Aqua Society neuer Hype??
Seite 708 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 706 | 707 | | 709 | 710 | ... 752 > |
Betrifft ebenso auch die Links die Frau Schlau immer bisher gepostet hat.
Da kommt rein gar nix zu den Produkten über Enva.
Bevor ich jetzt hier irgendwas rausposaune, sollte das jeder erstmal selber versuchen.
kann ja ein Serverfehler sein. Das war gestern ja auch schon so beim aufrufen der Aqua-Seiten.
Bei progmatic die Rubrik Wissensdatenbank anklicken und dann ist man da. Das sind dann die neuen Links für Energie/orc Modul
Wie kommst du denn darauf, das daran etwas falsch oder strafbar wäre?
Und mit dem Ärger müssen sich ein paar andere vorsehen, daß sie den nicht selber bekommen.
Stelle ich mir richtig lustig vor, wenn wir anhand von schwerwiegenden Argumenten, die Aqua selber geliefert hat und die Flieges Einschätzung nahelegen, Aqua (wir fangen erst mal mit der Inc. an) anhand der deutschen Insolvenzordnung daraufhin abklopfen, ob die darin angegebenen Kriterien erfüllt sind. Um deren Anwendung wird eine Firma, die ihren Haupt- und einzigen Sitz nicht in den USA, sondern in Deutschland hat, nicht herumkommen.
Und dann schauen wir doch mal, was es mit dem nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag auf sich hat.
Und Aqua wird erklären müssen, was die immateriellen Vermögenswerte sein sollen, wie deren Bewertung zustande gekommen ist und was die überhaupt in Aquas Bilanz zu suchen haben.
Besonders interessant wird, warum sich trotz gegenteiliger Ankündigung gegenüber der SEC kein einziger Wirtschaftsprüfer gefunden hat, der bereit gewesen wäre, Aquas Angaben zu bestätigen.
Und welche Glaubwürdigkeit sollte man nicht geprüften Angaben überhaupt beimessen? Besonders, wenn sie von einer Firma kommen, die immer noch behauptet, börsennotiert zu sein.
Also schönen Gruß an Aquas Anwalt von einem gewissen Borealis. Ich hoffe, er erinnert sich noch an mich.
Du solltest lieber mal das schwarzwälder Insolvenz-Gericht auf News verfolgen;-)
Geschäftschädigendes Verhalten ist in der Regel nur dann, wenn ich das Produkt der jeweiligen Firma ohne jegliche Beweise als schadhaft bezeichne und auf diese Weise die Firma schädige, weil ihr dadurch Einnahmen verloren gehen. Wenn ich also ohne Beweise behaupte, die Energie-einsparungen sind Betrug und es wird mehr Energie verballert als ich dadurch einspare dann ist das geschäftsschädigend.
Bspl. Verbreite ich über Coca Cola das in einem ganzen vollen Cola-kasten sämtliche Flaschen mit Schimmel verseucht sind ohne einen Beweis dafür zu haben, dann kann mich die Firma verklagen wegen geschäftsschädigung Verhalten, weil dadurch die Einnahmen wegbrechen bzw. wegbrechen könnten.
Bei einer Pleite-Erklärung des Users kann die Firma keine finanziellen Ansprüche an den User stellen weil dies nicht geschäftschädigend ist. Eine Unterlassungserklärung wegen einer Pleite-Behauptung kann das Unternehmen dagegen schon stellen, sofern der User diese Äußerung bereits mehrmals geäußert hat. Dagegen ist eine einmalige Behauptung das Unternehmens sei Pleite eine freie Meinungsäußerung. wenn plausible Gründe für die Behauptung das Unternehmen sei Pleite vorliegen.
Falls der User von der Firma belangt wird, kann der Anwalt zwecks Verteidigung seines Mandanten die Geschäftsberichte anfordern um einzusehen ob sein Mandant Recht hat.
Die Geschäftsführung der Internetcommunity darf in diesem Fall der
"geschädigten" Firma die Userdaten auch nicht herausgeben. Das darf dann nur die Polizei.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. Sachverhalt mehrfach gepostet.
Zeitpunkt: 26.11.14 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. Sachverhalt mehrfach gepostet.
Die einzigen, die unglaublich frech sind, sind die, die auf ihrer Homepage immmer noch vorgeben, börsennotiert zu sein.
Und außerdem wer wie ihr, immer gleich zur Firma Aqua Society rennt solltet erstmal selber über eurer Verhalten bezgl. Gengenbach nachdenken.
Da kamen bereits sehr viele üble Dinge über das Jomik und mikeowen. das Forum ist ja voll davon.
Also selber erstmal mit dummen Beiträgen zurückhalten.
Und unterlasse diese ständige Drohungen.
Bevor bei noch mehr Leuten der Verdacht aufkommt, daß da eine Pleite verschleiert werden soll, und wir öffentlich auf diese Ungereimtheiten aufmerksam machen und potentielle Geschäftspartner zu äußerster Vorsicht gemahnen müßten.
Das wäre doch sowas von geschäftsschädigend (für welche Geschäfte eigentlich?), daß Aqua endlich mal eine Ausrede für die ausgebliebenen Umsätze hätte.
ist schon ein unterschied zwischem dem, was man zu verantworten hat und dem, wie man das, was man zu verantworten hat selbst einschätzt. da hilft auch kein internet.
was die verantwortlichen von aqua dazu unternehmen ist deren sache. in der vergangenheit haben sie zumindest das forengequatsche, was es nun mal auch ist, ignoriert und die verunglimpfer eben quatschen lassen.
wer etwas grips hat, der kann i.d.r. auch gut unterscheiden zwischen sinnfreiem gelabere wie die beanstandete betreffzeile zu deinem posting und harten fakten. zu den fakten kann sich auch jeder informieren und sein urteil bilden.
Nö, warum sollte ich?
Und selbstverständlich bekommt Fliege meine Unterstützung. Eine zulässige und begründete Meinungsäußerung zu unterbinden zu wollen, werde ich nicht dulden.
Und profilieren muß ich mich auch nicht mehr. Hubi weiß doch, mit wem er es zu tun hat. Zur Not kann er ja auch nochmal bei seinem Kollegen Sappok von Aquas ehemaligen siamesischem Zwilling nachfragen, wie sowas ausgeht, sich mit mir anzulegen.
Ich meins doch nur gut mit Hubi.