt das wohl nicht an einem Selbst. Dann liegt entweder wirklich ein Serverfehler vor oder die Seite wurde kurzzeitig vom Netz genommen.
Das beste Bspl. ist ja die CleanGlobelSystems Seite. Der Serverfehler ist ja nun keiner. Und wenn die gleiche Firma, Monate später, mit einer anderen HP das nochmal passiert - auch wenn nur kurzzeitig - dann ist das schon ungewöhnlich.
auf der Homepage verkraftet eben der beste Server nicht.
("Aqua Society ist einbörsennotiertes Technologie-Unternehmen, das sich in
den Geschäftsfeldern Wasser, Energie und Filtertechnik engagiert." http://www.aquasociety.de/ )
du kannst aber auch deine aktien an klugi, schlaui oder mich verkaufen, wir nehmen sie dir gerne ab, wenn du an dem unternehmen nicht teilhaben willst!
ach so, du hast ja gar keine ...
warum treibst du dich nochmal hier herum?
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 15:13
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 28.11.14 15:13
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 15:59
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 28.11.14 15:59
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
aber das kannst du ja nicht wissen, du hast ja keine aktien!
ab da kostete es nur noch: zeit, nerven und sicher auch cash, also behinderung statt beschleunigung. dabei braucht die welt diese geräte. potential wurde dafür berechnet, dass verdammt viele davon platziert werden könnten.
manchmal träume ich noch ein bißchen, ob die vernunft nicht doch eher den planeten für den menschen auf ein paar millionen jährchen retten würde als die unvernunft, die möglicherweise in absehbaren generationen diesen vorzeitig den garaus macht!
wenn dieses forum einen spiegel der lösungsmöglichkeiten darstellt, dann gute nacht.
selbst fliege, der mal ökologische gedanken hier äußerte, mutierte, besser degenerierte zum nervigen, nichtsnutzigen wadenbeißer ... oder hat die welt etwa was davon?
ich denke nicht.
in wenigen Tagen ist Ende November.
Wenn bis dahin die neuen Bilanzen nicht da sind, werden erst mal die alten angefochten und einer Überprüfung zugeführt.
Infinitiv...!
So bleibt für mich OPTIBAT (weil gut programmiert) und sonst der Stand von vor 4 Jahren. Zu wenig, als dass ne Story oder mehr daraus entsteht.
"nervigen, nichtsnutzigen wadenbeißer"
Du mußt das aus der Sicht einer fliege sehen: Nach wie vor halte ich meine Beiträge für informativ aus einer mahnenden Perspektive heraus. Es macht mich nach wie vor traurig, zu sehen, dass das Energiemodul einen schweren Stand hat. Deswegen war ich investiert.
Entäuscht bin ich von der miserablen Infopolitik und dem willenlosen Mangel zum Re-Listing zurückzukehren.
Da bin ich der Meinung, den Finger in die Wunde zu legen ist vollkommen richtig. Auch wenn dich das stört.
Bisher war ja auch alles falsch was Frau Schlau gepostet hat. Und auch da korrigiere ich sehr gerne. :-)
Ich würde gerne so wie du positiv über Aqua denken, aber dafür ist viel zu viel Geld, sowie Vertrauen in die Unternehmenspolitik verloren gegangen.
Aber danke schön, das ist der erste rabiate Fußtritt den ich von dir erhalte. Das werde ich bei mir einrahmen und in den Flur hängen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 16:33
Zeitpunkt: 28.11.14 16:33
dass du forumsclaquere damit animierst, dir beifall zu klatschen mag dir gefallen, aber diese welt hier im kästchenformat hat nichts mit den möglichkeiten dort zu tun, wo dir die fahrlässigkeiten um die ohren fliegen.
also mach ruhig weiter hier den dicken fliegenbrumm (für was lohnt sich das???) wundere dich aber nicht, wenn das rechtssystem zuschlägt. da steht dir keiner mehr von den claqueren bei, bo wird dir vielleicht dann eine bm schreiben aber von dschoukerix kommt nix. seit vielen jahren schon sitzt er am trötenfon. mehr ist nicht.
Selbst das Abgreifen von Subventionen funktioniert mit den Aqua-Geräten aber nicht so recht. Das Geld hat man sich stattdessen von den Aktionären geholt. Immerhin ein sozialerer Ansatz, denn im Gegensatz zu den Stromkunden haben die Aktionäre freiwillig gespendet.